PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tue ich am besten in eine Mäusefalle?


Butter
2005-12-28, 17:58:53
Wir haben ein Biest auf dem Speicher, ich setzte eine nicht tödliche Käfigfalle ein, doch mit was locke ich sie am besten hinein?

Käse habe ich mal gehört geht gar nicht, es wäre nur ein Vorurteil.

Zesotu
2005-12-28, 18:05:46
Wir haben ein Biest auf dem Speicher, ich setzte eine nicht tödliche Käfigfalle ein, doch mit was locke ich sie am besten hinein?

Käse habe ich mal gehört geht gar nicht, es wäre nur ein Vorurteil.


frisches fleisch, nicht gewürzt

Thanatos
2005-12-28, 19:32:14
Gebratener speck mit etwas getoastetem toastbrot. hat bei uns serh gut geklappt :)

Oelcreme
2005-12-28, 19:33:06
Wenn du eine männliche Maus fangen willst würd ich eine weibliche reinsetzen.Wenn du dir über das Geschlecht nicht im klaren bist wirds schwer.

mofa84
2005-12-28, 19:44:27
Wenn du eine männliche Maus fangen willst würd ich eine weibliche reinsetzen.Wenn du dir über das Geschlecht nicht im klaren bist wirds schwer.lol.

Dann kann er in ein paar Wochen noch 10 Fallen aufstellen. :biggrin:

EvilOlive
2005-12-28, 19:46:46
[x] Schinkenspeck


"Mit Speck fängt man Mäuse" ;)

The Heel
2005-12-28, 21:09:27
[x] Schinkenspeck


"Mit Speck fängt man Mäuse" ;)
Bin mal gespannt wann der erste ökofritze deinen fred stürmt ^^

Aber versuchs mal mit speck und leg davor eine spur mit mehl.

Randgruppe
2005-12-28, 21:28:26
Wie siehts mit Weizen aus?

Aber kein Erdinger...

Butter
2005-12-28, 21:42:53
Bin mal gespannt wann der erste ökofritze deinen fred stürmt ^^

Aber versuchs mal mit speck und leg davor eine spur mit mehl.


Die Maus wird nur vertrieben, nicht getötet ;-)

Mehlspur, hahah, ich habe kein Mäuseloch à la Tom & Jerry.

Ich werde wohl Schinken nehmen.

The Heel
2005-12-28, 21:49:33
Die Maus wird nur vertrieben, nicht getötet ;-)

Mehlspur, hahah, ich habe kein Mäuseloch à la Tom & Jerry.

Ich werde wohl Schinken nehmen.
Blödsinn vor dem Loch. Du legst den Speck in den Käfig und davor und auch etwas darüber kommt mehl. Naja wenn du meinst du weißt es besser,.... ;)

Rhönpaulus
2005-12-28, 22:01:00
speck leicht anbraten und mit mehl einreiben,darauf stehen sie!

127.0.0.1
2005-12-28, 22:16:16
5 Gramm Jodstickstoff ;D

dogmeat
2005-12-28, 23:00:29
Einfach ne Katze auf dem Dachboden aussetzen und das Problem ist gegessen. Versteht ihr? Problem ist gegessen. hahaha :ulol5:

127.0.0.1
2005-12-28, 23:23:36
Versteh ich jetzt net, kannste mal erklären? :ulol3:

desperado2000
2005-12-29, 01:40:42
Sicher das es eine Maus ist?

Kann auch ein Steinmarder sein und den wirst du mit einer Mausefalle nicht beeindrucken können.

Schau mal mit Taschenlampe ob du Kot findest.
Nach der Grösse und der Farbe nach kannst du dann sagen ob das ne Maus Ratte Marder oder Waschbär ist.

grafikluder
2005-12-29, 11:50:38
Wir haben ein Biest auf dem Speicher, ich setzte eine nicht tödliche Käfigfalle ein, doch mit was locke ich sie am besten hinein?

Käse habe ich mal gehört geht gar nicht, es wäre nur ein Vorurteil.
Nimm "Nutella"; da sind die kleinen Biester ganz scharf drauf.

Santini
2005-12-29, 12:15:24
Nutella schlag ich auch mal vor.
Oder eben ne Katze :D

hubi131
2005-12-29, 12:28:27
geräucherter speck weiß ich aus eigener erfahrung
leb auf nem bauernhof
katzen beim dem wetter also unsere pennen nur irgendwo wo´s schön warm is

up¦²
2005-12-29, 13:49:22
Schokonußcreme :wink:

Aber wirklich cool ist ein eimer mit ner langen latte; im eimer dann was 'eßbares'; mäuse sind einfach neugierig und lassen sich in den eimer fallen: ==> zack, gefangen!

N!mrod
2005-12-29, 17:27:11
Aber wirklich cool ist ein eimer mit ner langen latte; im eimer dann was 'eßbares'; mäuse sind einfach neugierig und lassen sich in den eimer fallen: ==> zack, gefangen!
Sowas ähnliches hab ich auch schon hinter mir!
Ich hab mal im Sommer gemeinsam mit meiner Katze eine Maus gefangen (aber im Garten) :D , ich hatte sie in den Händen und hab sie in den Kübel getan, wollte dann die Kamera holen und Fotos machn. Ich Depp hab den Kübel einfach im Garten stehen gelassen, als ich wiederkam hat meine Katze einen satten Eindruck gemacht und Jerry war weg... Tja so kanns gehn... :D ;(