PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Call by Call Anbieter für Mobilfunkgespräche?


C0nker
2005-12-29, 22:50:25
Haber gerade mal gegoogelt, welchen man da nehmen kann um ein bisschen Geld zu sparen. Aber bisher gab es nur schlechte Meinungen zu denen, da öfter die Tarife heftig erhöht werden, man nicht durchkommt, etc.

Kennt ihr einen Anbieter, den man auf Dauer nutzen kann?
Brauche den nur für Mobilfunkgespräche, da ich eine VoIP Flat habe.

Recos
2005-12-29, 23:43:03
Moin,
also Mobilfunk Call by Call hab ich nicht auflager, aber wir benutzen immer 01051 bzw. 01081. Da kostet die Minute zum Mobilfunk ~ 20Cent.

MfG Recos

bundy33
2005-12-30, 15:05:49
www.teltarif.de ,einfach ab und zu mal vorbeischauen wer der günstigste ist. Momentan 01045 (10,7cent/Min, immer). Benutze einfach nur die mit Tarifansage, dann merkst du auch, falls die die Preise erhöhen sollten.

Kinehs
2006-01-01, 18:27:16
Ich empfehle http://www.qualitel.de/ für einen Rundum-Preselection Anbieter.

Wenns nur CbC sein soll, www.teltarif.de Tabellen nutzen und die Qualität austesten.