PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!!! Inhaltsverzeichnis word xp?


Gast
2005-12-29, 19:33:18
HI.

Ich habe heute schon mehrmals verzweifelt versucht in word ein Inhaltsverzeichnis automatisch zu erstellen. Wrer kann mir helfen? Wo finde ich eine Anleitung? Sehr dringend. Schon mal vielen Dankn für die Antwort.

mofa84
2006-01-02, 01:24:30
du musst bei den überschriften als Textvorlage oder wie das heißt "Überschrift X" einstellen, daraus wird dann das Inhaltsverzeichnis erstellt.

(del)
2006-01-02, 02:44:35
Genau. Die Überschriften und Kapitelnamen, die später im Inhaltsverzeichnis auftauchen sollen, müssen den Formattyp "Überschrift [x]" haben. Anschliessend den Cursor an die Position setzen, an der das Verzeichnis später entstehen soll und über "Einfügen" -> "Referenz" -> "Index und Verzeichnisse" das Inhaltsverzeichnis einfügen.
Im Prinzip ganz easy.