Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sau dümme Sprüche !!! (Von meiner Freundin und ihren Cousin, an jedem Wochenende)
Swp2000
2005-12-30, 13:57:24
Hallo Leute,
habe da ein sehr großes Problem mit dem Cousin meiner Freundin. Jedesmal wenn wir ihn mitnehmen wenn wir weggehen macht er mit meiner Freundin dumme Sprüche die schon unter die Gürtellinie gehen (z.B. ach weißt du noch als wir auf Nachbars Katze aufpassen mussten, der hatte so ein schönes Wasserbett da haben wir es dann den ganzen Tag gemacht). Und das schöne ist sie spielt da auch noch mit, weiß nicht warum warscheinlich nur um mich zu reizen, keine Ahnung wieso.Habe sie auch schonmal gefragt ob da was wahres dran ist aber sie sagt bloß immer ist doch alles nur Spaß, mit ihm habe ich auch schon geredet er sagt das gleiche. Weiß nicht mehr was ich machen soll, den jedesmal wenn sie sich sehen kucken sie sich so komisch an. Hat jemand von euch schon mal das gleiche erlebt ???
Hab ihnen auch schon tausendmal gesagt das mir diese Art von Spaß garnicht gefällt, aber naja....nix besser geworden.
Mitllerweile ist es schon soweit das ich den Cousin am liebsten garnicht mehr sehen würde mir geht förmlich das Messer im Sack auf wenn ich ihn sehe!!
Was soll ich nur tun??
MFG
Mauselino
2005-12-30, 14:28:20
Sag deiner Freundin einfach ganz genau und wahrheitsgemäß, wie du dich fühlst, wenn solche Sprüche kommen. Wenn sie dich liebt, dann wird sie natürlich Rücksicht auf deine Gefühle nehmen, schließlich ist das das Mindeste.
NiCoSt
2005-12-30, 14:31:43
Du könntest es auch versuchen als spass zu verstehen und einfach mal aus dir rausgehen und einmal auch son (schieß) gag reißen, das der blöd guckt...
das is wie wenn jm über ekelige dinge am essenstisch redet, kotz dabei einmal auf den teller, und das macht er nie wieder....
übertrieben gesagt...
E:
@topictitel
ein sprcuh den ich nicht leiden kann: "Andere mütter haben auch schöne Töchter" das is der dämlichste spruch der welt!!!1
eraser-x
2005-12-30, 14:34:41
Hallo Leute,
habe da ein sehr großes Problem mit dem Cousin meiner Freundin. Jedesmal wenn wir ihn mitnehmen wenn wir weggehen macht er mit meiner Freundin dumme Sprüche die schon unter die Gürtellinie gehen (z.B. ach weißt du noch als wir auf Nachbars Katze aufpassen mussten, der hatte so ein schönes Wasserbett da haben wir es dann den ganzen Tag gemacht). Und das schöne ist sie spielt da auch noch mit, weiß nicht warum warscheinlich nur um mich zu reizen, keine Ahnung wieso.Habe sie auch schonmal gefragt ob da was wahres dran ist aber sie sagt bloß immer ist doch alles nur Spaß, mit ihm habe ich auch schon geredet er sagt das gleiche. Weiß nicht mehr was ich machen soll, den jedesmal wenn sie sich sehen kucken sie sich so komisch an. Hat jemand von euch schon mal das gleiche erlebt ???
Hab ihnen auch schon tausendmal gesagt das mir diese Art von Spaß garnicht gefällt, aber naja....nix besser geworden.
Mitllerweile ist es schon soweit das ich den Cousin am liebsten garnicht mehr sehen würde mir geht förmlich das Messer im Sack auf wenn ich ihn sehe!!
Was soll ich nur tun??
MFG
naja deine freundin scheint ne "tolle" zu sein wenn du mit ihr schon gesprochen hast und sie es trotzdem macht
ka finde das schon bischen arg komish wie du es schreibst würde ich sagen hm da läuft was nich so wie es sollte
mfg
Swp2000
2005-12-30, 14:53:06
So wirklich als Gäg sehen kann ich das nicht, weil bei diesem Thema verstehe ich keinen Spaß!!
Hab mir erst gedacht naja ist ja ihr cousin aber naja.
bring sie dazu aufzuhören oder schick sie in die wüste.
Android
2005-12-30, 15:42:27
OMG. Dann lach doch einfach mit und setz denen nen Spruch voll in die Fresse.
Beispiel:
Cousin: Weisst du noch mit der Katze ....blablabla........
