PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed & Dangerous...


spike.sp.
2005-12-28, 16:12:20
...ist es empfehlenswert hier bekommt man um 4,95€ die englische version...

THUNDERDOMER
2005-12-28, 16:14:12
...ist es empfehlenswert hier bekommt man um 4,95€ die englische version...

Ja? Wo gibts es denn? Mir gefällt das Demo auch sehr gut und habe längst gemocht, hab aber lange vergessen das Spiel zu kaufen, als es noch erschienen war. kicher :)

looking glass
2005-12-28, 16:43:30
Für die Spiellänge der richtige Preis - ich würd zuschlagen.

DeusExMachina
2005-12-28, 19:04:14
Das Spiel ist ein echter Brüller,...vor allem auf englisch!

Wo bekommt man das denn bitte zu dem Preis?

Iceman346
2005-12-28, 19:11:38
Wo bekommt man das denn bitte zu dem Preis?

Würd mich auch interessieren, für den Preis würd ich sofort zugreifen.

Heimatsuchender
2005-12-28, 19:18:52
...ist es empfehlenswert hier bekommt man um 4,95€ die englische version...


Wo ist hier?
Bei uns kostet es 24,95 Euro. ;(

tobife

DasheR
2005-12-28, 19:40:03
Ist das so was wie Commandos in 3d?

looking glass
2005-12-29, 00:21:06
Nein, Himmel bewahre.

http://www.lucasarts.com/products/armedanddangerous/

Ist ein Fun Shooter mit sehr extravaganten Waffen und Charakteren, ein Serious Sam in kurz (5 Stunden Spielzeit, oder was das war, ich habs mir wegen der Spielzeit nicht gekauft, zumal es keinen MP gibt).

Gast
2005-12-29, 01:20:25
Ist vn den selben Leuten, die auch MDK 1 und Giants : Citizen Kabuto entwickelt haben. Armed und Dangerous ist ihr bisher schwächster Titel, kann aber trotzdem eine Weile gut unterhalten.

Gast
2005-12-29, 08:29:13
Wo ist hier?
Bei uns kostet es 24,95 Euro. ;(

tobife
Ich glaube spike ist Ösi und hat das Game um den Preis bei Libro gesehen.

Chill187
2005-12-29, 08:33:25
ich fand A&D sehr witztig und auch recht abwechlungsreich,dafür das man meistens nur rumballert.dafür sind die zwischensequenzen immer für nen lacher gut,vor allem wenn die franzosen runter gemacht werden. :tongue:

Mephisto
2005-12-29, 08:52:17
Ist vn den selben Leuten, die auch MDK 1 und Giants : Citizen Kabuto entwickelt haben.Sowie "Messiah", auch ziemlich schräg.

Gast
2005-12-29, 11:32:25
Sowie "Messiah", auch ziemlich schräg.
Nein, das stimmt nicht. Die Leute die bei Shiny MDK 1 entwickelt haben, sind NICHT die selben, die Messiah entwickelt haben. Das hätten sie ja auf ihrer jetzigen Homepage sicherlich erwähnt, wenn dem so wäre. Ist aber nicht so. Ich zitiere mal von http://www.planetmoon.com/ :
" The company was founded in 1997 by the Shiny Entertainment team that created MDK . Since then, we've produced two award-winning, critically-acclaimed games based on highly original IPs, Giants: Citizen Kabuto and Armed & Dangerous ."

Gast
2005-12-29, 11:59:29
Planet Moon ist Gott, MDK und Giants sind die meist unterschätzten Spiele.

WhiteVelvet
2005-12-29, 12:26:31
Habe es vor einiger Zeit erst zu Ende gespielt und bin begeistert. Die Zwischensequenzen sind zum Brüllen komisch. Habe sogar mal alle Videos zusammengeschnitten und komme da auf stolze 60 Minuten :)

spike.sp.
2005-12-29, 12:39:55
Ich glaube spike ist Ösi und hat das Game um den Preis bei Libro gesehen.

2 mal jop....

ah ich kaufs mir mal...

