PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragbarer DVD Player


Psycho2200
2005-12-30, 13:08:38
Hi @all

Hab mir grade mal ein paar tragbare DVD Player angeguckt welche vom Preis her so zwischen 100 und 250€ liegen.
Hat jemand von euch vielleicht irgendeinen und kann da seine Erfahrungen posten ?

Konkret will ich ihn für Unterwegs benutzen, also im Urlaub, Auto, Zug, Flugzeug?!, und eventuell auch mal an nen großen TV anhängen.

Deshalb sollten schon standardmäßig, Adapter fürs Auto dabei sein. bzw vielleicht auch so eine Tasche für die Kopfstütze, wo man den dann einfach reintun kann.

Werde am Samstag mal bei uns zum Mediamarkt gucken und schauen was die da so haben, wollte aber vorher schon mal fragen, damit ich vielleicht ein spezielles Model ausprobieren kann.

thx 4 help

Chris

Edit: Was ich vergessen habe, Display sollte mind. 7Zoll haben, und das Gerät sollte auch nicht allzu schwer sein. bzw. recht viele Formate lesen, ohne Probleme zu machen.

Knötchen
2005-12-30, 13:35:57
Hallo Psycho2200, iirc hatte Aldi vor ein paar Wochen so einen tragbaren DVD-Player der Marke Medion im Angebot (ich meine der Preis lag bei EUR 99,-). Ich kann allerdings nichts zu der gebotenen Qualität sagen. Evtl. hat sich das Ding so schlecht verkauft, dass noch einige Exemplare in der Aldifiliale deines Vertrauens vorrätig sind.

LovesuckZ
2005-12-30, 13:40:47
Ich hatte bis jetz zwei Player gehabt.
Einen Slim - Player und einen normalen, mit Displayklappe.
Der Slim Player (http://cgi.ebay.de/099465-Avant-Tragbarer-DVD-Player-codefree-7-Display_W0QQitemZ5847726492QQcategoryZ96670QQrdZ1QQcmdZViewItem) ist deutlich besser geeignet, da er von der Größe deutlich kleiner ist und besser in der Hand liegt.
Ansonsten bietet Saturn zur Zeit einen Festplatten Player mit 20GB und 7" für 299€ an. Liegt leicht über dein maximum, sollte jedoch auch nicht außer acht gelassen werden.

Psycho2200
2005-12-30, 15:00:42
Also bei uns heißt der Aldi Hofer und da gabs das angebot leider net ;) oder ich habe es übersehen ;)

Der Slim Player den du da verlinkt hast sieht sehr gut aus. Wie gefällt er dir sonst so ? bzw wie ist das Zubehör ? Hat der auch nen Akku dabei oder extra ?

Hast du den auch dort um den Preis gekauft ?