PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI-CCC-Option auf rechter Maustaste


Sir.Lydex
2005-12-29, 15:30:07
Hallo,
ich wollte nun auch mal das CCC ausprobieren. Was mich allerding extrem nervt ist, dass nun in dem Menü auf der erechten Maustaste ganz oden das CCC zu starten geht. Das wäre ein KO-Argument für mich. Kann ich das ausstellen, sodass es nur über den normalen Weg in den Displayeigenschaften zu sarten geht?

Danke.

MfG

Gast
2005-12-29, 15:34:07
Hallo,
ich wollte nun auch mal das CCC ausprobieren. Was mich allerding extrem nervt ist, dass nun in dem Menü auf der erechten Maustaste ganz oden das CCC zu starten geht. Das wäre ein KO-Argument für mich. Kann ich das ausstellen, sodass es nur über den normalen Weg in den Displayeigenschaften zu sarten geht?

Danke.

MfG

Es gibt ein tool mit dem man das Kontextmenu verändern kann. Weiß aber gerade nicht wie es heißt...

WEGA
2005-12-29, 18:06:19
ich finde das am besten. ich geh nurnoch so ins ccc.

Sir.Lydex
2005-12-29, 18:16:43
ich finde das am besten. ich geh nurnoch so ins ccc.
Das Hilft mir gewaltig weiter .. ;) Mich stört das, als ob man laufend was an den Grafikeinstellungen verändert, sodass man dieses Link überall direkt braucht...

Wenn es nur beim Rechtsklick auf dem Desktop wäre, ginge es ja noch, aber im Explorer ist das ja auch noch.

Kann mir denn keiner helfen?

MfG

Sir.Lydex
2005-12-30, 21:27:37
Kann mir denn keiner helfen? Bin ich der Einzige den das stört?

(del)
2005-12-30, 22:22:25
http://windowsxp.mvps.org/atimenu.htm

Sir.Lydex
2005-12-30, 22:27:23
DANKE!

(del)
2005-12-30, 22:33:40
BITTE!


:D