Sie: Ja, hahahhahahahha
Du: Hahahhaha, erinnert mich irgendwie an die Alte vor en paar Jahren. Die konnte blasen sag ich euch........ nich so wie du Schatz....... Ich wollte sie schon Fragen ob sie mit Nachnamen "Vorwerk" heisst. Und vögeln...... meine Fresse........ sowas hab ich noch nie erlebt..... wirklich NIEEE..... Ich glaub das werde ich auch nicht mehr erleben. Sag mal *Name_des_Cousin*, hattest du auch solche Probleme bei *Name_der_Freundin* den oben zu halten. Du weisst schon, weil Sie ........naja....... bisschen ungeschickt ist ? Oder konntest du das bei deinem Futzi eh nicht erkennen ob der steht oder schläft?........................................................................ ..
Hahahhahhaahahahahahaahhahaha. Iss ja NUUUUURR Spass.
Kurz: Machs maul auf und Konter die Spacken weg. Machen die nen Witz unter der Gürtellinie (oder überhaupt sowas in der Richtung) , dann gib nen Konter, der die Gürtellinie verlässt und sich 5 km in den Boden rammt.
Mal sehen ob sie das noch auf Dauer lustig finden werden ;) Sicher nicht :D
soLofox
2005-12-30, 16:39:42
Beispiel:
Du: Hahahhaha, erinnert mich irgendwie an die Alte vor en paar Jahren. Die konnte blasen sag ich euch........ nich so wie du Schatz....... Ich wollte sie schon Fragen ob sie mit Nachnamen "Vorwerk" heisst. Und vögeln...... meine Fresse........ sowas hab ich noch nie erlebt..... wirklich NIEEE..... Ich glaub das werde ich auch nicht mehr erleben. Sag mal *Name_des_Cousin*, hattest du auch solche Probleme bei *Name_der_Freundin* den oben zu halten. Du weisst schon, weil Sie ........naja....... bisschen ungeschickt ist ? Oder konntest du das bei deinem Futzi eh nicht erkennen ob der steht oder schläft?........................................................................ ..
Kurz: Machs maul auf und Konter die Spacken weg. Machen die nen Witz unter der Gürtellinie (oder überhaupt sowas in der Richtung) , dann gib nen Konter, der die Gürtellinie verlässt und sich 5 km in den Boden rammt.
naja, wenn Swp2000 nich auf die art spaß steht, die seine freundin und ihr cousin machen, dann mag er sowas auch nicht wenn er selber sowas sagen soll.
gibt mehrere möglichkeiten :
1. einfach kurz schmunzeln/grinsen und danach thema wechseln, aber nicht so dass man merkt, dass du es wechseln willst. irgendwann wirds denen zu langweilig, könnt ihc mir vorstellen.
2. je nachdem wie alt er ist bzw. körperlich erscheint : irgendwann wenn deine freundin mal weg ist hingehen und einfach mal klar machen, dass du das nich witzig findest und er es sein lassen soll (in form von : AUFS MAUL?! (http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/aufsmaul.mp3)) X-D
3. deiner freundin noch einmal klar machen, dass du das nicht lustig findest, wenn ihr mal alleine seid. wenn sie es nochmal tut -> ciao bella (schluss machen)
4. nimm deine cousine mit und machs genauso :ugly: (OWNED!)
Beispiel:
Hammer, ich danke dir das merke ich mir:)
@ Topic: Enweder du gehst auf Kollisionskurs und machst genau das was der hier Zitierte vorschlägt oder sprichst die darauf an und machst ihr die Hölle heiß.
NiCoSt
2005-12-30, 16:51:11
omg, schon 2x vorgeschalgen schluss zu machen, kein wunder das die scheidungsstatistik so hoch is...ihr macht wohl auch schluss wenn nix gescheites im fernsehn kommt und ihr eure freundin dafür verantwortlich macht?!
raschomon
2005-12-30, 16:54:21
Klassischer Fall von ´Drei sind einer zu viel.´ Warum muß denn dieser komische Cousin immer mit ausgehen? Ein Cousin ist sicher kein so naher Verwandter, als daß man in jedem Fall ein sehr enges Verhältnis zu ihm unterhalten müßte. Stell´ einfach Deiner Freundin gegenüber unmißverständlich klar, daß Du die Faxen dicke hast, und Du dir die weitere Gesellschaft des nervenden Cousins verbittest. Wenn das nichts hilft, mußt Du ihr halt den Laufpaß geben.
soLofox
2005-12-30, 16:55:11
omg, schon 2x vorgeschalgen schluss zu machen, kein wunder das die scheidungsstatistik so hoch is...ihr macht wohl auch schluss wenn nix gescheites im fernsehn kommt und ihr eure freundin dafür verantwortlich macht?!
ey was willste denn mit soner "hohlen" freundin, die asige sprüche mit ihrem cousin bringt obwohl mans nich will? denkste die isses wert wenn du ihr sagst dass du das nich magst?
