PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Heppner Lied im Radio?


Agent_no1
2005-12-29, 23:57:39
Hey Leutz,
heute konnte ich durch Zufall ein Lied im Radio erhaschen, das für mich wie Schiller + Heppner klang.
Die ruhigen elek. Backgroundpassagen mit dieser unverwechselbaren Stimme von Peter Heppner. Kann es sein dass es eine neue Single von ihm gibt oder habe ich mich da verhört? Wenn ja wie ist der Titel?
Danke im voraus
Gruß
Agent_no1

SgtDirtbag
2005-12-30, 00:40:11
Ich hab das hier auf der offiziellen Seite von denen gefunden:

On December 15th the new Single „I Feel You” (Leben) will be aired. For this production Schiller has been supported by Peter Heppner at the microphone.
Vllt ist das ja das Lied, welches du gehört hast?

MfG Knut

flatbrain
2005-12-30, 00:56:43
"I feel you" ists vermutlich nicht..., ich tippe eher auf Peter Heppner & Jose Alvarez-Brill mit "Vielleicht?" , hier (http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3575) findest du Informationen und das Lied selber zum Ansehen/Hören?

€:\ Singlerelease (http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=15&news_id=1082) und noch mehr Infos (http://www.wolfsheim-fanclub.de/alvarez.htm) ;)

Vicious
2005-12-30, 01:10:41
Letzteres dürfte es mit ziemlicher Sicherheit sein. "Vielleicht" scheint relativ neu zu sein. Hab grad das Video auf Viva erwischt...

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:14:50
Letzteres dürfte es mit ziemlicher Sicherheit sein. "Vielleicht" scheint relativ neu zu sein. Hab grad das Video auf Viva erwischt...
Heppner stand da nich zufällig auf ner Fußgängerbrücke rum?

flatbrain
2005-12-30, 01:22:42
http://www.viva.tv/index.php?action=webclips_play_stream&id=12814&type=wmp_dsl

Der Link zum Stream für Mediaplayer und DSL ;) !

SgtDirtbag
2005-12-30, 01:24:18
http://www.viva.tv/index.php?action=webclips_play_stream&id=12814&type=wmp_dsl

Der Link zum Stream für Mediaplayer und DSL ;) !
Danke. :)

Agent_no1
2005-12-30, 10:35:19
genial ich danke euch. :)