PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was stimmt heute nicht, tage wie dieser...


NiCoSt
2005-12-29, 18:55:24
Warum hat heute kein fruend bock irgendetwas zu tun?

ich sitz schon 3 tage hintereinander allein abends zu hause rum und heute is die schlechte laune und lange weile angesagt...



zu allem überflauss komm ich gedanklich nichtmehr von meinem engel weg, wo ich genau wüsste es wär schlecht für mich mit ihr kontakt zu haben, da es nicht bringen würde, wir eh nie zusammenkämen und ich mich dann nur selber noch fertiger machen würde....ich bin schon seit 4 monaten so (ganz kleines so) kurz davor sie anzurufen, ihre stimme zu genießen....

scheiß welt :(

keiner da zum ablenken, mein herz sagt mir kontraproduktive sachen, mein stuidum läuft scheiße...

irgendwie geht gerade alles nach unten

_CaBaL_
2005-12-29, 18:59:35
Hmm das hätte ich schreiben können, bis auf die Sache mit dem Engel das geht schon seit gut nem Jahr so und gestern war sie wieder hier.

Wollte heute eigentlich auch zu ner Freundin fahren aber kaum liegt nen bissel Schnee geht mit der Bahn auch nix mehr.

Zum Kotzen jetzt sitz ich wieder hier, mein Beileid hast du :frown:

NiCoSt
2005-12-29, 20:57:48
*sfz*

scheiß welt...

hab gerade mit jm im icq drüber geredet, hat etwas geholfen....

tortzdem geht alles den bach runter gerade irgendwie

Gast
2005-12-29, 22:16:18
*sfz*

scheiß welt...

hab gerade mit jm im icq drüber geredet, hat etwas geholfen....

tortzdem geht alles den bach runter gerade irgendwie

man gewöhnt sich dran, glaubs mir

ed1k
2005-12-29, 22:19:45
Man ihr habt Probleme... manche Menschen haben keine Arbeit, gar nichts zu essen...

seid doch mal optimistisch...

ES WIRD SCHON








(muss) :cool:

afk|freeZa|aw
2005-12-30, 00:17:32
Was,wenn ich Dir erzähl dass ich seit gut und gerne 8 Jahren an eine Person denken muss?

Was,wenn ich Dir erzähle,dass ich nur einen RICHTIGEN echten Freund habe und der keine Zeit hat,weil er und ich morgen arbeiten müssen?

Was,wenn ich Dir erzähle,dass ich meine Arbeit zum kotzen finde?Und das,seit ich dort arbeite?

cR@b
2005-12-30, 00:47:04
Was,wenn ich Dir erzähl dass ich seit gut und gerne 8 Jahren an eine Person denken muss?

Was,wenn ich Dir erzähle,dass ich nur einen RICHTIGEN echten Freund habe und der keine Zeit hat,weil er und ich morgen arbeiten müssen?

Was,wenn ich Dir erzähle,dass ich meine Arbeit zum kotzen finde?Und das,seit ich dort arbeite?


Dann würde ich sagen.. wilkommen im Club ;) :D

NiCoSt
2005-12-30, 01:25:36
omg, wassn mit euch los?

hopp hopp, was ändern!

oder nennt ihr das leben? sonst sind doch so vilee "genieß das leben" leute hier im forum, warum sind die nicht hier??

E:

@freeza

bist du mit der person verheiratet?

afk|freeZa|aw
2005-12-30, 01:34:31
Das wäre zu schön um wahr zu sein.

afk|freeZa|aw
2005-12-30, 01:37:24
sonst sind doch so vilee "genieß das leben" leute hier im forum, warum sind die nicht hier??


Die schlafen wohl.

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:42:15
oder nennt ihr das leben? sonst sind doch so vilee "genieß das leben" leute hier im forum, warum sind die nicht hier??
Ich könnte diese Rolle einnehmen, aber irgendwie hinterlässt das immer so einen faden Nachgeschmack, wenn man anderen die besten Tipps gibt aber seinen eigenen Arsch nicht hochbekommt.

*mich deshalb ausnahmsweise auch hier in den Club einreih*

MfG Knut

Gast
2005-12-30, 06:47:24
Was,wenn ich Dir erzähl dass ich seit gut und gerne 8 Jahren an eine Person denken muss?

Was,wenn ich Dir erzähle,dass ich nur einen RICHTIGEN echten Freund habe und der keine Zeit hat,weil er und ich morgen arbeiten müssen?

Was,wenn ich Dir erzähle,dass ich meine Arbeit zum kotzen finde?Und das,seit ich dort arbeite?