NEIN!
gehörst du zu der sorte die ihrer freundin noch ne chance gibt, wenn se mit einem anderen bummst? toll :|
nich jeder mann lässt sich gerne verarschen :)
NiCoSt
2005-12-30, 17:05:41
oh ja...sie verarscht ihn ja total! Is mir ja garnich aufgefallen, stimmt, mach schluss!!! ALLES IS ZU SPÄT!!!
man, wie blöd kann amn sein? bzw wie unsozial kann man mit sowas sozialem wie einer beziehung nur umgehen? erschreckend hier...
Swp2000
2005-12-30, 17:07:10
Naja, das sie wirklich mit ihm was hat/hatte glaub ich jetzt nich aber es nerv einfach, letztens hätte noch ein spruch fallen müssen und ich wäre geplatzt und hätte ihn umgehauen.
Sie muß ihn immer fragen ob er mit kommen will weil er ja keine Freunde hat frage mich nur warum :rolleyes:
Ich sehe das so wenn sie mit ihm einmal im Monat weg geht habe ich ja kein Problem aber sie muß ja jedes Wochende ihn mitnehmen, wobei ich auch mal gerne mit ihr alleine weg gehen würde ohne diesen Penner!!Sie sagt nur immer, es ist halt mein einzigster Cousin !!!
Das der junge bald 24 Jahre alt ist merkt man auch nicht bei den dummen Sprüchen, da haben die im Kindergarten ja noch mehr drauf :up:
soLofox
2005-12-30, 17:10:23
oh ja...sie verarscht ihn ja total! Is mir ja garnich aufgefallen, stimmt, mach schluss!!! ALLES IS ZU SPÄT!!!
man, wie blöd kann amn sein? bzw wie unsozial kann man mit sowas sozialem wie einer beziehung nur umgehen? erschreckend hier...
LOL! du nennst es also sozial, wenn seine freundin ihn zusammen mit ihrem cousin aufzieht von wegen die beiden vögeln miteinander? toll, dann möchte ich nich wissen was du unter unsozial verstehst. sind sowas manieren bei dir, die freundin zu verarschen indem man sagt, man bummst mit einer anderen?
ahja. naja, ich klink mich mal aus jetzt hier aus dem thema :)
Gunaldo
2005-12-30, 17:50:21
ich würd ihr sagen das ich keinen bock auf son scheiß habe und wenn sich das nicht bessert kann sie halt das nächste mal alleine mit ihrem cousin scherzen.
Radeonator
2005-12-30, 17:53:49
Gleich schlußmachen ist natürlich quatsch. Denke ja das du sie lieb hast.
1. Sag einfach was Sache ist. Du willst ihn nicht dauernd dabei haben und gut ist.
2. Wenn Sie ihn dauernd dabei haben will, würde ich Sie mal fragen warum...
und bitte nimm ihr den gutmenschen quatsch nicht einfach ungesehen ab!
3. Kann da auch ganz schnell mal was anderes daraus werden, falls du mal nicht dabei bist. Mir wäre das mehr als suspekt, habe ähnliches mal erlebt. Aus dem guten Freund wurde dann ein ONS :( Vorher wurde mir auch gesagt "Ach, da ist rein gar nichts. Überhaupt nicht mein Typ blablabla.
Gelegenheit macht Liebe!
Vertrauen ist toll, aber verarschen würde ich mich nicht lassen!
Swp2000
2005-12-30, 18:29:03
Gleich schlußmachen ist natürlich quatsch. Denke ja das du sie lieb hast.
1. Sag einfach was Sache ist. Du willst ihn nicht dauernd dabei haben und gut ist.
2. Wenn Sie ihn dauernd dabei haben will, würde ich Sie mal fragen warum...
und bitte nimm ihr den gutmenschen quatsch nicht einfach ungesehen ab!
3. Kann da auch ganz schnell mal was anderes daraus werden, falls du mal nicht dabei bist. Mir wäre das mehr als suspekt, habe ähnliches mal erlebt. Aus dem guten Freund wurde dann ein ONS :( Vorher wurde mir auch gesagt "Ach, da ist rein gar nichts. Überhaupt nicht mein Typ blablabla.
Gelegenheit macht Liebe!
Vertrauen ist toll, aber verarschen würde ich mich nicht lassen!
Eben da zerbreche ich mir jetzt den Kopf der Cousin wohnt auch noch im selben Haus wie sie und ich kann ja nicht immer bei ihr sein. Und er ist jeden Tag oben bei Ihrem kleinen Bruder und den Eltern, was meinst wie ich mich da fühle erst diese Sprüche und dann den gedanken er ist bei ihnen oben in der Wohnung..........der Gedanke zerreist mich fast.
