PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptserver nicht mehr in der Realmlist – was tun?


Raff
2005-12-29, 13:10:36
Jo, ich hab' mal wieder ein Problem. Eines, mit dem ich auf Nachfrage bei Kumpels allein bin. Mein Hauptserver Malfurion wird lustigerweise nicht mehr in der Realmlist angezeigt – alle anderen natürlich schon, darunter auch Dun Morogh und Nazjatar, wo ich auch jeweils einen Char habe.

Erinnert mich spontan an das selektive Aussperren, wenn der Login-Server im Popo ist. Einige können zocken, der Rest kommt nicht rein. Lustig!

Ich könnt' mal wieder kotzen, ernsthaft. Was ist das nun wieder? Und was kann ich tun? ;(

MfG,
Raff

Muselbert
2005-12-29, 13:16:25
Was du machen kannst? Warten, irgendwann taucht er wieder auf :usad:

Raff
2005-12-29, 13:18:10
Nö, der ist seit gestern Abend weg ... :|

Wenn ich nicht der Einzige wäre, wäre das viel erträglicher. In dem Zustand fühle ich mich aber verarscht ...

MfG,
Raff

Bandit_SlySnake
2005-12-29, 13:20:15
Das Server weg waren hatte ich bis jetzt ein Glück noch nicht, nur bei Wartungsarbeiten.

Aber dafür dachte ich es einmal, denn mein Hauptserver war nicht makiert ganz unten in der Realmlist und hatte auch keine Anzahl der chars neben sich stehen.

-Sly

[dzp]Viper
2005-12-29, 13:20:37
Was steht im Realmforum vom Server?

Raff
2005-12-29, 13:24:55
Aber dafür dachte ich es einmal, denn mein Hauptserver war nicht makiert ganz unten in der Realmlist und hatte auch keine Anzahl der chars neben sich stehen.

-Sly

OMG. Nun ist er wieder da – und genau das ist der Fall. Keine Chars angezeigt ... mal sehen, ob ich drauf komme. :ugly:

€dit: geht! =)

Hat sich damit wohl erledigt. Danke. :D

MfG,
Raff

Muselbert
2005-12-29, 13:52:09
OMG. Nun ist er wieder da – und genau das ist der Fall. Keine Chars angezeigt ... mal sehen, ob ich drauf komme. :ugly:

€dit: geht! =)

Hat sich damit wohl erledigt. Danke. :D

MfG,
Raff

lol, sowas ist mir nich nie passiert, bei mir hat sich das immer nach 30min warten oder so erledigt :D

Bandit_SlySnake
2005-12-29, 13:56:53
OMG. Nun ist er wieder da – und genau das ist der Fall. Keine Chars angezeigt ... mal sehen, ob ich drauf komme. :ugly:

€dit: geht! =)

Hat sich damit wohl erledigt. Danke. :D

MfG,
Raff

Ich weiss auch nicht was Blizzard da immer macht, aber eben hatte ich es wieder. Vielleicht liegts daran das der Einlogserver nicht alle Daten korrekt überträgt um so ein wenig Bandbreite zu sparen.

-Sly

Gast
2005-12-29, 14:12:03
OMG. Nun ist er wieder da – und genau das ist der Fall. Keine Chars angezeigt ... mal sehen, ob ich drauf komme. :ugly:

€dit: geht! =)

Hat sich damit wohl erledigt. Danke. :D

MfG,
Raff


Das hat man normalerweise wenn die Charakterabfrage abgebrochen wurde. Dann steht der Realm unten in der Liste ohne Anzeige der Chars. Man übersieht ihn dann leicht passiert mir auch schonmal :D

-Korak