PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Brennprogramm


Fullover
2005-12-29, 21:56:56
Ahoi liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst benutzerfreundlichen Programm, mit dem man DVD-Videos erzeugen kann. Man sollte einfach nur die jeweiligen Filmdateien auswählen müssen und schon sollte die Post abgehn.

Momentan habe ich Nero und Davideo auf der Platte, aber diese beiden Programme haben mich noch nicht wirklich überzeugt.

MfG
Fullover

TigerAge
2005-12-29, 22:07:44
Hättest du einen Mac, würde ich dir iDVD oder seinen großen Bruder DVD Studio empfehlen. Aber auf dem PC weiß ich nichts anderes als Nero.

Grüße

Sele
2005-12-30, 10:56:43
Nero 6 und 7, WinOnCD 8, Roxio Easy Media Creator 7, Ulead Filmbrennerei 3 und 4

Profis allerdings benutzen keine dieser Brennsuiten, sondern setzen auf für die jeweilgen Einzelschritte spezialisierte Programme.

Rooter
2005-12-30, 15:00:27
DeepBurner (http://www.deepburner.com/?r=products&pr=deepburner&prr=features), aber nur in der Pro Version.
CDBurnerXP Pro (http://www.cdburnerxp.se/features.php) "Burning video-DVDs is limited.", was auch immer das genau heisst... :confused:

MfG
Rooter

JoergH
2005-12-30, 15:14:15
Ahoi liebe Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst benutzerfreundlichen Programm, mit dem man DVD-Videos erzeugen kann. Man sollte einfach nur die jeweiligen Filmdateien auswählen müssen und schon sollte die Post abgehn.

Momentan habe ich Nero und Davideo auf der Platte, aber diese beiden Programme haben mich noch nicht wirklich überzeugt.

MfG
Fullover
Ganz klar ImgToolBurn
Dazu musst du aber Nero installiert haben da das Programm die Nero-API nutzt.
Ist aber das einfachste und Beste was es gibt...
http://www.coujo.de/

Micha80
2005-12-31, 14:48:00
CDBurnerXP Pro (http://www.cdburnerxp.se/features.php) "Burning video-DVDs is limited.", was auch immer das genau heisst... :confused:

MfG
Rooter

D.h. kein UDF Dateiformat sondern nur FAT. Eine echte Video DVD-ROM musst beides haben.