PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld Überweisung nach Holland


headlion
2005-12-29, 22:03:22
Mahlzeit,

Da ich vorgestern einen Spearhead Server in Holland bestellt habe, muss ich das Geld die Tage überweisen. Was kostet eine Überweisung innerhalb der EU dahin? Würde mich mal interessieren, kann ja nicht all zuviel kosten!

Gunaldo
2005-12-29, 22:05:13
Innerhalb der EU fallen keine zusätzlichen Überweisungsgebühren an.
Laut europäischem Recht ist die Bank verpflichtet, Auslandsüberweisungen innerhalb der EU mit IBAN-Code ohne Aufpreis gegenüber einer Inlandsüberweisung auszuführen.

headlion
2005-12-29, 22:07:09
Hmm .. Wenn sonst niemand einen Deal mit der Bank hat X-D was kost das dann?

Gunaldo
2005-12-29, 22:08:23
siehe oben nach edit ;)

headlion
2005-12-29, 22:11:16
:uclap: das wollte ich hören,vielen Dank!

Gunaldo
2005-12-29, 22:12:44
immer gerne ;) :up:

knallebumm
2006-01-26, 02:43:00
Hab den Thread mal ausgegraben, weil ich wissen will was eine Überweisung in die USA kostet.
Möchte da ca 15€ für ein Spiel überweisen. (ebay)

Bei meiner Stadtsparkasse find ich da keine zusätzlichen Kosten ausgewiesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es im Paket mit drin ist.

http://www.stadtsparkasse-bocholt.de/ea82c12186515ec5/index1.htm

edit: ich könnte auch morgen nachmittag bei der Kasse fragen aber ich würd lieber gleich bei ebay per Sofortkauf zuschlagen.

Weiß jemand wieviel sowas in der Regel kostet?

up¦²
2006-01-26, 03:12:29
am besten mit paypal,
oder creditcard, in USA total normal :wink:

knallebumm
2006-01-26, 03:17:02
Hab keine Creditcard und Paypal noch nie gemacht und auch kein Bock drauf. :)

siegemaster
2006-01-26, 06:33:46
Hab keine Creditcard und Paypal noch nie gemacht und auch kein Bock drauf. :)
Ein Paypal-Konto ist in 5 Minuten eigerichtet und nach 3-4 Tagen Freigeschaltet, grade für auslandseinkäufe ist das extrem gut zu gebrauchen ;)

Afaf
2006-01-26, 14:47:12
Ein Paypal-Konto ist in 5 Minuten eigerichtet und nach 3-4 Tagen Freigeschaltet, grade für auslandseinkäufe ist das extrem gut zu gebrauchen ;)

und es funktioniert extrem schnell
und bei vielen Amis wird eh nix anderes akzeptiert, wenn der Käufer nicht aus USA kommt

radi
2006-01-26, 14:49:42
Gibts jetzt schon Dope online oder warum nach Holland überweisen?

Gunaldo
2006-01-26, 19:43:27
Gibts jetzt schon Dope online oder warum nach Holland überweisen?

;D

aber vielleicht noch mal das eingangsposting lesen :D

Thowe
2006-01-26, 23:11:29
Hab den Thread mal ausgegraben, weil ich wissen will was eine Überweisung in die USA kostet.
Möchte da ca 15€ für ein Spiel überweisen. (ebay)

Bei meiner Stadtsparkasse find ich da keine zusätzlichen Kosten ausgewiesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob es im Paket mit drin ist.

http://www.stadtsparkasse-bocholt.de/ea82c12186515ec5/index1.htm

edit: ich könnte auch morgen nachmittag bei der Kasse fragen aber ich würd lieber gleich bei ebay per Sofortkauf zuschlagen.

Weiß jemand wieviel sowas in der Regel kostet?

AFIR 17,50 Euro und dauert ewig

-> Paypal, hat schon seinen Grund, dass ebay das erfunden hat.

knallebumm
2006-01-26, 23:24:58
AFIR 17,50 Euro und dauert ewig

-> Paypal, hat schon seinen Grund, dass ebay das erfunden hat.


thx, werd mir das dann dochmal ansehen.