Swp2000
2005-12-30, 18:31:06
Aber sozusagen ist das auch keine wirkliche Lösung wenn er mit uns auch nicht mehr weg geht den er ist ja jedentag oben in der Wohnung von den Eltern dem Bruder und Ihr da könnte ja auch was passieren, um das geht es mir ja ich kann ihr den Umgang mit ihm ja nicht verbieten.?
Radeonator
2005-12-30, 20:36:04
Es geht darum, das du Cohones besitzen musst. Geh zu ihr, sprich mit ihr und zwar tacheles!
Crashman1966
2005-12-30, 21:57:51
Es ist schon einige Jahre her, aber bei mir war es auch der Cousin meiner damaligen Freundin. Immer mit auf Tour und immer irgendwelche Heimlichkeiten. Und ich Idiot war so verliebt, ich habs nicht gemerkt, das die beiden 1 1/2 Jahre win Verhältniss hatten. Das hat mich damals so umgehauen, ich habe über fünf Jahre danach noch keine halbwegs vernünftige Beziehung zu einer anderen Frau aufbauen können. Das hat sich so richtig ins Hirn gebrannt.
Also, Augen und Ohren auf. Nichts ist unmöglich. An deiner Stelle würde ich mal Butter bei die Fische tun und sie vor die Wahl stellen. Entweder du oder er, dann siehst ja was dabei rauskommt. Aber sei drauf gefasst, wenn rauskommt, das da was läuft.
Laz-Y
2005-12-30, 22:18:56
dass sie ihn wirklich jedes wochenende mit auf tour nimmer ist auf alle fälle nicht normal, aber nagut. aber das traurige ist, dass, so wie es aussieht, deiner freundin dumme witze mit einem cousin wichtiger sind als deine gefühle. also ich würd mir da auch gedanken machen. was ist denn das für eine grundlage für eine ernsthafte beziehung? du hast ja selber gesagt dass du bereits dein vertrauen verlierst - und das ist imho das wichtigste in einer beziehung. soll es so weitergehen? du machst dich selbst damit kaputt.
ich geh mal davon aus, dass du es mit ihr ernst meinst. dann würd ich es ihr auch klar machen und ihr dabei sagen, dass es so nicht weitergehen kann und wie ernst es dir ist. je nachdem wie sie reagiert weist du, was sache ist. und wenn sie das irgnoriert und einfach weitermacht kannst du imho auf deine freundin nicht viel geben. sorry für die direkte meinung.
Hübie
2005-12-30, 22:55:48
WAS? Mach dich ma grade.
Ich schliesse mich doch mal Crashman1966 an.
Wenn du nur glaubst, das da nix läuft kannst du dich ganz schön irren. Ich würd auch sagen: "Ich oder er, Baby!" - und scheiss drauf, was dabei rauskommt. Und sabber ja net vor ihr rum wie sehr du sie liebst und blah.
Dann is sie doch eeh net eine so tolle Frau für dich und du kannst dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren (Frauen bumsen, Geld verdienen, Autos fahren und Fussball gucken :D ).
bye Hübie
TheVizitor
2005-12-30, 23:55:48
Ein paar blöde Sprüche, die mich nerven sind:
Wenn man bis zum Hals im Wasser steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen.
Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Glauben heißt wissen und ich habe keinen Glauben.
Irren ist menschlich sagte der Igel und sprang von der Bürste.
Viz
Gunaldo
2005-12-31, 00:12:07
Glauben heißt wissen und ich habe keinen Glauben.
solle es nicht heißen "Glauben heißt nicht Wissen"
patrese993
2005-12-31, 06:08:26
Ein dummer Spruch, aber sehr sehr sehr wahr:
Daß mir mein Haustier lieber sei,
sagst Du oh Mensch sei Sünde
das Tier blieb mir im Sturme treu
der Mensch nicht mal im Winde.....
extrem doofer Spruch, aber glaubt mir, er ist mehr als wahr....
Thowe
2005-12-31, 09:53:16
Ich kenn noch einen sau dummen Spruch: Lesen bildet!
Deswegen helfe ich denen, die den Spruch wie ich doof finden und pass mal den Threadtitel an.
Swp2000
2005-12-31, 11:31:55
Ja aber sie kann ihm ja nicht verbieten hochzukommen ist ja schlie0ßlich die Wohnung der Eltern, es hat sich ja schon etwas gebessert mit diesen Sprüchen, aber immer wenn er hoch kommt und wir Fernsehen gucken plötzlich kucken sie sich an, das macht mich auch noch stutzig. Kann ja nicht immer bei ihr sein und wenn ich mal weg bin und er sowieso im gleichen Haus wohnt hätten sie ja immer ne Gelegenheit zu poppen. Um das gehts mir wenn sie die Sprüche auch nicht mehr vor mir machen, weiß ich nicht was sie treiben wenn ich mal nicht da bin. Wenn ich nur daran denke sie gehen mal alleine weg....ohje...