Gast
2005-12-29, 13:46:00
Ich bin Deutscher und habe es neulich für 8.99 in einen Real-Markt gesehen. Auch ein okayer Preis.

msilver
2005-12-29, 14:44:34
giants fand ich anfangs noch recht gut gemacht, wurde aber ab dem teil wo man rts like basen bauen musste mistig. armed & d. fand ich von anfang an nicht mein ding. war das spiel die ganze zeit so eintönig im gameplay?

also dann zocke ich lieber ein messiah, echt =)

looking glass
2005-12-29, 15:00:20
@ msilver,

das fand ich grad gut an Giants, der RTS Gedanke war ja nun auch nicht so schwer, das einzige was an dem Spiel wirklich, wirklich genervt hatte, das man keine Chance hatte, in einer Mission abzuspeichern, wenigstens eins, zwei Slots hätte man ja nun einbauen können, den die Missionen können sich durchaus ziehen.

Avalox
2005-12-29, 15:07:52
...ist es empfehlenswert hier bekommt man um 4,95€ die englische version...

Tolles Spiel sofort kaufen. Toll gemacht, richtig komisch.


Planet Moon ist Gott, MDK und Giants sind die meist unterschätzten Spiele.

MDK 1 war/ist sensationell.

Was auch sensationell war/ist, war/ist Sacrifice. Ein unglaublich gutes Spiel.

msilver
2005-12-29, 15:25:17
war/ist Sacrifice. Ein unglaublich gutes Spiel.
mdk war wirklich geil, aber doch bitte nicht sacrifice!!!!! oder ich habe das spiel nicht recht verstanden. gleich am anfang war bei mir der ofen aus.

mfg
msilver

WhiteVelvet
2005-12-29, 16:39:07
giants fand ich anfangs noch recht gut gemacht, wurde aber ab dem teil wo man rts like basen bauen musste mistig. armed & d. fand ich von anfang an nicht mein ding. war das spiel die ganze zeit so eintönig im gameplay?

also dann zocke ich lieber ein messiah, echt =)

1. Wieso, es war doch nur eine Mission mit dem Basenbau. Ich fand sie lustig und "mal was anderes"
2. A&D fand ich am Anfang auch eintönig, aber es wurde besser und abwechslungsreicher je weiter man kam. Am Ende musste ich sagen "schade, das wars schon" :)

looking glass
2005-12-29, 16:43:38
Eine?

Öhm, nöö, bei den Mecs und mit der Wassenelfe (oder was das war), gabs auch nochmal Basenbau.

WhiteVelvet
2005-12-29, 18:58:37
Eine?

Öhm, nöö, bei den Mecs und mit der Wassenelfe (oder was das war), gabs auch nochmal Basenbau.

Ahso, das kann sein. Ich mich zugeben, ich habe bisher nur 3x die Meccs durchgespielt, die Elfe war mir zu schwer am Anfang :D

Achja, hier gibts noch AddOns, Patches etc zu Giants: http://s88894241.onlinehome.us/?file=22

Gast
2005-12-29, 20:12:24
Planet Moon ist Gott, MDK und Giants sind die meist unterschätzten Spiele.

aber auch nur für dich
MDK fand ich furchtbar , mit recht ein flopp

looking glass
2005-12-29, 21:27:26
Ach mit der Elfe das geht schon am Anfang, man muss nur Waffen wechseln und snipen können (also wegsnipen, Waffe wechseln zur nächsten Insel, cleanen, wieder zurück Waffe auf Sniper, wieder zurück snipen usw.)...und falls man doch mal angeschlagen ist, ab ins Wasser.

Das einzig dumme an der Elfe war das handling bei den Riesensätzen, die man machen konnte - wie oft ich daneben gesprungen bin, so grosse Inseln aber treffen, nix wars ;), klappt aber irgendwann.

