PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche speziellen Windowssound


Jorge
2005-12-28, 19:12:09
Und zwar hört man den nur (soviel ich weiß), wenn man Windows installiert, da kommt dann irgendwann wenn man so ein paar Sachen wie Benutzernamen, Computernamen und so eingeben muss, so ein langsamer Sound.

Der ist richtig gut, hab ihn aber nirgends gefunden, kenn mich allerdings auch nicht so aus. Im Windowsordner scheint er jedenfalls nicht zu sein.

Black-Scorpion
2005-12-28, 19:21:09
In Windows -> Media hat du schon nachgesehen?
Da sind die Standardsounds von Win.

Jorge
2005-12-28, 19:24:56
ja genau da hab ich schon nachgesehen bzw. hab über die Windows-Suche nach sämtlichen *.wave -Dateien auf der Systempartiton gesucht, aber nix gefunden. Müsste ja auch ne etwas größere Datein sein, da es ja nicht einfach nur eins der zahlreichen Windowsgeräusche ist, sondern fast schon ein Lied, dass während der Installation schon mal ein paar Minuten läuft.

HeldImZelt
2005-12-28, 20:24:29
C:\WINDOWS\system32\oobe\images\title.wma

Wer's mag...

Jorge
2005-12-28, 20:50:26
Wau, cool. Danke, Genau das ist es. ich finds genial.