PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account löschen?

r3ptil3
2005-12-28, 21:42:28
Wie kann man einen Account löschen?
Habe schon gewissen Moderatoren geschrieben, jedoch bekomme ich keine Antwort!

Konami
2005-12-28, 21:46:41
Gar nicht. Leonidas hat was gegen Datenbankverluste. ;)

-J.
2005-12-28, 21:47:01
Hier? Im 3DC?

:rolleyes: SuFu rockt....

Skorpion
2005-12-28, 21:47:47
Schreib ne PN an Leonidas oder CapM!
Wieso willste denn hier weg?

r3ptil3
2005-12-28, 21:52:05
Schreib ne PN an Leonidas oder CapM!

CapM?
@-J.
Wer oder was ist Sufu?

Freakazoid
2005-12-28, 21:53:29
Sufu ist ein mod hier. Löschen geht aber net.

Konami
2005-12-28, 22:04:34
SuFu = CapM = Gründer der Illuminaten und Echsenmenschen. :|
Edit: Toll, wer hat den Thread verschoben? Das war doch gerade noch so schönes Spielwiesen-Niveau. :(

Captain America
2005-12-28, 22:11:26
CapM?

Ja bitte? Gehst du schon? ;( Bleib doch (und erspar mir die Arbeit, bitte bitte)!

Raff
2005-12-28, 22:23:13
Löschen ist nicht, sagt el cheffe Leo. Kann man nichts machen. Können dich aber auf Wunsch bannen.

MfG,
Raff

Gast
2005-12-28, 22:36:37

Hehe
Datenbankverluste?
Mehr eingetragene User = mehr Moneten,triffts wohl eher!

r3ptil3
2005-12-28, 22:43:27
Löschen ist nicht, sagt el cheffe Leo. Kann man nichts machen. Können dich aber auf Wunsch bannen.

MfG,
Raff
Ich bezog das löschen eigentlich nicht auf den Account r3ptil3, aber wenn es so ist dann egal

KinGGoliAth
2005-12-28, 22:56:53
lustiger fred. müßte sich doch eigentlich langsam rumgesprochen haben.

Wer oder was ist Sufu?
X-D
erinnert mich stark an
Who is General Failure and Why is He Reading My Disk Drive

;D ;D ;D

(del676)
2005-12-28, 22:57:16
Hehe
Datenbankverluste?

genau, leo schwimmt schon im geld und scheisst dienern auf ein güldenes tablett. (klomuscheln sind für leute des fußvolkes)
irgendwie muss man sich doch seinen standard erhalten!

Gast
2005-12-28, 23:14:57
Irgendwie scheint Daten-Sammelwut da hinten im Osten in den Köpfen stark verwurzelt zu sein. :|

Gast
2005-12-28, 23:20:32
genau, leo schwimmt schon im geld und scheisst dienern auf ein güldenes tablett. (klomuscheln sind für leute des fußvolkes)
irgendwie muss man sich doch seinen standard erhalten!
Wen es doch so wäre!
Gerade dann dürfte die Löschung doch viel leichter fallen.
Aber wenn man nicht auf Rosen gebettet ist,versucht man eben seine Schäfchen beisammen zu halten,sonst könnten ja noch mehr User auf die Idee kommen,ihren Acc. löschen zu lassen.

(del)
2005-12-29, 00:08:01
Wen es doch so wäre!
Gerade dann dürfte die Löschung doch viel leichter fallen.
Aber wenn man nicht auf Rosen gebettet ist,versucht man eben seine Schäfchen beisammen zu halten,sonst könnten ja noch mehr User auf die Idee kommen,ihren Acc. löschen zu lassen.
Was steht eigentlich bei den allen Postings die Reptile verfasst hat? "Gelöscht" oder "vom ehemaligen" oder wie?

Energizer
2005-12-29, 00:59:55
Hmmm...also ich glaub der kleine Bruder von Reptile is grad am PC...
Sonst schreibt Reptile zumindest nicht so dumme sachen á la "wtf SuFu/CapM" etc...