The Dude
2005-12-29, 22:45:00
Jo, Giants war sehr, sehr geil (siehe meine Sig.). War eins meiner ersten PC-Games. Die großen Inseln und die damit verbundene spielerische Freiheit (na gut, halt ein wenig) waren echt geil. Jetpacks waren auch geil.
Allerdings hab ich beim Aufbauen der Basen meistens gecheatet. Arbeiter (gott, wie hießen diese noch gleich?) hergecheatet - denn ohne schummeln wars mir damals zu schwer.

Bei meiner Videothek steht das gebrauchte Game (Armed & D.) für 10 Steine. Vielleicht sollte ich mal zuschlagen.

looking glass
2005-12-29, 23:11:38
Smatries, die Arbeiter hiessen Smarties, ich bin extra immer mit einem auf dem Buckel als Mac rumgelaufen, weil die immer so schön sinnlos gebrabbelt haben, wen man rumflog :).

MP Modus Capture the Smartie - spassig ;).

Avalox
2005-12-30, 11:06:03
mdk war wirklich geil, aber doch bitte nicht sacrifice!!!!! oder ich habe das spiel nicht recht verstanden. gleich am anfang war bei mir der ofen aus.


Sacrifice. Da hast du aber was verpasst. Das Spiel würde ich ganz hoch auf die "für immer" besten Liste von Computer Spielen setzten. Vielleicht sogar auf Platz 2 hinter "Deus Ex".

Es ist ja ein Strategie Spiel. Wird gesteuert aus der Ego Perspektive. Ist wohl am ehesten mit Spielen wie Battlezone zu vergleichen. Man muss eine möglichst grosse Armee mit möglichst starken Einheiten erschaffen, selbst dazu noch die magischen Fähigkeiten der eigenen Figur verbessern (Quasi Superwaffen).
Das Spiel ist dabei ungeheuer Interaktiv. Sehr Spielstark. Mit selbst heute noch sehr innovativen Ideen und einer wirklich guten Präsentation und Benutzerschnittstelle. (Die Story ist nur geil)

Dabei fällt mir ein, dass ich es mal wieder installieren sollte. Durch die innovative Engine welche Details fließend skaliert müsste es heute besser aussehen als je zuvor.

Ich kann nur schwer empfehlen ein bisschen Mühe in das Spiel zu stecken, es erschliesst sich schnell. Dann macht es einen heiden Spass.

Mephisto
2005-12-30, 11:23:15
Ich hatte Sacrifice mal als Beigabe zu einer GraKa bekommen, und sogar die Tutorials gespielt. Hatte mich dann aber nicht so überzeugt; liegt aber noch rum.
Läuft das eigentlich unter Win XP?

Avalox
2005-12-30, 11:28:25
Ich hatte Sacrifice mal als Beigabe zu einer GraKa bekommen, und sogar die Tutorials gespielt. Hatte mich dann aber nicht so überzeugt; liegt aber noch rum.

Unbedingt weiter spielen. Interessant sind die unterschiedlichsten Figuren und Einheiten im Spiel. Mit den verschiedenen Welten kommt eine Menge Abwechslung ins Spiel.


Läuft das eigentlich unter Win XP?

Ja, problemlos.

sloth9
2006-01-02, 21:00:33
Unbedingt weiter spielen. Interessant sind die unterschiedlichsten Figuren und Einheiten im Spiel. Mit den verschiedenen Welten kommt eine Menge Abwechslung ins Spiel.



Ja, problemlos.

Yepp, Sacrifice ist ein Smasher!

Habe jetzt die FW 72.76 auf der 6800er, und endlich funzt es wieder fehlerfrei!

Allein schon die kreativen Einheiten, bei den man nicht schon alles im Vorfeld weiss (Drache=starker Gegner, Elfe=Fernkämpfer etc.). Ein Fantasy-Spiel, bei dem "Phantasie" noch ne Bedeutung hat und nicht nur die Tolkien-Standards runtergeleiert werden. Das Spiel mit der Spellforce-Engine... (eh nur schlecht kopiert)

msilver
2006-01-02, 22:02:27
habe es hier nur in englisch zu einer graka mitbekommen. kann kein englisch, nur russisch und im tut habe ich schon nix mehr richtig gepeilt.

mfg
msilver