PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP hacken


Captain America
2005-12-30, 10:16:08
Folgende Situation

Windows XP Professional
Zielrechner ist per Netzwerk erreichbar.
Offene Ports sind 135, 139 und 445.
Benutzername und Passwort sind bekannt.

Wie bekomme ich Zugriff auf das Ding, zb per Remote Shell oder Remote Desktop? Und bitte keine Gutmenschenposts, k? k! thx ;(

Sele
2005-12-30, 10:52:27
Und Du meinst, du bekommst für strafrechtlich relevante Geschichten Hilfe?

Hardwaretoaster
2005-12-30, 11:07:08
naja, weiß jetzt nicht, ob Remotedektop auch offen ist (weiß den Port nicht), aber probier'S doch darüber, wenn du auch der Kiste Benutzernamen udn PW kennst.
@sele Muss das wirklich gleich strafrechtl. Relevant sein??
Zu TEstzwecken im eigenen Netz kann man machen, was man will.
Außerdem glaube ich, capm weiß hat da vorher drüber nachgedacht, bevor er den tread aufgemacht hat.

---
2005-12-30, 11:09:15
.

HH2k
2005-12-30, 11:14:26
Muss es Remotezugriff sein oder reicht der Zugriff auf die Platten?

catamaran
2005-12-30, 11:49:16
Das Programm "DameWare" kann AFAIK, sofern du Netzugriff hast und Adminbenutzer und PW bekannt sind, ferngesteuert einen RemoteServer installieren. Anschließend ist eine Steuerung VNC-ähnlich mit DameWare kein Problem mehr.

Kritikpunkt: das Programm ist keine Freeware.


Vergiss meinen Text.

Könnte über die von die genannten Ports schwierig werden.

Gast
2005-12-30, 11:58:06
Folgende Situation

Windows XP Professional
Zielrechner ist per Netzwerk erreichbar.
Offene Ports sind 135, 139 und 445.
Benutzername und Passwort sind bekannt.

Wie bekomme ich Zugriff auf das Ding, zb per Remote Shell oder Remote Desktop? Und bitte keine Gutmenschenposts, k? k! thx ;(

C++ und proggen und einschleusen.
Mach mal folgendes bei der Netzwerkumgebung:
\\Ip des Opfers\C$ und die benuter daten rein!

WhiteVelvet
2005-12-30, 13:26:36
Strafrechtlich relevant wird es, wenn andere diesen Thread lesen und dieses Wissen hier bösartig einsetzen. Vielleicht macht ihr sowas besser per PM...

(del)
2005-12-30, 13:58:58
Und Du meinst, du bekommst für strafrechtlich relevante Geschichten Hilfe?
Ah ne? :| Und wenn der Rechner 2 Zimmer weiter steht und Cap nur mal paar Selbstversuche durchführen will um zu lernen? Nicht um anzugreifen, sondern sich zu wehren bzw. Gefahren erkennen? Oder meinst Du er will den Forumsserver von Beyond3D platt machen? Mann ey...

@whitevelvet
Das ist dagegen richtig.

M@tes
2005-12-30, 14:17:50
Wers unbedingt wissen will, der wirds auch wo anders erfahren, von daher...
Mich würds auch interessieren, da ich seit gut 2 Wochen auch ein eigenes kleines Netzwerk, mit Freigaben, web und fileserver habe.

{655321}-Hades
2005-12-30, 18:20:40
Es geht um nichts Illegales, CapM ist gerade nur bei mir zu Besuch und hat bei seinem Rechner zu Hause vergessen den VNC Client zu starten. Und nun kommt er nicht an seine eMails.

Sephiroth
2005-12-30, 19:06:33
Es geht um nichts Illegales, CapM ist gerade nur bei mir zu Besuch und hat bei seinem Rechner zu Hause vergessen den VNC Client zu starten. Und nun kommt er nicht an seine eMails.
Dann möge er bitte PsExec oder - noch besser - PsService aus den PsTools von sysinternals (http://www.sysinternals.com/utilities/pstools.html) nutzen.

nn23
2005-12-30, 19:41:11
probier dann mal dameware

gibs kostenlose shareware von

ip - name- pw und du bist remote drauf!

und mstsc /V:<IP> geht nicht?

Gast
2005-12-30, 19:49:17
ey sry wie pingelig kann man sein


Meint ihr echt hier lesen die ganze Zeit Bullen rum, ob wer was "strafrechtlich relevantes" schreibt?

Das is sowas von wayne!

Omg geht in euer bürokratie sterben plz.

nn23
2005-12-30, 20:17:30
ey sry wie pingelig kann man sein


Meint ihr echt hier lesen die ganze Zeit Bullen rum, ob wer was "strafrechtlich relevantes" schreibt?

Das is sowas von wayne!

Omg geht in euer bürokratie sterben plz.


warum is das wohl nen gast posting... ;) :P

ne, aber imo isses manchmal etwas zu übertrieben, das stimmt schon, andererseits gibts auch strafen für die foren betreiber wenn sie eindeutig böse posts ignorieren, und wir wollen ja alle ich das 3dc vermissen oder ;)

{655321}-Hades
2005-12-31, 11:29:38
(CapM) Es geht wie Hades schon sagte um meinen eigenen PC, deshalb kenne ich auch IP, User und PW. Und wenn ich will, beschmiere ich meinen PC mit KOT. Ja, MIT KOT!!!!11 weil es ist meiner. MEINS MEINS MEINS!!!11 Thx 4 teh help, ich probier mal die Tools aus.

Rooter
2005-12-31, 14:09:12
Und wenn ich will, beschmiere ich meinen PC mit KOT. Ja, MIT KOT!!!!11 weil es ist meiner. MEINS MEINS MEINS!!!11Ah, verstehe, ihr fangt schon morgens an mit saufen... ;D

:wink:

MfG
Rooter

{655321}-Hades
2005-12-31, 21:34:33
Ah, verstehe, ihr fangt schon morgens an mit saufen... ;D

:wink:

MfG
Rooter

/CAPM) HJA SOGAR UM 11 UHR FAH
ngen wir anm zui saugfwen aber vback tzo zopicv plx ^^:D ;D (Hades sagt "ich kltieg nch psma pointzs hioer abner ich capm bion scvhuldf wie immer) OMG i mealn klike WTF die tastatur is so klein icvh kann nich schreiben srty

nemesiz
2005-12-31, 21:42:23
Win XP hacken spacken beim kacken in den nacken ..gott ich brauch alk sonst laber ich nur müll

;D

{655321}-Hades
2005-12-31, 23:23:12
(No.3) Du laberst Müll ;)

Back to Topic: ES IST CAPMS EIGENER UND DAZU AUCH NOCH PERSÖNLICHER RECHNER !!!!!11111einseinseins

Rainer

{655321}-Hades
2006-01-01, 16:06:10
ich bekomme immer zugriff verweigert (psexec und dameware), muss ich benutzer in irgend einer speziellen form angeben? und kann man sich nicht irgend wie über dem shared docs ordner reinhacken? X-D

Rooter
2006-01-01, 16:13:13
Oder spacken in den nacken kacken... -- gut, lassen wir das besser ;D

@Hades & CapM : Hattet Ihr denn jetzt Erfolg - oder war es zu vorgerückter Stunde scheissegal ? :| :)

EDIT: Vergesst den zweiten Satz, hatte das letzte Posting überlesen...

MfG
Rooter

{655321}-Hades
2006-01-01, 16:14:29
Oder spacken in den nacken kacken... -- gut, lassen wir das besser ;D

@Hades & CapM : Hattet Ihr denn jetzt Erfolg - oder war es zu vorgerückter Stunde scheissegal ? :| :)

MfG
Rooter

ich habe erst eben herumexperimentiert, siehe einen post über dir. ich kann connecten aber bekomme dann tzugriff verweigert.