@ Reptil
Wen willst du denn löschen?^^

r3ptil3
2005-12-29, 01:06:21
Hmmm...also ich glaub der kleine Bruder von Reptile is grad am PC...
Sonst schreibt Reptile zumindest nicht so dumme sachen á la "wtf SuFu/CapM" etc...

@ Reptil
Wen willst du denn löschen?^^

Einen Account eines Kollgen, aber ist auch egal.
Ich dachte wenige klicks reichen dazu, aber wennn es so ist, dann macht es echt nichts aus.

Ich wusste nicht das sowas so umständlich ist, also von mir aus diesen Thread schliessen und alles schnell vergessen.

-J.
2005-12-29, 06:46:33
CapM?
@-J.
Wer oder was ist Sufu?
Die Suchfunktion = SuFu
Es gab schon einige Threads zu dieser Thematik und so alle 2 Monate tauchts wieder auf.
Was soll das denn für ein Mod sein? :|

Swp2000
2006-04-02, 11:49:12
Das heißt nach einer gewissen unaktivität hier im Forum wird man auch nicht gelöscht.

Beispiel: 1 Jahr nicht mehr angemeldet, oder ist das doch begrenzt?

MfG

hyperterminal
2006-04-02, 12:11:45
Das heißt nach einer gewissen unaktivität hier im Forum wird man auch nicht gelöscht.

Beispiel: 1 Jahr nicht mehr angemeldet, oder ist das doch begrenzt?

MfG
Nullposter/Inaktive werden NICHT geloescht.

Und nun lasst den Thread in Frieden ruhen.

Gast
2006-04-18, 13:53:21
Entschuldigung, hyperterminal, nein. Denn ich habe dazu noch eine Frage. ;)

Ich habe vom "Recht auf informelle Selbstbestimmung" gelesen, und so weit ich mich informieren konnte, sähe es so aus, dass ein User aufgrund dessen sehr wohl auf die Löschung seine Accounts bestehen könne und ein Admin ein solcher Bitte nachzukommen habe.

Angeblich gäbe es entsprechende, gerichtliche Entscheidungen zu solchen Fällen. Leider habe ich bisher noch kein Beispiel dazu im Internet gefunden.

Auch wenn sich jetzt wieder irgendwelche Leute mit Händen und Füßen dagegen wehren, weil sie böse Absichten vermuten, würde ich doch ganz gerne entsprechend informiert werden, wieso das hier NICHT so funktionieren soll oder darf. Selbst mit der Suchfunktion habe ich darauf keine eindeutige Antwort gelesen; außer die etwas schwammige Formulierung der "Datenbanklücken".

Nochmal, bevor mich jemand falsch versteht: Mich interessiert die Beantwortung dieser Frage nur aus reiner Neugier an Rechten und Pflichten im Internet. Nicht mehr, nicht weniger.

captainsangria
2006-04-18, 13:56:04
Dazu hat es schon mal vor längerer Zeit einen Riesenthread gegeben.

[dzp]Viper
2006-04-18, 14:29:05
Ich habe vom "Recht auf informelle Selbstbestimmung" gelesen, und so weit ich mich informieren konnte, sähe es so aus, dass ein User aufgrund dessen sehr wohl auf die Löschung seine Accounts bestehen könne und ein Admin ein solcher Bitte nachzukommen habe.

und was bringt es ihm? Die Posts verschwinden deswegen noch lange nicht...

Desweiteren könnte ja dann jeder "Gast" kommen (so wie du) und verlangen, dass der Gastaccount auch gelöscht wird - man hat ihn ja schliesslich benutzt X-D

Siehe Thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=273176&highlight=account+l%F6schen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241555&highlight=account+l%F6schen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=240945&highlight=account+l%F6schen
.
.
.

*closed*

Leonidas
2006-04-27, 16:30:02
Hehe
Datenbankverluste?

Immer diese Verschwörungstheorien ... dabei weiss doch jeder, das Bill Gates Himself hinter dem 3DC steht und mich dafür bezahlt, möglichst viel schlechtes über MS zu sagen, damit alle MS-Anti-User anzuziehen und diese somit kontrolier- und überblickbar für MS zu machen.