MFG
Swp2000
2005-12-31, 11:33:09
Es ist schon einige Jahre her, aber bei mir war es auch der Cousin meiner damaligen Freundin. Immer mit auf Tour und immer irgendwelche Heimlichkeiten. Und ich Idiot war so verliebt, ich habs nicht gemerkt, das die beiden 1 1/2 Jahre win Verhältniss hatten. Das hat mich damals so umgehauen, ich habe über fünf Jahre danach noch keine halbwegs vernünftige Beziehung zu einer anderen Frau aufbauen können. Das hat sich so richtig ins Hirn gebrannt.
Also, Augen und Ohren auf. Nichts ist unmöglich. An deiner Stelle würde ich mal Butter bei die Fische tun und sie vor die Wahl stellen. Entweder du oder er, dann siehst ja was dabei rauskommt. Aber sei drauf gefasst, wenn rauskommt, das da was läuft.
An was hast du es den schlußendlich gemerkt?
Master of Puppetz
2005-12-31, 11:37:08
aber immer wenn er hoch kommt und wir Fernsehen gucken plötzlich kucken sie sich an, das macht mich auch noch stutzig.
MFG
Frag doch in der Situation mal nach einem Dreier :D.
Swp2000
2005-12-31, 11:59:58
Super :ufinger:
Swp2000
2005-12-31, 12:03:37
Es ist ja so bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin, sind sie ja sehr oft weg gegangen so wie sie mir erzählt hat, da sie sich damals von einem anderen getrennt hatte und der cousin ihr halt dann helfen wollte auf andere Gedanken zu kommen, deshalb ist er mit ihr immer so oft weg. Ich meine damit nur wenn sie was von einander wollen hätte sie sich ja bevor sie mit mir was angefangen hätte, sich ja auf ihn einlassen können. Deshalb sag ich jetzt mal glaub ich nicht das sie miteiander was haben eben aus dem eben beschriebenen Grund !!
es ist aber i.d.r. nicht üblich, dass cousin und cousine was "zusammen haben".
:D
So isses...ich mein ich würd in der Situation jetzt schon etwas mehr aufpassen, vorallem nachdem du gemerkt hast dass sie sich so komisch anschauen etc...aber übertreiben braucht man es nicht.
Und auch wenn ich selbst nie was mit meiner Cousine anfangen würde (mal abgesehen davon dass ich keine habe) .. ich halts für unrealistisch, aber ich kenn die beiden und eure Familie nicht von daher....
Ich würd mal mit deiner Freundin ernsthaft darüber reden, sag ihr, dass dich das stört wenn sie so redet und dass es dich verletzt weil du diese Art von Spaß nicht witzig findet.
Mitmachen würd ich nicht unbedingt, ich weiß nicht ob sich dein Cousin davon beeindrucken lässt. Dir selber würd das doch auch nicht wirklich Spaß machen oder? Im Endeffekt ist es ja nur Show und nur Quälerei zum Mitmachen damit du nicht als Spielverderber dastehst. Aber ganz ernsthaft, ich würd den Weg nicht gehen wenn es dich wirklich stört.
Tommes
2005-12-31, 12:14:41
Ihbahkotzwürgpfui! Wenn dann höchstens mit der Cousine ;)
bloody`
2005-12-31, 13:46:31
boar omfg³²
geh doch einfach mal OHNE sie weg
treff dich mich deinen Freunden, geht in ne Disco und mach Party oder kannst du ohne sie keinen Spaß haben?
Laz-Y
2005-12-31, 16:17:33
boar omfg³²
geh doch einfach mal OHNE sie weg
treff dich mich deinen Freunden, geht in ne Disco und mach Party oder kannst du ohne sie keinen Spaß haben?
und das machst du so lange, bis sie einsieht, ihren cousin nicht mehr mitzunehmen wenn ihr weggeht (je nachdem wie wichtig du ihr bist geht das schnell oder ... auch nicht :usweet: - dann weiste aber auch was sache ist).
Stirling
2005-12-31, 16:46:53
Wenn der Trulla die Witze auf deine Kosten wichtiger sind als deine Bitten damit aufzuhören spricht das doch schon Bände...
Generell finde ich, das 1-2 gründliche Aussprachen reichen sollten, wenn sie es dann immer noch nicht kapiert hat scheint ihr die Beziehung ja so wichtig nicht zu sein...
