PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Wireless Controller


Joshua
2005-12-29, 12:11:14
Hallo

Hab einen zweiten Wireless Controller für gekauft und versuche den schon seit Stunden in Betrieb zu nehmen, doch der will einfach nicht.

Es müsste doch das gründe Licht bei der 2 leuchten, doch bei dem Controller blinken alle 4 Lichter (mal im Kreis, mal alle miteinander). Hab schon x mal die Verbindungstaste gedrückt und auch der Xbox Knopf.

Der erste Controller funktioniert einwandfrei.

Kann mir wer sagen wie ich den zweiten in Betrieb nehmen kann?

Danke

hubi131
2005-12-29, 12:34:24
hab´s grad ausprobiert
xbox anschalten und warten bis sie den ersten controller gefunden hat
(erst blinken alle 4 LED am controller dann leuchtet nur noch die bei der 1 auf)
und jetzt einfach den 2. controller anschalten wird bei mir automatisch erkannt.
hab ich jetz zum ersten mal gemacht der wird einfach so erkannt

Joshua
2005-12-29, 12:50:03
Hab ich so gemacht, doch es funktioniert immer noch nicht. Der zweite Controller wird einfach nicht aktiviert. Der könnte stundenlang nur blinken.

Was hat es zu bedeuten wenn die 4 LEDs im Kreis (nacheinander) blinken und was, wenn alle 4 gleichzeitig blinken?

Komisch, strom hat der Controller ja, warum aktiviert er sich dann nicht?

hubi131
2005-12-29, 13:31:56
probier mal den controller den du als zweiten nutzen willst als ersten einzurichten und den ersten als zweiten
und vorher aus beiden mal die batterien raus nehmen

Joshua
2005-12-29, 13:56:12
Hab ich auch schon probiert. Der wird auch nicht als erstes erkannt. Komisch, echt komisch.

hubi131
2005-12-29, 14:38:52
Hab ich auch schon probiert. Der wird auch nicht als erstes erkannt. Komisch, echt komisch.

na dann geht er nicht
umtauschen

Joshua
2005-12-29, 19:48:41
Nach langem grübeln bin ich nun auf den Verbindungsknopf bei der Konsole selbst gestossen. Den musste ich aktivieren damit der zweite Controller aktiviert werden kann. :)

So eine kleine Taste kann schnell übersehen werden. :D

Jedenfalls funktioniert jetzt alles einwandfrei!

Danke für deine Hilfe!