PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Header...


Winter[Raven]
2005-12-29, 16:07:07
Ich habe echt ein Problem ... nähmlich das mir nichts einfällt ;(

Ich habe für meine Page den folgenden Header gemacht:

http://web47.c2.ibone.ch/joomla/templates/nf_ianus-green/images/ianus_header.jpg

Ich weiß nicht was ich noch reinmachen kann, das der Phaserstrahl auch "nirgends" aufhört ist nur einer der Nebeneffekte :(

Any ideas?

THX im Voraus!

xaverseppel
2005-12-29, 18:46:24
Um was geht es den in deiner HP?

mithrandir
2005-12-29, 19:03:01
Dere!

Sicher nicht Star Trek *schätz* ...

Nebeneffekt wovon? Was willst du denn rein machen? Sollte da nicht irgendwo evtl. ein Schriftzug rein, wie die Seite heißt, oder zumindest ein Logo anstatt "nur" Bildmaterial von Paramount?

bye, Peter

Winter[Raven]
2005-12-29, 20:40:12
Naja, es ist eigentlich meine eigene Homepage, vor ~5 Jahren war es eine der größten Star Trek Games Webseiten, dann musste ich dichtmachen wegen persönlicher Probleme.

Jetzt ist es eigene HP, mit News, Reviews, Tests zu Star Trek, aber auch normalen Spielen in Zukunft. Ein Schriftzug gibt es schon, das HTML mäßig eingebunden wird.
www.st-gamestation.com

@ mithrandir
Das Bildmaterial ist nicht von Paramount;)

ravage
2005-12-30, 08:59:56
Hrm das Bild passt sich oben Links und Rechts IMO nicht wirklich dem design an. Sieht irgendwie "ausgeschnitten" aus.

Abgerundete Ecken oder ein sanfter übergang wären da vielleicht besser. Ich hab mal die Stelle ausgeschnitten, die ich meine.

Winter[Raven]
2005-12-30, 09:21:54
Jou, hab ich mitbekommen, wollte ich aber eigentlich im letzten Schritt beheben.