Android
2005-12-31, 18:24:25
Ich glaube daran, dass du ein richtiger netter Mensch bist. Hoffentlich verstehst du mit diesem Wissen den folgenden Satz nicht falsch: Du bist ne Pussy.
Wenn ich irgendwas nicht mag sind das Leute, die ihr Maul nicht aufbekommen.
Hast du nun Eier oder nicht ? Versuchs auf die ruhige Tour und wenn das nicht klappt lass den Löwen raus. Und wie es einige schon angesprochen haben: wenn nichts hilft, leg ne andere flach. Denn rein hirntechnisch scheint sie ja eh nicht viel bieten zu können. Es gibt genug Frauen für uns alle.
Wenn meine Freundin so ne Nummer abziehen würde......... :lol: ........ :devil:
Ich rede hier nicht davon kriminell oder brutal zu werden (zumindest nicht körperlich). Du sollst einfach deinen Mund aufmachen und die beiden so klein machen, dass sie denken sie wären Schlümpfe.
In diesem Sinne: Die Macht der Worte.
Ladyzhave
2005-12-31, 18:29:16
Inzucht in da House!
Swp2000
2005-12-31, 18:54:38
meint ihr sie treibens miteinander wenn ich nicht da bin???
DDM_Reaper20
2005-12-31, 19:20:02
Wer kann das schon sagen? :tongue:
Quatsch, jetzt mal ganz im Ernst: Du solltest nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Wenn Du Dir so dermaßen unsicher bist, gibt's nur eines: REDE mit Deiner FREUNDIN über diese Kiste, und mach Ihr eindeutig klar, wie sehr es Dir gegen den Strich geht, solche Scherze anzuhören. Du kannst Dich hier nach Meinungen umhorchen, bis Du blau anläufst, aber außer Spekulationen wirst Du rein gar nichts kriegen, außer vielleicht Schiss.
Es wird nur was fruchten, wenn Du mit den beteiligten Parteien ein Wörtchen wechselst, aber ruhig und sachlich. Pack' Deine Freundin bei ihren Gefühlen für Dich.
SgtDirtbag
2005-12-31, 19:20:45
Das kann dir doch von hier aus keiner sagen. :rolleyes:
Alles kann, nichts muss...
Ich kann mich nur einigen Vorrednern anschliessen: Mach die beiden zur Sau wenn sie es nicht lassen!
MarcWessels
2005-12-31, 21:35:46
Inzucht in da House!Das ist kein Inzest. :rolleyes: Was sollte, von diesem Fall jetzt mal abgesehen, so ungewöhnlich daran sein, wenn Cousin und Cousine eine Beziehung miteinander haben? :confused:
MegaManX4
2005-12-31, 22:53:05
Sag deiner Freundin einfach ganz genau und wahrheitsgemäß, wie du dich fühlst, wenn solche Sprüche kommen. Wenn sie dich liebt, dann wird sie natürlich Rücksicht auf deine Gefühle nehmen, schließlich ist das das Mindeste.
Ist das nicht ein wenig gefühlsduselig? Besser wäre es der Freundin zu sagen was Sache ist. Wenn sie an der Situation nichts ändern will, kann sie erstmal sehen wo sie bleibt. Meist verschwinden sie dann für 'ne Weile und tauchen dann irgendwann wieder auf. Wie Katzen.
MegaManX4
2005-12-31, 23:02:00
...ich mal weg bin und er sowieso im gleichen Haus wohnt hätten sie ja immer ne Gelegenheit zu poppen.
MFG
Bei dem Gedanken dreht sich bei mir eh schon alles um. Das grenzt ja schon an Inzest. Wenn ich mich nicht irre, haben die mal eben 25% der Gene direkt gemeinsam :| . Für den Rassenerhalt ist das keine so gute Idee.
Welcher normale Mensch schläft denn bitte mit seiner Cousine? Es gibt ja wohl genug Material, man muss nicht mit seiner Cousine pennen.
MegaManX4
2005-12-31, 23:04:59
Schau doch bei Verdacht einfach mal nach Rötungen, Prellungen usw. Vielleicht entdeckst du ja was, bei deiner Freundin natürlich.
MegaManX4
2005-12-31, 23:08:57
Das ist kein Inzest. :rolleyes: Was sollte, von diesem Fall jetzt mal abgesehen, so ungewöhnlich daran sein, wenn Cousin und Cousine eine Beziehung miteinander haben? :confused:
Na, ganz normal ist das ja wohl nicht. Auf jeden Fall ist ein beträchtlicher Teil des Erbguts gleich. Wenn man es vermeiden kann, sollte man es meiner Meinung nach lassen.
