PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE k750i Firmware Update: Updater Service II Probleme!


WBM
2005-12-28, 19:06:32
heyho,

habe probleme mit dem firmware update meines k750i,
habe versucht upzudaten und leider brach das update in der mitte ca. ab und nun geht das handy nicht mehr an und sagt keinen ton.
auch der updater sagt mir nun, es sei bereits die neue firmware drauf und kein update mehr möglich. gibt es, wie in dem alten updater, eine notfallfunktion für fehlgeschlagene updates?

bin total verzweifelt!

Gast
2005-12-28, 19:21:53
Klassischer Fall von totgeflasht. Fall für den Service, selbst kannst das nix mehr machen.

Heimatsuchender
2005-12-28, 19:26:51
Vielleicht hilft folgendes (zumindest half es bei meinem D750i, als ich ein ähnliches Problem hatte):

Nimm den Akku raus und lass das Handy bis morgen ohne Akku. Ich hatte damals beim D750i das gleiche Problem. Das Gerät ließ sich auf einmal nicht mehr einschalten. Sollte es dann nicht funktionieren, musst du einen Service Point aufsuchen.

tobife


PS: Warum führt man Firmware-Updates bei Handys durch, wenn sie vernünftig funktionieren?

WBM
2005-12-28, 19:34:35
Klassischer Fall von totgeflasht. Fall für den Service, selbst kannst das nix mehr machen.

gerücht...
hatte das vorher schonmal "totgeflasht"... allerdings gabs im alten updater noch einen "notmodus" mit dem das dann bombe hingehauen hat.

warum update?
abstürze!

btw... wo finde ich heraus, wo der nächste SE servicepartner ist?
bin übrigens anscheinend nicht der erste, der derartige probleme mit dem scheiß se updater hat.

Heimatsuchender
2005-12-28, 19:53:48
Auf der Homepage von SE findest du eventuell Adressen von Service Points.
Ansonsten schau mal hier im SE-Forum:
http://www.telefon-treff.de
Dort gibt es eine Auflistung von SPs. Einige sind allerdings nicht mehr aktuell. Eventuell kann man dir dort auch mit deinem Problem helfen, falls das mit dem Akku nicht funktionieren sollte.

tobife

Gast
2005-12-28, 20:02:18
gerücht...


Pffft... Das wirste dann ja schon sehen wenns doch zum Service muss...

WBM
2005-12-28, 20:39:55
Pffft... Das wirste dann ja schon sehen wenns doch zum Service muss...

werd wohl zum service gehen... ändert aber nichts daran, dass deine antwort einfach rüberkam wie "idiot geh zum service" und deine kenntnis nicht auf das spezielle gerät bezogen war.

Senior Sanchez
2005-12-28, 20:51:40
Kann man da nicht generell nen Backup machen? Bei meinem MDA compact kann ich nen komplettes Backup auf ne SD Karte ziehen und notfalls von der booten.
Gut, das K750i is kein Smartphone/PDA, aber es kann doch schon recht viel und sowas wäre doch echt nützlich.