PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Hochfahren


el mariachi
2005-12-30, 10:03:31
Hi,

wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Notebooks. Und zwar bleibt das Ding einfach hängen bevor man überhaupt aufs Bios zugreifen kann. Habe dann einen blinkenden Cursor links oben in der Ecke und nen schwarzen Bildschirm.
Ich kann nicht von CD starten oder sonstiges, er bleibt einfach hängen.
Ehrlichgesagt weiß ich nicht einmal ob es an der Hard- oder Software liegt...

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Greetz el

el mariachi
2005-12-30, 13:26:49
Hat sich geklärt. Es lag an der externen Festplatte, die dran hing.
Is das normal, dass der Rechner Probleme bekommt, wenn eine angeschaltete externe Festplatte beim Hochfahren angeschlossen ist?

Swp2000
2005-12-30, 13:37:08
Normalerweise nicht es sei den du hast im Bios eingestellt das er von der externen Platte booten soll, und wenn da kein OS drauf ist naja.
Überprüf mal dein bios