PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Traps are allowed...


Amarok
2005-12-28, 18:18:11
Wollte gerade einen Link aufrufen und bekomme die Fehlermeldung wie sie im Thema steht präsentiert.
Sie steht ohne irgendeine andere Meldung dort, keine Bilder, keine weiteren Links.
Irgendwer eine Ahnung was sie heißen soll?

Welche Fallen sind nicht erlaubt?



PS: Die Internetseite ist absolut verlässlich....

Danke für die Info

Captain America
2005-12-28, 18:25:54
schwer zu sagen ohne link und angabe von system daten. kannst du mehr infos geben?

Amarok
2005-12-28, 18:28:10
www.staw.at

Verwende den Internetexplorer 6.0.

Bisher gab es eben dort nie Probleme...

Captain America
2005-12-28, 18:32:26
die seite geht bei mir. IP geht auf:


Server: dns7.arcor-ip.de
Address: 145.253.2.81

Nicht autorisierte Antwort:
Name: risportal.gemserver.at
Address: 212.183.7.30
Aliases: www.staw.at, www.riskommunal.net


(tipp mal "nslookup www.staw.at" in der kommandozeile bei dir um das zu prüfen)

Mit Firefox und IE geht die Seite bei mir. Die Meldung sagt mir absolut nichts, ich vermute daher sie wird von www.staw.at erzeugt. Versuch mal:

- Cookies und Cache löschen
- Browser-Addons temporär abstellen
- Anderer Browser
- Neu Einwählen um eine neue IP zu bekommen

Amarok
2005-12-28, 19:29:42
:massa:

Danke, jetzt funzt es!


:up: