PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NfSMw


Wolbax
2005-12-29, 10:45:20
Habe ein Problem bei Need for Speed MW. und zwar wird es manchmal extrem Ruckelig. An manchen stellen nur 9 FPS aber nicht immer. Ist wie wenn plotzlich irgend eine Bremse im System ist. Manchmal hilft nur mehr im spiel auf Pause zu gehen und wieder zurück dan geht es wieder.

thomas62
2005-12-29, 10:51:35
Habe ein Problem bei Need for Speed MW. und zwar wird es manchmal extrem Ruckelig. An manchen stellen nur 9 FPS aber nicht immer. Ist wie wenn plotzlich irgend eine Bremse im System ist. Manchmal hilft nur mehr im spiel auf Pause zu gehen und wieder zurück dan geht es wieder.
hallo

wenn ud nicht ONLINE spielst würde ich alle sachen die sich so rechts
unten im Tray befinden Auschalten (Virenwächten, winzip u.s.w)
bei mir hat es geholfen

weil die klinken sich laufend im system ein und prüfen ( ja meistens in den kurven,weiss zwar auch nicht warum gerade da , aber ist so )

mfg tomtom

ravage
2005-12-29, 11:01:05
Versuch auch mal AA und AF ingame einzustellen und nicht über das CP/CCC. Falls du sowas überhaupt an hast