PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso hab ich gleich 2 Punkte bekommen???


thade
2005-12-30, 04:30:27
siehe hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269283&page=5&pp=20


Antares bekommt nur einen Punkt, ich aber gleich 2? Ich dachte wir leben inner Demokratie???

Blacksoul
2005-12-30, 04:39:07
Ich vermute, dass es pro Aussage einen Punkt gab. Einmal für dein langes, menschenverachtendes Gefasel und einmal für den persönlichen Angriff bzw. Beleidigung.




t.blacksoul.d

Heimatsuchender
2005-12-30, 04:39:51
siehe hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269283&page=5&pp=20


Antares bekommt nur einen Punkt, ich aber gleich 2? Ich dachte wir leben inner Demokratie???


Wenn ich jetzt nichts überlesen habe, würde ich mal sagen, Antares ist einmal auffällig gewesen und du zweimal (was die Äußerungen angeht).

tobife

thade
2005-12-30, 04:46:39
Ich vermute, dass es pro Aussage einen Punkt gab. Einmal für dein langes, menschenverachtendes Gefasel und einmal für den persönlichen Angriff bzw. Beleidigung.




t.blacksoul.d

Wieso Menschenverachtend? Diese Menschen die sowas absichtlich tun, sollten doch einer Strafe unterzogen werden..., oder etwa nicht? Wieso nehmt ihr immer den Menschen in Schutz, in meinen Augen sind das keine Menschen mehr.

huha
2005-12-30, 04:53:35
Sowohl blacksoul als auch tobife haben recht. Thade2001, es mögen für dich keine Menschen mehr sein, das ändert aber nichts daran, daß sie's halt doch noch sind. Deine Aussage war von einer Größenordnung, die ich als absolut nicht mehr angemessen bezeichnen würde.

-huha

thade
2005-12-30, 04:55:48
wo sehe ich wieviel Punkte ich insgesamt jetzt habe???

Blacksoul
2005-12-30, 04:59:35
Wieso Menschenverachtend? Diese Menschen die sowas absichtlich tun, sollten doch einer Strafe unterzogen werden..., oder etwa nicht? Wieso nehmt ihr immer den Menschen in Schutz, in meinen Augen sind das keine Menschen mehr.

Mir ging es eher um die Formulierung.

[...]so eine Schlampe gehört gekocht, gehäutet, und anschließend verbrannt, sry. Da rettet dich auch kein "sry" mehr.

Und das hat, imo, natürlich den Vogel abgeschossen
Diese Untermenschen gehören alle vergast und weg damit, sowas braucht die Welt nicht.




t.blacksoul.d

huha
2005-12-30, 05:00:55
wo sehe ich wieviel Punkte ich insgesamt jetzt habe???

Gar nicht, das bleibt intern.

-huha

thade
2005-12-30, 05:23:38
Und das hat, imo, natürlich den Vogel abgeschossen


Auch wenn meine Formulierung nicht passend war, so hab ich doch recht. Punkt :redface:

Und außerdem sind wir 60 Jahre nach Kriegsende meiner Meinung nach weit genug entfernt von "unseren" Greultaten, genau wie die Frau grausame Dinge vollbracht hat........ Auge um Auge, Zahn um Zahn.

HellHorse
2005-12-30, 10:21:50
Ich dachte wir leben inner Demokratie???
Nayn, das ist Leos Forum.

Gast
2005-12-30, 12:19:09
Auch wenn meine Formulierung nicht passend war, so hab ich doch recht. Punkt :redface:

Und außerdem sind wir 60 Jahre nach Kriegsende meiner Meinung nach weit genug entfernt von "unseren" Greultaten, genau wie die Frau grausame Dinge vollbracht hat........ Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Wenn die Geschichte so stimmt, hat die Frau sicher keine Sympathien verdient. Aber Du übertreibst etwas. Wer so das Maul aufreißt, der müßte dann auch in der Lage sein, daß in die Tat umzusetzen. Ich möchte Dich mal sehen, wie Du einem Menschen die Haut abziehst. Glaub mir, Du schwitzt Blut und Wasser. Du würdest Dich übergeben und das Bewußtsein verlieren. Also schön locker bleiben …

(del)
2005-12-30, 14:58:59
Na bitte. Auch mal eine Moderation die 100% korrekt und sinnvoll abgelaufen ist. Vielleicht sollte man schon vorher weise eingreifen, wenn man erkennen könnte da bannt sich was an, aber wer in 5s so aus der Haut fährt, der läßt dem Mod keine Chance zu moderieren. Also nicht jammern, sondern erstmal selbst die verdiente Strafe absitzen. Zu den Tieren ganz ganz lieb, zu den Mods gnadenlos. Und hinterher beschweren (?) :nono:

Welchen Sinn ergibt die Frage nach der Anzahl der Punkte? Ich frag lieber doch nicht :rolleyes:

Heimatsuchender
2005-12-30, 19:47:53
Na bitte. Auch mal eine Moderation die 100% korrekt und sinnvoll abgelaufen ist. Vielleicht sollte man schon vorher weise eingreifen, wenn man erkennen könnte da bannt sich was an, aber wer in 5s so aus der Haut fährt, der läßt dem Mod keine Chance zu moderieren. Also nicht jammern, sondern erstmal selbst die verdiente Strafe absitzen. Zu den Tieren ganz ganz lieb, zu den Mods gnadenlos. Und hinterher beschweren (?) :nono:

