PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zdf macht werbung? jetzt grad tombraider 2


Unfug
2005-12-29, 19:49:06
mhh hab ich was verpasst?
es läuft grad werbung auf zdf mitten im film von tom braider 2??!!
irre ich mich jetzt total, oder bezahle ich nicht gez gebühren für die gez?

Szenario21
2005-12-29, 19:51:19
schau mal in den tomb raider thread..

vor 20:00 duerfen die Werbung machen.

Kladderadatsch
2005-12-29, 20:16:22
ard und zdf sind die letzten sender. das kotzt mich so an, dass kann ich keinem sagen...
nicht nur, dass die werbung senden; die überbieten sich z.b. auch gegenseitig bei den 'wm-rechten' (statt die sat1 zu überlassen), bzw. gehen auf quoten-jagd- auf unsere kosten, anstatt, wie vom gesetz vorgesehen, ein ausgeglichenes, konkurrenzfreies programm zu senden. dafür laufen dann 5x die woche varianten des musikantenstadls & co.... :mad:

Joe
2005-12-29, 21:03:19
Die sollten sich mal richtig ein Beispiel an ORF nehmen.
Da kommen zwar auch Sendungen die bei mir akuten Brechreiz auslösen aber auch viel viele wirklich gute Filme ohne Werbung und fot 2-3 hintereinander.

Onkeltom421
2005-12-29, 22:14:11
ard und zdf sind die letzten sender. das kotzt mich so an, dass kann ich keinem sagen...
nicht nur, dass die werbung senden; die überbieten sich z.b. auch gegenseitig bei den 'wm-rechten' (statt die sat1 zu überlassen), bzw. gehen auf quoten-jagd- auf unsere kosten, anstatt, wie vom gesetz vorgesehen, ein ausgeglichenes, konkurrenzfreies programm zu senden. dafür laufen dann 5x die woche varianten des musikantenstadls & co.... :mad:

du willst also MIB und 12Monkeys auf RTL oder SAT1 schauen wo alle halbe Stunde Werbung kommt?
Na bitte hindert dich keiner dran.
Ich kann gut leben mit einem Werbeblock anstatt min5.

Catamounts
2005-12-29, 22:33:10
ard und zdf sind die letzten sender. das kotzt mich so an, dass kann ich keinem sagen...
nicht nur, dass die werbung senden; die überbieten sich z.b. auch gegenseitig bei den 'wm-rechten' (statt die sat1 zu überlassen), bzw. gehen auf quoten-jagd- auf unsere kosten, anstatt, wie vom gesetz vorgesehen, ein ausgeglichenes, konkurrenzfreies programm zu senden. dafür laufen dann 5x die woche varianten des musikantenstadls & co.... :mad:
ARD und ZDF haben glücklicherweise bei den Fußballrechten mitgeboten. Denn sonst sieht man ja bei der Bundesliga, was rauskommen kann; die Ach-so-tollen-Sat1-Mitbieter haben damals versucht, vor 22:00 Uhr Fußball im Fernsehen zu v e r b i e t e n und haben eine lustige 20:15 Bundesligashow entwickelt, wo nach jedem Spiel Werbung kam und sinnfreie Interviews bei klatschendem und stampfenden Publikum, welches grenzdebil in den Farben ihrer Mannschaft im Hintergrund immer die Kamera gewunken haben.
Musikantenstadl und sonstiges ist radikal eingeschränkt, der Moik (der ja jetzt auch gefeuert wurde) kommt nicht mal einmal den Monat. Dann gibts vielleicht nochmal vereinzelt Volksmusik und "Kein schöner Land" aber der absolute Großteil und Schwerpunkt liegt bei Serien, Filmen und Magazinen.
Dich regt es auf, dass ARD und ZDF Werbung senden? Und willst den Fußball an Sat1 geben? Der Sender, der jede Stunde in der Primetime 15min Werbung macht?!
Und dann "auf unsere Kosten", wenn ich den Kack schon höre. Ojeoje, wir müssen so viele Gebühren bezahlen... wir wollen eine Steuer- und Gebührensenkung! Okeh, wir sehen ein, dass das Land pleite ist, dass die Fernsehsender bankrott sind und billigen Schrott senden müssen, aber wir wollen, dass die Gebühren gesenkt werden!
Die Deutschen jammern auf einem Niveau, das sich andere Länder lange nicht leisten können.

Das musste mal raus. :mad:

AtTheDriveIn
2005-12-29, 22:56:45
Die Öffentlich-rechtlichen sind schon in Ordnung. Zwar schaue ich bis auf Harald, Sportschau und gelegentlich Tatort auf ARD eigentlich nichts, aber bei ZDF bin ich häufig zu finden. Montagskino :up:

Die GEZ Politik der ÖffRechtlichen finde ich aber auch zum würgen, da soll lieber besser zusammengearbeitet und die ganzen Regionalsender eingestampft werden, die kosten nämlich nur massig Geld

Kladderadatsch
2005-12-29, 23:05:03
@Onkeltom421 und CHB(tm)
ihr habt zu 100% verstanden, worauf es mir ankommt:uup:

Kladderadatsch
2005-12-29, 23:06:01
Die GEZ Politik der ÖffRechtlichen finde ich aber auch zum würgen, da soll lieber besser zusammengearbeitet und die ganzen Regionalsender eingestampft werden, die kosten nämlich nur massig Geld
ack. der ('beamten')apparat, der hinter diesen sendern steckt ist gewaltig und verschlingt unsummen. wohin auch mit der ganzen kohle...

Onkeltom421
2005-12-30, 00:08:05
@Onkeltom421 und CHB(tm)
ihr habt zu 100% verstanden, worauf es mir ankommt:uup:

Wohin mit der ganzen Ironie? Am besten verbrennen oder erschiessen!
Du willst also alle halbe mit Werbung gequält werden?
Na bitte ist ja deine Entscheidung, hindert dich ja keiner dran.
Nur solltest dann deine agressive Weise überdenken.
Wenn es dir nich passt warum schaust es dann?

Santini
2005-12-31, 15:43:32
die Korken knallen doch erst ab 00:00 also packt den Alk weg :uclap:

Matrix316
2005-12-31, 18:17:23
ard und zdf sind die letzten sender. das kotzt mich so an, dass kann ich keinem sagen...
nicht nur, dass die werbung senden; die überbieten sich z.b. auch gegenseitig bei den 'wm-rechten' (statt die sat1 zu überlassen),
Die WM auf Sat1 war doch der größte scheiß. Gerade die Reporter wie Jörg Dahlmann, bei dem man nach 90 Minuten epileptische Anfälle und Ohrenkrebs bekommt und den man eigentlich nur höchstens für die 5 Minuten Zusammenfassung ertragen kann...

Catamounts
2006-01-02, 19:54:08
die Korken knallen doch erst ab 00:00 also packt den Alk weg :uclap:
:uup:
Scheint sich ja jetzt wieder beruhigt zu haben...