Dabei stellt sich mir die Frage ob das im dritten Reich verboten war. So wie damals auf die Rassenhygiene geachtet wurde, kann ich mir nicht vorstellen das es erlaubt war.
-|NKA|- Bibo1
2006-01-01, 09:27:36
Wenn Du die beiden aus welchen Gründen auch immer nicht direkt ansprechen kannst, dann geh zu ihren Eltern, sag Ihnen "Ich hab ein Problem. Kann ich mit Euch reden?"
Wenn sie normal sind, werden sie natürlich Dich fragen was los ist. Dann fragst Du "Ficken die miteinander wenn ich nicht da bin? Weil andauernd kommen von den beiden solche Anspielungen, und ich kann's nicht mehr hören! " Lass deinen frust da raus !
Und dann werden Sie vermutlich ihre Tochter zur Rede stellen. Oder deine Vermutungen bestätigen. Oder ganz entseztzt gucken. Auf jeden Fall wird irgendetwas passieren.
Tu's einfach. Du brauchst Gewissheit. Entweder von Deiner Freundin oder halt von anderen denen Du vertrauen kannst.
Gruß - Bibo1
Swp2000
2006-01-01, 17:42:21
Ja das muß ich tun, unbedingt habe schon mal mit ihrer Mutter geredet dann hat sie nur gemeint der Cousin will nix von ihr, hat er ihr angeblich erzählt. Da kann man jetzt auch glauben was man will!!!
MFG
WhiteVelvet
2006-01-01, 17:52:37
Ja das muß ich tun, unbedingt habe schon mal mit ihrer Mutter geredet dann hat sie nur gemeint der Cousin will nix von ihr, hat er ihr angeblich erzählt. Da kann man jetzt auch glauben was man will!!!
MFG
Interessant dass die über sowas überhaupt schonmal gesprochen haben. Da wäre ich auch stutzig. Muss am Ende alles gar nichts heissen, aber das Verhalten Deiner Freundin finde ich sehr verletzend, unehrlich, gemein, unnötig, unfreundschaftlich, unsozial... naja die Liste ist lang ;) Ich würde mir sowas jedenfalls nicht bieten lassen. Hau mal auf den Tisch!
Swp2000
2006-01-01, 19:15:03
Danke für eure vielen Statement vielen Dank der Rest liegt jetzt wohl an mir, nochmals vielen Dank an alle fürs zuhören.
-|NKA|- Bibo1
2006-01-01, 19:27:02
Tut mir echt leid für Dich. Das Jahr fängt echt nicht toll an für Dich. Ich hoffe Du erlangst Klarheit.
Gruß - Bibo1
Laz-Y
2006-01-04, 02:26:24
und erzähl auf jedenfall wie es ausgeht. denke das interessiert einige hier ;)
und erzähl auf jedenfall wie es ausgeht. denke das interessiert einige hier ;)
Joo.... mach das!
seahawk
2006-01-04, 07:51:18
Also die haben ganz sicher mal gepoppt oder poppen miteinander.
Ein einfacher Test ist folgender :
Beschreibe mal was typisches von Deiner Freundin beim Sex. Wie ihre Nippel hart aussehen oder so was. Wenn er den Eindruck macht als ob es kennt, dann hast Du ne Antwort.
"Keep it in the family" X-(
Sry, aber deine Freundin hat einen annder Klatsche - auch wenn sie es lustig findet, über sowas macht man doch dauerhaft keine Witze, wenn einem der Partner am Herzen liegt.
Beim nächsten Mal Sex einfach den Hintereingang ohne Schmierung benutzen: "Dein Cousin meinte, dass du das immer so willst"
Swp2000
2006-01-04, 11:03:25
Hab sie nochmal drauf angehauen, jetzt ist Ruhe man hört keinen Spruch mehr, nur jedesmall wenn er kommt kucken sie sich so komisch an, was kann das heißen?
MegaManX4
2006-01-04, 11:09:59
Hab sie nochmal drauf angehauen, jetzt ist Ruhe man hört keinen Spruch mehr, nur jedesmall wenn er kommt kucken sie sich so komisch an, was kann das heißen?
Warum fragst du sie nicht mal was diese Blicke zu bedeuten haben? Ganz ehrlich, hau doch mal mit der Faust auf den Tisch. Immerhin hast du die Hosen an.
NiCoSt
2006-01-04, 11:22:28
es gibt ca 4730243 komische gesichtsausdrücke...davon meinst du einen...hier im forum kann man wie meine vorredner nur mutmaßen, du wirst hier keine konkreten antworten und erstrecht nicht die wahrheit finden. Erhöhe etwas den Druck, natürlich mit vorsicht, sonst ist sie vll schneller weg als dir lieb ist. Oder warte DEN passenden moment ab, um sie ganz in ruhe darauf anzusprechen oder rede mit dem cousin alleine mal in nem passenden moment.