Welchen Sinn ergibt die Frage nach der Anzahl der Punkte? Ich frag lieber doch nicht :rolleyes:


Jupp. So sehe ich das auch. Hier ist vollkommen korrekt moderiert worden.
@Thade2001:
Du bekommst einen Warnschuß, wenn die Punkteanzahl gefährliche Dimensionen erreicht.

tobife

PS: Ich sehe gerade Thade2001 ist gesperrt. :|

Kladderadatsch
2005-12-30, 19:57:45
Tja je mehr Verstand ein Lebewesen hat, desto grausamer ist es, nicht umgekehrt
:umassa:

wenn man das wirklich nach aussagen bepunktet hätte, wären es mindestens 3 gewesen. ganz lustig, von thade mal wieder in quotes was zu lesen:D

Saw
2005-12-30, 20:05:47
PS: Ich sehe gerade Thade2001 ist gesperrt. :|
Deswegen wohl auch seine Frage,wo man sehen kann,wieviele Punkte man hat.Wußte er bereits,was ihm blüht ? :biggrin:

(del)
2005-12-30, 21:19:46
Deswegen wohl auch seine Frage,wo man sehen kann,wieviele Punkte man hat.Wußte er bereits,was ihm blüht ? :biggrin:
Welch ein sinnvoller Posting...

alpha-centauri
2005-12-30, 21:25:17
Nayn, das ist Leos Forum.

hoho . das war hart..

Omnicron
2005-12-30, 21:51:33
hoho . das war hart..

Wieso? Hab noch nie von einem 'demokratischen' Internetforum gehört.
Einer ist der Besitzer, ernennt die Mods und sagt wos lang geht.

alpha-centauri
2005-12-30, 22:50:54
Wieso? Hab noch nie von einem 'demokratischen' Internetforum gehört.
Einer ist der Besitzer, ernennt die Mods und sagt wos lang geht.

ich verkümel mich dann wieder.

Gast
2005-12-31, 03:55:04
Welch ein sinnvoller Posting...
Warum tust Du es dann gleich ?

WTC
2006-01-03, 22:46:05
Ich vermute, dass es pro Aussage einen Punkt gab. Einmal für dein langes, menschenverachtendes Gefasel und einmal für den persönlichen Angriff bzw. Beleidigung.




t.blacksoul.d

NANANANA!!

"Ein Tier ist genau das Selbe wie ein Mensch. Wir Menschen sind nix Besonderes, wann begreift ihr denn das endlich mal"

Wenn das nun mal seine Meinung ist, die kann man ihm nicht verbieten oder ihn dafür bestrafen!

Piffan
2006-01-03, 23:46:46
NANANANA!!

"Ein Tier ist genau das Selbe wie ein Mensch. Wir Menschen sind nix Besonderes, wann begreift ihr denn das endlich mal"

Wenn das nun mal seine Meinung ist, die kann man ihm nicht verbieten oder ihn dafür bestrafen!

Wenn er die Meinung so formuliert wie in dem Zitat, dann kann man ihn dafür nicht bestrafen. Hat man ja auch nicht..... :|

WTC
2006-01-04, 12:38:03
Wenn er die Meinung so formuliert wie in dem Zitat, dann kann man ihn dafür nicht bestrafen. Hat man ja auch nicht..... :|

Ach nein?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3827158#post3827158

Simon Moon
2006-01-04, 12:59:13
Sowohl blacksoul als auch tobife haben recht. Thade2001, es mögen für dich keine Menschen mehr sein, das ändert aber nichts daran, daß sie's halt doch noch sind. Deine Aussage war von einer Größenordnung, die ich als absolut nicht mehr angemessen bezeichnen würde.

-huha

Sry, aber ich muss mich da auch zurückhalten. Wenn ich was schreiben würde über diese Individuen würde es kaum einen Deut besser herauskommen. Ich finde 2 Punkte da auch übertrieben, zumal sich diese Individuen nicht mal auf den Schlipps getreten fühlen. 1 Punkt für das Arschloch halte ich jedoch gerechtfertigt.

Nachträgliche Anmerkung: Ok, scheint ja kein Einzelfall zu sein, trotzdem kann ich die Reaktion verstehen.

Gast
2006-01-04, 13:21:32
Sry, aber ich muss mich da auch zurückhalten.
Genau darauf kommt's ja auch an. :)

Piffan
2006-01-04, 14:34:25
Ach nein?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3827158#post3827158

Die Punkte gabs wohl eher für den harten Tobak von den Untermenschen, die alle vergast werden müssten. etc...

Der TON mach oft die Musik.......derart krasse Sprüche haben nix mit der Meinung zu tun.

VoodooMaster
2006-01-04, 14:41:06
Antares bekommt nur einen Punkt, ich aber gleich 2? Ich dachte wir leben inner Demokratie???

Bullshit das ist hier ein privates Forum und nicht die Bundesrepublik, ich hatte auch mal eine längere Boardpause ;D

5,55 Beatsprosekunde..
2006-01-04, 22:49:40
Bullshit das ist hier ein privates Forum und nicht die Bundesrepublik, ich hatte auch mal eine längere Boardpause ;D

Angenehme Privatsphäre,wo sich anonyme Selbstdarsteller in Szene setzen.

Kaum fühlen sich die anonymen Selbstdarsteller ans Bein gepisst,wird der Zensurstift angesetzt.

Apropo ans Bein gepisst:
Herrlich ,wie 333bpm die Antwort von Herrn Hades auseinandernahm.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3790842&postcount=36