PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per Macro Sichtweite regeln?


aths
2005-12-29, 20:22:47
Das muss doch irgendwie gehen, notfalls über ein zusätzliches Core-Addon? Wer kann da helfen? Ich möchte situationsabhängig per Klick die Sichtweite ändern, denn auf meinem Computer ist schon mittlere Sichtweite in Hauptstädten unerträglich, aber im freien Feld habe ich gerne Weitblick.

DerRob
2005-12-29, 23:05:27
du meinst die entfernung der kamera zu deinem char? mit

/script CameraZoomIn(zahl)
/script CameraZoomOut(zahl)

kannst du die kamera rein-raus zoomen (allerdings mit schneckentempo :rolleyes: )

du kannst dir allerdings auch bestimmte kamera-einstellungen abspeichern und per tastendruck wieder aufrufen, schau mal in die keybindings ;)

edit: beim nochmaligen lesen deines posts fällt mir auf, daß du wohl eher die "geländeentfernung" in den grafikeinstellungen meinst. ich hab mal irgendwo ein addon gesehen, das sowas regelt (in städten wird die sichtweite automatisch runtergeschraubt). muss mal sehen, ob ich das wiederfinde...

edit2: hab zumindest schonmal den befehl gefunden:

/script SetFarclip(wert_von_177_bis_777)

das könnte man jetzt noch in ein kleines addon verpacken, das event-gesteuert beim betreten der hauptstädte auslöst... :)

edit3: gefunden: gfxToggle (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1773) :biggrin:

aths
2005-12-30, 00:41:36
/script SetFarclip(wert_von_177_bis_777)Das hab ich gesucht. Danke.

das könnte man jetzt noch in ein kleines addon verpacken, das event-gesteuert beim betreten der hauptstädte auslöst... :)

edit3: gefunden: gfxToggle (http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1773) :biggrin:Wenn mir das händische Umschalten zu sehr auf den Keks geht, probier ich das vielleicht mal aus.