PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es viel kostenlosen Webspace?


Snoopy69
2005-12-30, 00:01:13
siehe Titel...

HeldImZelt
2005-12-30, 00:22:52
Für welchen Verwendungszweck?

Snoopy69
2005-12-30, 00:28:12
Für Dateien aller Art, aber nur für mich zugänglich.
Ich dachte erst, dass ich meinen PC als FTP einrichte, aber der Upload ist zu niedrig... ;(

TigerAge
2005-12-30, 00:31:46
Guck mal auf www.co-space.net.

Grüße

Snoopy69
2005-12-30, 00:38:15
Hab mich grad hier angemeldet - hab aber null Plan, was ich jetzt machen muss! :rolleyes:

http://www.funpic.de/

Snoopy69
2005-12-30, 01:00:34
Guck mal auf www.co-space.net.

Grüße
Irgendwie ist da nix kostenlos :confused:

http://www.co-space.net/hosting.php

Bei Funpic blicke ich auch net durch - kacke! :P

Alex31
2005-12-30, 01:05:36
G-Mail, kannste mit G-Drive drauf zurück greifen. ;)

Meine das das ca. 2GB sind.

Snoopy69
2005-12-30, 01:21:20
Und was kostet das? Da ist doch sicher ein Haken! :rolleyes:

Funpic ist übrigens voll der Reinfall für mich - man hat zwar 2500MB Space,
die Dateien dürfen aber nicht grösser als 1,5MB sein - total bekloppt! :ucrazy:

Was hälst du davon?

http://www.winfuture.de/news,17455.html

Ich teste grad das hier - bin eh bei GMX! :D

http://www.gmx.net/de/produkte/mail/funktionen/mobile-welt/mediacenter/264876.html

moelli
2005-12-30, 01:46:10
die Dateien dürfen aber nicht grösser als 1,5MB sein - total bekloppt! :ucrazy:

Der Anbieter will halt keine Warezschleuder werden. Solche Einschränkungen hast du bei jedem kostenlosen Angebot. Was halbwegs vernünftiges kostet eben ein paar Euro im Monat.

Snoopy69
2005-12-30, 01:59:51
Der Anbieter will halt keine Warezschleuder werden. Solche Einschränkungen hast du bei jedem kostenlosen Angebot. Was halbwegs vernünftiges kostet eben ein paar Euro im Monat.
Ach - und gegen 2-3 Euronen lassen sich die Anbieter dann zur Warezschleuder erpressen?
Das klingt sehr paradox!!!
Ich denke eher es ist ein taktischer Zug, damit ein Teil der vielen User für Webspace ohne Dateigrössen-Beschränkung bezahlt, weil sie von der 1,5MB-Grenze genervt sind.
Mir ist klar, dass wir hier in einem Spionage-Staat leben!
Wer kopflos einfach so Daten hochlädt, ist sowieso dumm...

Alex31
2005-12-30, 02:12:56
Und was kostet das? Da ist doch sicher ein Haken! :rolleyes:
Das ist Google Mail, auf den Platz deines Postfaches greifst du dann mit einem Programm zurück. Ist kostenlos, brauchst nur ne Einladung zu G-Mail.

http://www.viksoe.dk/code/gmail.htm

moelli
2005-12-30, 02:13:49
Ach Gottchen - das mit dem Geld bezog sich auf die Dateigrößenbeschränkung. Ist doch klar das diese Szene sofort darüber herfallen würde, wenn es die Beschränkung nicht gäbe. Und das Traffic Geld kostet sollte ja auch klar sein.

TigerAge
2005-12-30, 04:17:48
Irgendwie ist da nix kostenlos :confused:

http://www.co-space.net/hosting.php

Bei Funpic blicke ich auch net durch - kacke! :P

Die bieten immer wieder ein Kontingent von Freipaketen an. Ich hab das mal beobachtet: die Pakete sind stets nach kurzer Zeit weg.

Grüße

Snoopy69
2005-12-30, 07:20:29
@ Alex31 + TigerAge

G-Mail und co-space sind mir zu kompliziert - trotzdem danke...
GMX hat das einfach genial gelöst :wink:

Das mit GMX (10GB) scheint wirklich zu gehen. Die 12MB grosse Datei wurde am Stück akzeptiert :D
Hab gleich nochmal welche zum Test hochgeladen.
Genauso hab ich mir das vorgestellt... :up:
Und so sieht das dann aus - wenn das mal nicht geil ist...

http://img525.imageshack.us/img525/1655/g17gg.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=g17gg.jpg)

http://img511.imageshack.us/img511/676/g26qq.th.jpg (http://img511.imageshack.us/my.php?image=g26qq.jpg)

@ moelli

GMX scheint mit Dateigrößenbeschränkung und Traffic keine Probleme zu haben... :wink:

Gast
2005-12-30, 07:36:25
Es sind bis zu 10 GB. Beim kostenlosen Tarif ist es 1 GB.

Mit dem GMX Upload-Manager (im Menü unter "GMX Tools" zu finden) ist die Handhabung etwas einfacher als mit dem Webinterface.

Snoopy69
2005-12-30, 07:40:04
Stimmt - du hast recht...
Naja was solls - hab dort eh ein paar Acounts :wink:

@ Gast

Das Tool ist der Hammer - danke! :wink:

timbell
2005-12-30, 15:23:53
JO also Die Beste Seite wo man viel web space her habn möchte ist http://www.nrg.to/index.php Bei dem Anbieter gibt es Viel Webspace und wenn man sich regestriert sogar noch nen cent auf euer konto :wink:.Joa.Kann ich einfach nur empfehlen.


Mfg.Timbell

Paran
2005-12-30, 15:38:23
Also sry, aber was ihr hier zum Thema eMail-Postfach und warez ablasst ist einfach lächerlich!

Es gibt dutzende "Einrichtungen" die diese Version des Trades zu rate ziehen.


Kleiner Tip, dass Wort, was euch helfen könnte ist:

Peer2Mail

Paran
2005-12-30, 15:42:52
@ Alex31 + TigerAge

G-Mail und co-space sind mir zu kompliziert - trotzdem danke...
GMX hat das einfach genial gelöst :wink:

Das mit GMX (10GB) scheint wirklich zu gehen. Die 12MB grosse Datei wurde am Stück akzeptiert :D
Hab gleich nochmal welche zum Test hochgeladen.
Genauso hab ich mir das vorgestellt... :up:
Und so sieht das dann aus - wenn das mal nicht geil ist...

@ moelli

GMX scheint mit Dateigrößenbeschränkung und Traffic keine Probleme zu haben... :wink:


Wenn du auf das Mediacenter des GMX Accounts anspielst.

Naja es gibt da doch schon Nachteile:

Man hat zwar 1 Gig Speicher, aber nur 2Gig Traffic. Das Hochladen wird auch schon mit angerechnet.

Und es kommt mitunterauch vor, dass GMX den Account kurzerhand sperrt, wenn das Mediacenter zu stark genutzt wird