1. du hast wen, an den du denkst
2. du hast nen freund
3. du hast arbeit

3 dinge die du mehr hast als ich...und was soll ich sagen? O_o

afk|freeZa|aw
2005-12-30, 11:00:59
1. du hast wen, an den du denkst
2. du hast nen freund
3. du hast arbeit

3 dinge die du mehr hast als ich...und was soll ich sagen? O_o

1.Es tut weh an die Person zu denken.
2.Der Freund hat sehr sehr wenig Zeit.
3.Will ich lieber arbeitslos sein als diesen Job weiter zu machen.

Gast
2005-12-30, 13:42:47
1.Es tut weh an die Person zu denken.
2.Der Freund hat sehr sehr wenig Zeit.
3.Will ich lieber arbeitslos sein als diesen Job weiter zu machen.

dann beende doch dein leben...damit löst du all deine probleme

bevor mich jetzt jemand anflamt von wegen selbstmord ist keine lösung etc. soll er mal nachdenken...danke

NiCoSt
2005-12-30, 14:29:23
rofl, ich glaub das gespräch geht in eine richtung die nicht meine intention war, ohne dem gast jetzt zu wiedersprechen...


btw gehts doch garnicht darum, wer hier mehr von was hat und obs besser ist dies oder das zu haben, ihr seid alles menschen. Alle sind gleich. DAS ist eine gesunde Auffassung. Nichts anderes, also bewertet euch gegenseitig nicht danach.

afk|freeZa|aw
2005-12-30, 23:47:30
Dein Anfangsposting hörte sich halt sehr nach jammern an.Ich wollte Dir zeigen,dass auch andere Leute etwas zu jammern haben.

TheVizitor
2005-12-30, 23:49:02
Sehe ich genau so ein. Ich bin ein Mensch und ich bin am Meisten zufrieden, dass ich ein gesundes und glückliches Leben führe. Ich bin zufrieden, dass ich weiterhin tief im Inneren nach meiner "eigenen Perfektion" strebe.

Und wie gesagt: Ich bin auch einsam und versuche es so langsam zu ändern. Aber ich weiß, dass mich auch Keiner im Stich lässt. Ich weiß das und ich spüre es sogar.

Viz

N0k4N
2005-12-30, 23:54:26
Jeder hat Probleme. Der Erfolg liegt darin, wie man mit den Problemen umgeht.

...meine Meinung...

(und: JA, auch ich habe so meine Probleme ^^)

-[AR]-D_Disco
2005-12-31, 00:42:02
Ich habe auch gerade so eine Phase wo ein Paar von uns nicht mehr so wollen wie früher... aber das wird schon!
Besuche mal wieder andere, damit sich die Freundschaft nicht totläuft.
Sowas passiert wenn man sich Tag und Nacht auf den Arsch sitzt. ;)
Fahr mal alleine Weg und schnappe ein bischen Luft. Mein Leben ist mommentan ähnlich wie deins doch auf eine Nacht folgt bekanntlich ein Tag, also Kopf hoch :)

Euer König

Pro2k
2005-12-31, 13:54:59
Das klingt alles in allem sehr nach Winterdepression hier.

Bl@de
2005-12-31, 14:03:55
Jeder hat Probleme. Der Erfolg liegt darin, wie man mit den Problemen umgeht.

...meine Meinung...

(und: JA, auch ich habe so meine Probleme ^^)

volle Zustimmung. Das Leben ist voller Probleme. Man muss mit diesen Problemen eben umgehen. Es gibt keinen Menschen der keinerlei Probleme hat. Ob sie nun groß oder klein sind lass ich nun mal außen vor

Violent_Storm
2005-12-31, 14:12:37
ich kann -[AR]-D_Disco nur zustimmen... trennt euch mal von eurem Rechner für n paar tage, geht mal n bissel raus spazieren oder für die ganz harten ;-) macht mal ne kleine Crosstour mit Mountainbike durchn Wald(is sau anstrengend aber man kann sich mal so richtig austoben)...hört mal laut musi... schrei ein wenig...aber last euch nicht hängen....
MFG Violent Storm

NiCoSt
2006-01-02, 22:38:33
Das klingt alles in allem sehr nach Winterdepression hier.



ACK, hat miene ma auch gesagt...und ich galub es is auch so...
es wird schnell dunkel, man is wenns hell is nur in den Vorlesungen oder sonstwo...normal bevorzuge ich die dunkelheit, aber unterschwellig wirkts doch irgedniwe...hab mich heute mit einer aus meiner wg unterhalten, die froh war das sie nicht die einzige ist der es so geht, also dieses mulmige gefühl zurzeit...

Ladyzhave
2006-01-02, 22:43:22
Ein neues Jahr hat begonnen, das ist doch ein Grund was an der Situation zu ändern. du alein bist dafür verantwortlich. Pack die Sache in die Hand und änder einfach was daran!