PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild nur im Windows


TigerAge
2005-12-30, 02:16:54
Frohe Weihnachten und mir ne neue Grafikkarte. Dumm nur, dass die neue X1800 XL von Club3D erst im Windows ein Bild anzeigt. Ein Bild des Post-Windows-Betriebs erhalte ich auf meinem BenQ FP71E+ nur, wenn ich diesen über den VGA-Adapter anschließe. Auch stockt immer wieder die Darstellung von 3D und Videos. Ich habe mir mal das ATI-Tool heruntergeladen. Wenn ich dort nach Artefakten scannen lasse, bringt er mir bereits nach wenigen Sekunden Pixelfehler. Ich habe das Gefühl, bei diesem Weihnachtsgeschenk ist der Wurm drin.

Grüße

PS: Treiber habe ich bereits neuinstalliert. Net. 1.1 und 2.0 sind installiert. SP2 und sämtliche Updates ebenfalls. Das einzige, dass ich noch nicht versucht habe, ist eine komplette Neuinstallation. Ich gehe bei den Fehlern, die mir aufgefallen sind jedoch nicht von einem Software-Fehler aus.

Odal
2005-12-30, 02:26:46
ich verweise mal hier drauf:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=268646

das problem scheint derzeit mode bei ati karten zu sein ^^