Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid-Karte, Mailbox muss deaktivierbar sein
Hallo,
ich durchstöbere seit einigen Stunden das Netz, weil ich einen Prepaid-Anbieter suche, bei dem 100%ig die Mailbox deaktivierbar ist und die Konditionen denen von Simyo ähneln.
Am liebsten wär mir Simyo ohne Mailbox :)
Kann mir jemand einen Anbieter nennen der mir diesen Anspruch erfüllen kann?
Alex31
2005-12-29, 15:03:22
Hi,
schau mal ins Handy, dort müsste es etwas mit Weiterleitung geben, dort kannste das deaktivieren. ;)
Ist möglich bei Simyo das zu deaktivieren.
Hmm, wenn es so einfach wäre, warum ist dann der Tenor in den Foren, dass man die Mailbox nicht deaktivieren kann?
Hier mal ein Auszug
Die E-Plus Mailbox kann nicht per Rufumleitung ausgeschaltet werden.
Marbleearth
2005-12-29, 15:39:17
ging bei meinem vodafone vertrag auch nicht - ich hab da einfach angerufen und das ausschlaten lassen.
Laut aktueller StiftungWarentestAusgabe sind die gebührenfreien Mailboxen bei Simyo,blau.de und debitel-light von dem Problem mit dem "nicht abschaltbar" betroffen!
bluey
2005-12-29, 16:00:05
Bei Klarmobile kann man die Mailbox abschalten. Ist aber ein Vertrag, also nicht unbedingt das was du suchst. Trotzdem kann man es sich mal ansehen.
TB1333
2005-12-29, 16:21:11
Bei mir gehts bei D2 ausschalten :wink:
Alex31
2005-12-29, 16:35:53
Hatte selber Simyo und hab das dort über die Rufumleitung des Handys deaktivieren können.
kadder
2005-12-29, 18:27:57
@alex: welches handy? weil wenn es eine lösung gibt wären da echt viele daran interessiert (mich eingeschlossen ;))
also bei meinem vodofone phonehouse prepaid handy ist auch die mailbox aus.....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.