PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann man sich darauf etwas einbilden?


Uni
2005-12-29, 03:32:22
ich hab grad mit nem lvl19 krieger, lvl 16 magier und nem lvl 16 priester die todesminen durchgespielt. ich selber bin lvl 20 pala. wir sin da anfangs nur zum spass rein, aber als wir dann die ersten zwischenbosse gelegt haben wollten wir wissen wie weit wir kommen. zwischendurch mussten wir verwundert feststellen, dass wir wirklich weit kommen. meiner meinung gibts da 3 möglichkeiten:
1. wir sin so imba :)
2. die instanz is leichter geworden
3. wir ham die instanz voll unterschätzt und das is "normal"
man muss aber auch dazu sagen dass wir alle ts hatten und so sehr gut während des kampfes absprechen konnten.

denjudge
2005-12-29, 03:37:42
...och gleich was drauf einbilden?;)

Auf jeden Fall ne nette Leistung, Respekt mit lvl 16. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Asaraki
2005-12-29, 10:29:29
Naja so speziell ist das nicht, die Instanz hat keine Gegner über Lvl20 und die meisten sind 16-18/19. Dazu hattet ihr ein sehr gutes Team, vielleicht sogar die optimale Zusammenstellung für ein 3er-Team in den Minen.

Trotzdem gute Leistung :) Hab schon genug 5er Gruppen mit Lvl19-23 gesehen die es nicht zum Ende geschafft haben *g*

The7thGuest
2005-12-29, 10:31:05
Pffff,
wir haben die Todesminen damals mit 5 Stoffies (1x Priest, 2x Warlock, 2x Mage) gemacht. Alle um die Level 18 bsi 20 rum. Und es gab nicht einen einzigen Todesfall :biggrin:
Eine Leistung, die heute noch eine Legende ist auf dem Server! (naja, jedenfalls bei den 5 Leuten die dabei waren :tongue: )

Börk
2005-12-29, 10:37:11
Spiel zu zweit Scholo durch, dann kannste dir was einbilden :D
Schaffe ich zwar nicht (falscher Char mit Warlock kannste sowas knicken) gibt aber leute die das machen^^

Adam D.
2005-12-29, 10:48:23
MC-ausgerüstetes Team aus Waffen-Krieger und Holy-Priester kommen durch Strat/Scholo zu zweit. Hatten mal ein solches Team auf unserem Server, die mehrmals täglich dort ihre Farmtouren gedreht haben.

Uni
2005-12-29, 11:27:04
scholo mit 2 leuten? wird happig und dauert sicher ewig aber sollte gehn. bei sowas sieht man mal wieder dass man mit nem guten team wirklich unglaublich viel erreichen kann.

Muselbert
2005-12-29, 13:23:40
Spiel zu zweit Scholo durch, dann kannste dir was einbilden :D
Schaffe ich zwar nicht (falscher Char mit Warlock kannste sowas knicken) gibt aber leute die das machen^^

Mir hat schon gereicht, zu viert (2x Druide, 2xSchurke) Voone in LBRS für seine Weihnachtsmütze zu farmen und während dem Kampf noch 4 Adds zu ownen :D

Quantar
2005-12-29, 13:31:16
Was sind denn sonst so legendäre Leistungen?
Also DM Nord zu 2, UBRS mit 15 Kriegern und 15 Priestern, Ony zu 10, Ragnaros zu 17....
Fällt euch noch was ein?

Gast
2005-12-29, 14:20:48
Was sind denn sonst so legendäre Leistungen?
Also DM Nord zu 2, UBRS mit 15 Kriegern und 15 Priestern, Ony zu 10, Ragnaros zu 17....
Fällt euch noch was ein?

Es gab auch Strath(Baron) mit 5 Huntern, UBRS mit 15 Huntern/15 Warlocks. BRD zu zweit (Warrie, Pala).

Mit am genialsten fand ich aber schon DM zu zweit. :D

-Korak

Gast
2005-12-29, 18:08:42
MC-ausgerüstetes Team aus Waffen-Krieger und Holy-Priester kommen durch Strat/Scholo zu zweit. Hatten mal ein solches Team auf unserem Server, die mehrmals täglich dort ihre Farmtouren gedreht haben.
Warum denn unbedingt ein Waffen-Krieger?

Muselbert
2005-12-29, 18:42:34
Warum denn unbedingt ein Waffen-Krieger?

Weil der mit seiner 2Hand-Waffe den fetten DMG raushaut und der Heiler nur abundzu mal heilen muss

Adam D.
2005-12-29, 19:18:58
Ein Furor-Krieger kann auch gut abgehen, jedoch fehlen ihm die weitreichenden Stöße und der brutale Schaden, den ein Waffenkrieger mit starker 2-Hand-Waffe mit Wirbelwind anrichten kann.

