PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR Original Disk not found


Gast
2005-12-28, 19:41:16
Hallo
ich weiß ich hab über dieses Prob hier schon was gelesen,
finds aber nicht mehr, kann mir von euch nochmal jemand
bitte sagen was das Problem ist wenn FEAR mit Patch1.2
installiert ist und die Meldung Original Dskd not found kommt.

PS Ich hab das Original
Danke

mapel110
2005-12-28, 19:44:43
iirc darf dann keine Internetverbindung beim Spielstart bestehen, dann gehts.

Gagula
2005-12-28, 19:53:13
iirc darf dann keine Internetverbindung beim Spielstart bestehen, dann gehts.

Sollte das wirklich stimmen - wieso ist das so?

Was hat das mit der Internetverbindung zu tun? :|

mapel110
2005-12-29, 23:55:07
Sollte das wirklich stimmen - wieso ist das so?

Was hat das mit der Internetverbindung zu tun? :|
Ist wohl ein Bug, außerdem sind offenbar nicht alle betroffen.

CSX
2005-12-30, 01:35:54
dagegen hilft übrigens eine neue exe (ich war von dem nicht-verbunden-sein-dürfen-Bug nämlich auch betroffen), aber das hat nichts damit zu tun dass die Disc nicht erkannt wird.
In beiden Fällen hilft wie gesagt eine neue exe direkt von securom http://www.securom.com/support/customers/vugames/FEAR_t149/FEAR.zip