PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es gute Windows XP Themes zum Download?


klumy
2005-12-29, 18:56:43
Die meisten Pages, die ich bei Google gefunden habe, bieten nur Themes für spezielle Programme wie DesktopX, WindowBlinds aber nicht für das Standard Windows an.

(del)
2005-12-29, 19:14:29
Die meisten Pages, die ich bei Google gefunden habe, bieten nur Themes für spezielle Programme wie DesktopX, WindowBlinds aber nicht für das Standard Windows an.
Du machst mich schwach ;) klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3804760#post3804760)

bzw. gleich das wichtigste ;) klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3806252#post3806252)

redfalcon
2005-12-29, 19:19:41
http://browse.deviantart.com/skins/windows/visualstyle/ (y)
www.themexp.org (Hat meiner Meinung nach stark nachgelassen)

(del)
2005-12-29, 19:27:19
www.themexp.org (Hat meiner Meinung nach stark nachgelassen)
Hat vor allem viel Spyware und wasweissich mit an Bord. :(

WEGA
2005-12-29, 19:31:32
Hat vor allem viel Spyware und wasweissich mit an Bord. :(
früher konnte man auch sachen einfach so runterladen. heute gibts nurnoch beschissene exen

wo gibts denn diesen sp1 patch, damit man die skins nutzen kann und einige vista-skins?

redfalcon
2005-12-29, 19:39:37
früher konnte man auch sachen einfach so runterladen. heute gibts nurnoch beschissene exen

Wenn du den Download immer abbrichst, und es ein paar mal probierst, kommen irgendwan *.zip Files ;)


wo gibts denn diesen sp1 patch, damit man die skins nutzen kann und einige vista-skins?
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=40&id=2408

WEGA
2005-12-29, 19:57:26
thx

WhiteVelvet
2005-12-29, 19:57:38
Brauche ich Extra-Software für *.msstyles Dateien?

(del)
2005-12-29, 20:11:24
früher konnte man auch sachen einfach so runterladen. heute gibts nurnoch beschissene exen
Nein, das ist ein Trick mit welchen man Noobs fängt. Leute wie Du und ich ;) drücken auf Download solange bzw. drückenname.exe so oft weg, bis endlich eine name.zip angeboten wird. 2 bis4 mal und man kann auch ein Archiv saugen.

edit: alles klar, redfalcon. Sorry. Leseschwäche ;)

redfalcon
2005-12-29, 20:11:30
Brauche ich Extra-Software für *.msstyles Dateien?


Nope, nur den oben genannten Patch bei wintotal.de). Du doppelklickst die Datei, dann öffnet sich das Style-Fenster von Windows (wo du dann noch kleinere Stil-Einstellungen machen kannst).

klumy
2005-12-30, 02:41:03
Danke für die Links.

In welches Verzeichnis muss ich denn nun diese ZIP Files entpacken?

redfalcon
2005-12-30, 11:27:52
X:\WINDOWS\Resources\Themes
Und da dann die *.msstyle oder *.theme Datei ausführen.

Kane02
2005-12-30, 11:29:53
bei www.neowin.net im Forum...

Mathi
2006-02-15, 22:25:13
*mal ausgraben tu*

Kurze Frage.Hab mir nen Theme von themexp.org gesaugt ( siehe Bild ).
Sooo, nun such ich schon seit einiger Zeit wie ich die Uhr so hinbekomme wie auf dem Bild zu sehen.

:-((( ICH BEKOMME ES NICHT HIN :-(((

Hoffe hier kann mir nun einer helfen.

http://www.bilder-hosting.de/img/PEHVH.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/PEHVH.html)

Frozone
2006-02-15, 22:54:23
Funktioniert das eigentlich auch so unter win64?
Mit "UXTheme Multi-Patcher"?

Rooter
2006-02-15, 23:54:36
Das mit der Uhr ist mit Sicherheit ein Extra Programm.

Opera 9 bietet ein Analog-Uhr Widget.
http://my.opera.com/community/customize/widgets/info/?id=3529

MfG
Rooter