PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme bei der Installation von CSS

Eddy
2005-12-29, 14:15:01
Ich habe folgendes Problem:
ich habe das spiel bereits bei mir im account aktiviert, und muss es nun installieren.
sobald ich den doppelklick darauf betätige erscheint die vorbereitung des Downloads. bis dahin sind noch keine probleme da
Jedoch kurz darauf erscheint die fehlermeldung ich hätte net genügend speicherplatz. installieren will ich auf der speilepartiton ( meine angaben: C Windowspartition 1,5 GB, spiele Partition 15 GB) ich ahbe den datenträger bereinigt um evtl noch mehr speicherplatz zu gewinnen. zu bemerken ist das meine Windows partition nur 8 GB groß ist.
WAs kann ich in dem fall machen?

RLZ
2005-12-29, 14:47:12
WAs kann ich in dem fall machen?
Steam wird dann wohl nicht auf deiner Spielepartition installiert sein.
Also Steam deinstallieren und dorthin installieren.

Eddy
2005-12-29, 14:58:59
nene das ist schon auf der spiele partition installiert.
aber ein freund erzählte mir was von der großen auslagerungsdatei.
kann das auch ein grund sein

Lilebror
2005-12-29, 16:54:06
Hi Leuts ich bins der Lilebror . .
Ich habe mich jetzt selber mal um das Problem hier beim Eddy gekümmert und weiß auch ncht weiter.
Also er hat sich ein Bundle mit Counterstrike Source, Day of Defeat Source und Half Life² Deathmach gekauft.
Steam hatte er bereits installiert mit CS 1.6, Half Life und dieveresen "alten" anderen Spielen.
Wir haben das Intallations Menü von CSS gestartet und auch durchgeführt, das geliche mit Day od Defeat Source, die Dateien wurden dann auch we von mir erwartet in den Ordner Steam Apps/Accountname installiert, die Spiele sind zwar jetzt in der Liste der Spiele aufgeführt, D o D Source wird auch geupdatet und runtergeladen. Versucht man jedoch Css zu starten ploppt ein Fenster auf und sagt man müsse es noch installieren benötigt seien 951 MB und Frei: 14370MB sieht so weit also in Ordnung aus.
Ich klicke weiter ->Counterstrike Source Dateien werden zum Download vorbereitet, bei etwa 5/6 des Balkens 2 Fehlermeldungen: 1. sichtbare: es sei nicht genug Speicherplatz zur verfügung diese klicken wir weg 2.: Steam Server sind zur Zeit überlastet versuchen sie es bitte nochmal zu einem späteren Zeitpunkt noch mal.

Liegt der Fehler jetzt bei Steam bzw. dessen Servern oder wo anders drann ?

Ich finde es komisch das CSS als nicht installiert angezeigt wird, weil wir es ja wie oben beschireben installiert haben . . .
Habt ihr Anregungen oder wisst etwas bezüglich Steam was wir nicht wissen ?
Wie gesagt DoD updates werden fleißig runtergeladen .