PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Condemned Frage


drexsack
2005-12-28, 22:26:58
Folgendes Problem:

Ich bin atm in der Bibliothek, wo ich mit mit der Technikerin [Rita oder so] getroffen habe. Nun ist sie gerade im Serverraum entführt worden, und man bekommt den Tipp das sie wohl ein Stockwerk höher ist. Das Problem ist nur das imho überhaupt nicht ersichtlich ist wie man dorthin gelangt. Man sieht noch 3 Leute in Fahrstuhl jumpen, erreicht diese jedoch nicht rechtzeitig. Wenn man den Fahrstuhl dann ruft fährt er jedoch nicht hoch oder runter, man bekommt auch keine einzige Tür auf, keine Leitern, nix. Insofern habe ich leider kein Plan wie es in diesem grandiosen Game weitergeht, erinnert sich noch wer an die Stelle und weiss Rat?

mfg, drexsack

IC-Burn
2005-12-28, 23:35:25
Du musst den Fahrstuhlknopf drücken, dann warten bis der Fahrstuhl oben is :wink:

drexsack
2005-12-29, 10:40:02
Wenn ich aber in den Fahrstuhl einsteige, zeigt er superkurz "Untergeschoss/ A drücken" an, es lässt sich aber nicht aktivieren, die Türen schliessen auch nicht.

drexsack
2005-12-29, 11:31:31
Kapitel komplett neu starten und es ging :)

EL_Mariachi
2005-12-29, 12:49:58
ich werf auch gleich mal noch ne kurze Frage ein ...

um die Propagande Berichte freizuschalten, muss man ja die Metallplatten finden ...
Muss das hintereinander passieren oder kann man die auch durcheinander sammeln. ( erst lv. 1, dann z.b. 5 und dann 3 )

Kann man irgendwo sehen, in welchem Level einem noch Platten fehlen?


EDIT: Frage hat sich erledigt ...

pubi
2006-05-31, 21:12:54
Spiele es auch gerade und komme nicht weiter.

Soll Rosa finden, bei den "Rare Books". Ich sehe sie auch dort liegen, komme aber nicht hinein, weil ein Metallgitter den Weg versperrt. Wie umgehe ich das?

drexsack
2006-05-31, 21:20:43
pubi[/POST]']Spiele es auch gerade und komme nicht weiter.

Soll Rosa finden, bei den "Rare Books". Ich sehe sie auch dort liegen, komme aber nicht hinein, weil ein Metallgitter den Weg versperrt. Wie umgehe ich das?

Rechts von dir an der Wand steht so eine Rollleiter. Die konnte man verschieben oder da hoch, zumindest bist du an der Wand richtig.

squirrel
2006-05-31, 21:23:07
wenn du vor dem gitter stehst is an der rechten wand ein schalter der ne bibliotheksleiter runterfährt, damit kommste dann über das gitter.

/edit zu langsam :(

pubi
2006-05-31, 23:05:09
Jow, hat funktioniert, danke euch. :)

Bin jetzt grad in dem Haus, die beiden jagen... mei ist das spannend gemacht. :D