Joe
2005-12-29, 20:56:02
Das Heftigeste bisher war Maraudon mit 5 Stoffis (2 Mage / 2 Warlock / Shadowpriest) alle so 46-48 :D

mumupam
2005-12-30, 12:19:09
es soll ein vid geben indem ein krieger und ein pala brd zu 2t machen. selber hab ich es noch nicht gesehn aber wenn es stimmt respekt. krieger soll volles wrath set und thunderfury haben.

Gast
2005-12-30, 12:50:35
Ach, was heisst 'Respekt'. Was ist denn so tolles daran, wenn ein paar Leute mit einer extrem guten Ausrüstung ein paar kleine(*) Instanzen spielen - die Ausrüstung machts.

(*) klein: 5er-Instanz, keine Raidinstanz

Dunkelwald
2005-12-30, 12:52:37
Das Heftigeste bisher war Maraudon mit 5 Stoffis (2 Mage / 2 Warlock / Shadowpriest) alle so 46-48 :D

Naja, so schwer dürfte das nicht sein. Ich hab Maraudon auf 60 mit meinem Jäger mehrfach solo durchgespielt. :D Dire Maul zu 2. find ich da vieeel krasser. Scholo ham wir mal zu 3. gemacht - das war auch heftig - zu 2. ist das ne richtig fette Leistung (kenne allerdings niemanden der das in nem 2er-Team geschafft hat).

Dunkelwald
2005-12-30, 12:56:27
es soll ein vid geben indem ein krieger und ein pala brd zu 2t machen. selber hab ich es noch nicht gesehn aber wenn es stimmt respekt. krieger soll volles wrath set und thunderfury haben.

Unser MT und n Pala machen regelmässig den Tempel zu 2. um Gold zu farmen. BRD haben die auch mal versucht, sind aber dann an dem Raum mit den vielen Adds vor dem Imperator gescheitert soweit ich weiss. Aber Pala + Krieger mit sehr guter Ausrüstung sind schon nicht zu verachten.

Börk
2005-12-30, 13:25:31
Ein Furor-Krieger kann auch gut abgehen, jedoch fehlen ihm die weitreichenden Stöße und der brutale Schaden, den ein Waffenkrieger mit starker 2-Hand-Waffe mit Wirbelwind anrichten kann.
Joh dazu nen Shammy mit WF (der auch noch ebenbürtig zu nem priester in solchn Situationen heilt) und man hat eigtl mehr dmg als die meisten rnd grpen die täglich zu 10 durch Scholo zergen.
BRD zu zweit ist dagegen nicht wirklich was tolles, die ersten Pulls schaffe ich sogar als Warlock alleine ist np, später wirds zwar etwas fieser, aber so arg isses net. Dürfte von praktisch jeder Klassenkombi zu zweit machbar sein...


Gruß,
Nachtmahr

Dunkelwald
2005-12-30, 13:33:57
BRD zu zweit ist dagegen nicht wirklich was tolles, die ersten Pulls schaffe ich sogar als Warlock alleine ist np, später wirds zwar etwas fieser, aber so arg isses net. Dürfte von praktisch jeder Klassenkombi zu zweit machbar sein...

Naja, Schurke/Magier, Schurke/Hexer, Magier/Hexer wären schon mal 3 Kombis bei denen ich`s nicht glaube dass das machbar ist (zumindest ganz durch)...

Annator
2005-12-30, 14:52:38
Problem in BRD sind die Feuertypen an der Brücke. Wenn nicht gerade jeder 200+ Feuerressi hat wird das schwer. :D

Muselbert
2005-12-30, 15:25:50
Problem in BRD sind die Feuertypen an der Brücke. Wenn nicht gerade jeder 200+ Feuerressi hat wird das schwer. :D

Haste nich? könnens ja mal probieren Mage/Rogue, 205 Feuerresi unbuffed hätte ich ;D Incendius kann ich allein ohne Pots legen, also an den Feuerviechern würde da nix scheitern ;)

Annator
2005-12-30, 15:45:17
Hab maximal 150. :) Mit buffs komm ich vielleicht so hoch.

Joe
2005-12-30, 18:47:54
Naja, so schwer dürfte das nicht sein. Ich hab Maraudon auf 60 mit meinem Jäger mehrfach solo durchgespielt. :D Dire Maul zu 2. find ich da vieeel krasser. Scholo ham wir mal zu 3. gemacht - das war auch heftig - zu 2. ist das ne richtig fette Leistung (kenne allerdings niemanden der das in nem 2er-Team geschafft hat).
Wenn alle 5 level unter der Prinzess sind und es keinen Heiler gibt....