PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher treiber für die matrox g400 für win98


AvaTor
2002-07-22, 22:07:35
hi mein kumpel hat di karte bei sich drine, leider laufen viele games bei ihm net ,deswegen habe ich ihm gesagt dass ich ihm neuen treiber besorge.
zb. sof2 läuft net gut ( alles viel zu weis)

welchen treiber soll ich ihm saugen ? welcher ist der beste zum zocken ?
( er hat win98 drauf)

ow
2002-07-22, 22:17:41
Ich rate einfach mal zum neuesten. Oder geht der nicht?

Modulor
2002-07-22, 22:21:10
Doch,der neue geht klar auch.
Aber zum Zocken ist die G400 wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei.

StefanV
2002-07-22, 23:32:49
Anklicken (http://www.matrox.com/mga/edhreg/driver_choice.cfm?choice=w9x_682.cfm) , installieren und freuen, daß es läuft *eg*

Unregistered
2002-07-23, 18:25:23
Originally posted by AvaTor
zb. sof2 läuft net gut ( alles viel zu weis)



Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Karte von Hause aus ein zu weises Bild liefert. Entweder ist die Karte defekt oder (wahrscheinlicher) die Helligkeit des Monitors ist zu sehr aufgedreht. Er sollte auch die Farbintensitäten in den Treiberoptionen auf Standard stellen. Das sollte ein Topbild mit der Matrox garantieren.

Gruß Axel