PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Wolle kriegen?


Sindri
2005-12-28, 22:34:50
Hi Frage=Topic
Bin Schneider und ich brauche umbedingt Wolle wenn ich bessere Gegenstände herstellen will. Hab erst 2 Stück gefunden. Ich glaub das war bei irgendwelchen Murlocs im Norden von Westfall, aber ich brauche noch viel mehr Wolle.
Hat einer von euch nen Tipp wo ich recht viel Wolle bekomme?
Bin Allianz und lv 19

Pfote als Gast
2005-12-28, 23:02:01
Stoffe droppen prinzipiell von jedem Humanoiden Mob, das sind beispielsweise Menschen ;) Trolle, Orks, Elfen aber auch Gnolle, Oger, Untote etc.

Welche Art von Stoff die Mobs dabei haben hängt von ihrer Stufe ab, wenn ichs recht im Kopf hab kann Wolle ab Stufe 12 dabei sein, ab 16 ist es vorwiegend Wolle und kaum noch Leinen. Es gibt Hunderte von Plätzen wo sich Wollstoff farmen läßt, exemplarisch seien Mal 2 genannt:

1) Todesminen
2) Die Gnolle die in Westfall ganz im Süden auf den Staubebenen hausen.

Sindri
2005-12-28, 23:40:25
K Danke, werde dann da mal ne Runde grasen