PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funlinsen


KampfHamsta
2005-12-29, 20:55:33
Hi leute,

hat jmd von euch solche funlinsen? Ihr wisst schon, die linsen die ausschauen wie Schlangenaugen usw. Schon mal ausprobiert? Wie teuer ist der Spaß?

Danke
mfg

aCiD
2005-12-29, 21:05:06
Meine ~50€ im Kopf zu haben...Naja sollte man nicht zu lange drin haben, mit machen davon hat man auch nicht so die optimale Sicht...Außerdem trocknet es eben die Augen ungeheuer aus...

Greetz
aCiD

McDulcolax
2005-12-29, 23:53:10
sein lassen ohne rücksprache mit augenarzt/ärztin. du hast nur 2 empfindliche augen, schädigungen sind nicht eben mal so zu reparieren. ich trage seit 16 jahren linsen, aber sowas würd ich mir aus gesundheitsgründen nicht eben so kaufen und auf meine augen kleben. lass es lieber.

BananaJoe
2005-12-29, 23:54:55
Außerdem war doch sowas mal vor 10 Jahren auf irgendwelchen raver partys ein "hit"...jetzt nur noch peinlich!

KinGGoliAth
2005-12-29, 23:55:38
naja unterm strich sind es auch nur kontaktlinsen. genau wie alle anderen auch.

gibt es die eigentlich mit stärke? hatte mal vor ner halben ewigkeit nach sowas geguckt aber die gab es nur ohne sichtstärke drin was nun wirklich....naja lassen wir das.

im zweifelsfall den doc fragen kann aber nie schaden. :D

und die färbung beeinträchtigt in der regel die sicht im weitesten sinne. also z.b. autofahren mit den dingern sollte man sein lassen...

!_Tomcat_!
2005-12-30, 00:16:18
Hatt ich mal, ist aber schon ne Ecke her. Haben damals afaik 75 DM gekostet, also könnten 50 Euro jetzt schon hinkommen :D

Ich würd es machen, hat Spaß gemacht. War aber nur für einen Abend, genauer gesagt an Fasching. Hab damals den Tod gespielt, weiße Kontaktlinsen, also nurnoch ein Stecknadelgroßer Punkt als Auge, sieht schon echt heftig aus. :eek:

Nachteil: Die Dinger müssen auch wieder raus! Ich war halt rotz besoffen, Fasching eben, und hab mir ne halbe Stunde wie blöd im Auge rumgestochert bis ich die Scheißdinger fluchend wieder draußen hatte .... dazu die ganze Schminke vom weißen Gesicht ins Auge gerieben ... vom Dreck möcht ich jetzt nichtmal reden .... am nächsten Tag sah ich fast noch mehr wie der Tod aus .... Schminkereste im Gesicht und KNALLROTE Augen .... ;)

Diese ganzen Rave-Geschichten mit Radioaktivzeichen und so´n Zeugs find ich allerdings echt lächerlich. But imho!

The_Strip
2005-12-30, 15:05:48
Das mit dem besoffen rausmachen ist nur Übung, ich weiß zwar öfters nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin, aber die Kontaktlinsen sind immer schön in ihrem Döschen :biggrin:
Passieren kann eigentlich nichts mit den Linsen, die sind ja nichts anderes wie normale!
Mit "Schärfe" gibts glaub ich nur die einfarbigen Linsen für eine leicht andere Augenfarbe, aber die mit Moitv nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, hätte das nämlich auch mal gerne.