PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh fuck - Sony Handycam Firewire - Problem


hadez16
2005-12-28, 21:45:14
Hallo!

Heute abend war ich nicht grad auf geistiger höhe und wollte über Firewire nen Video von meiner Sony Handycam DCR-HC17E auf den PC ziehen.

Ich also Kabel hier aus dem Schrank gekramt, in den USB(!!!)-Anschluss gesteckt und versucht den stecker in den Firewire-out der cam zu stecken. Ich dacht warum geht das so schwer. Dann ging er aber doch rein, war aber skeptisch. Dann erschien auch das Hardware gefunden-Symbol in der Taskleiste aber die Kamera wurde nicht erkannt.

Ich dacht...was ist hier los. Irgendwas stimmt nicht.

ich mir alles nochmal langsam angesehn. Was stelle ich fest?

Ich habe das USB-Kabel meiner Digicam als Firewire-Kabel für meinen Camcorder benutzt :eek: :udown: :uhammer:

LOL ich hätt mich können töten...ich an den schrank gerannt und mein richtiges Firewire-Kabel genommen und dann auch richtig in den Firewire-Anschluss meines PCs gesteckt.

Kamera wird nicht erkannt.

lol ich weiß ihr hasst mich jetzt :uban: aber naja ich war ein wenig verpennt und hab jetzt angst das ich pins am DV-out der Cam verbogen hab. Mit meiner Taschenlampe kann ich das nicht so genau erkennen. Ich habe auch leider kein anderes Firewire-Gerät ob ich die funktionalität von Firewire meines PC's testen könnte (es ging früher irgendwann mal).

Kann ich da bei Sony mit Reperatur/Austausch durchkommen? Weiß jemand was ich machen könnte? Hilfe? :umassa: