PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr mir Musik empfehlen?


boxleitnerb
2005-12-30, 10:26:37
Ich bin mal wieder auf der Suche nach was Neuem.
Ich mag zB. Sting, Katie Melua, Vanessa Carlton aber im Moment ganz besonders Journey.
Was findet ihr so gut, was in diese Richtung geht?

N0k4N
2005-12-30, 23:34:07
Auch wenn's vielleicht nicht in diese Richtung geht (kA, kenn mich da nich so aus): Norah Jones. Sehr "gechillt" aber gut ;)

Rangy
2005-12-30, 23:35:34
Evtl., wie gesagt, evtl. Cat Stevens.

bfm
2005-12-30, 23:57:51
Wenn du Vanessa Carlton magst, wirst du Tori Amos lieben.

boxleitnerb
2006-01-03, 19:45:07
Norah Jones kenn ich schon.
Tori Amos werd ich mal ausprobieren. Thx!

Zaffi
2006-01-03, 20:05:45
Diana Krall, ähnlich wie Norah Jones eine junge Sängerin die auch noch exellent Piano spielt

Anspielempfehlung bei Amazon das Album: When i look in your eyes

mh01
2006-01-30, 22:28:54
Diana Krall, ähnlich wie Norah Jones eine junge Sängerin die auch noch exellent Piano spielt

Anspielempfehlung bei Amazon das Album: When i look in your eyes

Mit 41 Jahren ist sie zwar nicht mehr ganz so jung, aber trotzdem eine exzellente Musikerin.

Eine weitere Empfehlung, um sich mit ihrer Musik anzufreunden ist das Album "Only trust your heart".

ollix
2006-01-31, 09:57:43
Mit 41 Jahren ist sie zwar nicht mehr ganz so jung, aber trotzdem eine exzellente Musikerin. und sieht immernoch sehr gut aus :)

Aber sie ist wirklich klasse und auch die Einzige, die mir aus dem etwas aktuellen populären Jazz gefällt.

jorge42
2006-01-31, 12:00:16
Mit 41 Jahren ist sie zwar nicht mehr ganz so jung, aber trotzdem eine exzellente Musikerin.

Eine weitere Empfehlung, um sich mit ihrer Musik anzufreunden ist das Album "Only trust your heart".

die mittlerweile auf ihren cd covern high heels trägt und bein zeigt aber dafür musiktechnisch ins mainstream abrutscht. die älteren sachen sind mMn wesentlich besser. die neuen wie bei norah jones nur noch 08/15.

tori amos :up: auf jeden fall auch die alten dinger reinziehen und nicht nur die letzte cd. wie lange macht die schon musik? 15 Jahre? ich glaub länger!

John Williams
2006-01-31, 12:42:20
Ich bin mal wieder auf der Suche nach was Neuem.
Ich mag zB. Sting, Katie Melua, Vanessa Carlton aber im Moment ganz besonders Journey.
Was findet ihr so gut, was in diese Richtung geht?

Hör doch mal was Neues! Wie wäre es mit Soundtracks?
Hans Zimmer findet fast jeder gut, Wie wäre es mit dem "The Rock" Soundtrack?
Oder "Gladiator" oder "Last Samurai"!
Naja ist nur ein Tip!

mh01
2006-01-31, 19:31:27
die mittlerweile auf ihren cd covern high heels trägt und bein zeigt aber dafür musiktechnisch ins mainstream abrutscht. die älteren sachen sind mMn wesentlich besser. die neuen wie bei norah jones nur noch 08/15.
...

Dazu ein definitives JEIN - Deiner Aussage kann ich, das Album "The look of love" betreffend, zustimmen, mit "The girl in the other room" ist sie aber, wie ich finde, bereits wieder auf dem richtigen Weg angekommen und "Christmas Songs" ist sehr gut geworden.

Das absolute Highlight allerdings ist und bleibt wohl "All for you".