HEY, es ist DEINE freundin, mach das klar, wobei ich insgesamt noch etwas abwarten würde...komische blicke können alles heißen, vll legt sich das auch mit der zeit...
Zaffi
2006-01-04, 11:53:28
ich möchte hier nur mal der Form halber darauf hinweisen das es früher gang und gäbe war das Cousin/Cousine untereinander heirateten.... in manchen Völkern ist es heute noch so...
Topic: definitiv und klar die Frau zur Rede stellen ob da was war oder noch ist und zwar in die Hand geschworen, ansonsten Arschtritt für sie und Tritt in die Fresse für den Cousin (sorry ist sonst nicht meine Art aber bei sowas platzt mir der Kragen !)
ich möchte hier nur mal der Form halber darauf hinweisen das es früher gang und gäbe war das Cousin/Cousine untereinander heirateten.... in manchen Völkern ist es heute noch so...
Topic: definitiv und klar die Frau zur Rede stellen ob da was war oder noch ist und zwar in die Hand geschworen, ansonsten Arschtritt für sie und Tritt in die Fresse für den Cousin (sorry ist sonst nicht meine Art aber bei sowas platzt mir der Kragen !)
Was bringt die Form, wenn das leicht Richtung "Grenzdebile Seitentalbewohner" geht? Es ist doch kein Zufall, dass abseits der Zivilisation nicht gerade die Einsteins wohnen X-D
Wenn dort der Cousin die Cousine heiratet, dann wieder und wieder ist das schon sehr denkwürdig.
MarcWessels
2006-01-04, 12:53:12
Selbst bei Halbgeschwistern ist das Risiko von Behinderungen des Kindes nur !% (so um den Dreh) höher als durchschnittlich, bei richtigen Geschwistern immer noch unter 5% und bei Cousin/Cousine ist keinerlei Risikoerhöhung festzustellen. Das nur noch mal dazu.
On Topic-> Aha, die beiden gucken sich immer komisch an? Das heißt also, dass Du noch immer nicht (außer in der Kiste) mit ihr allein sein kannst und der Typ immer mit dabeihängt?? Mach ihr mal klar, dass Du das nicht möchtest.
NiCoSt
2006-01-04, 12:54:42
Was bringt die Form, wenn das leicht Richtung "Grenzdebile Seitentalbewohner" geht? Es ist doch kein Zufall, dass abseits der Zivilisation nicht gerade die Einsteins wohnen X-D
Wenn dort der Cousin die Cousine heiratet, dann wieder und wieder ist das schon sehr denkwürdig.
OMGOMGOMG
ich krieg mich nimmer...dieser satz is doch die totale selbstdisqualifikation für dich... ;D;D;D
klar, es gibt unzivilisierte weil da cousin und cousine heiraten... ;D omg, ich kireg mich nimmer....
btw is meine tante mit ihrem Cousin schon lange verheiratet, 3 kinder
-_-
Zaffi
2006-01-04, 12:58:13
Fahr doch einfach mal ein bischen "über die Dörfer" in einigen ländlichen gegenden, da fällt einem fast sofort auf das die Namen oft so ähnlich sind
In der tat sind in manchen Dörfern nahezu alle miteinander verwandt, in welcher Form auch immer.....
Eine direkte Auswirkung auf den Intelligenzgrad, wie von dir unterstellt, kannst du sicher kurz mal nachweisen, oder doch nicht ???
Mauselino
2006-01-04, 13:00:01
Also nochmal On-Topic:
Wenn du mit deiner Freundin redest, dann darfst du ihr keine Vorwurfe machen und ihr nicht böse sein, oder mit ihr schimpfen oder so. Sag ihr einfach wie du dich fühlst wenn sie so mit ihrem Gspusi redet. Da ihr ja in einer Partnerschaft zusammenlebt nehmt ihr Rücksicht auf die Gefühle des anderen. Es ist so einfach.
Das Problem bei sowas ist doch nicht, dass es ab und zu mal passiert. Aber wenn es über Generationen immer wieder Cousin und Cousine erwischt, potenzieren sich die möglichen Problemfälle.
MegaManX4
2006-01-04, 13:09:59
Selbst bei Halbgeschwistern ist das Risiko von Behinderungen des Kindes nur !% (so um den Dreh) höher als durchschnittlich, bei richtigen Geschwistern immer noch unter 5% und bei Cousin/Cousine ist keinerlei Risikoerhöhung festzustellen. Das nur noch mal dazu.
On Topic-> Aha, die beiden gucken sich immer komisch an? Das heißt also, dass Du noch immer nicht (außer in der Kiste) mit ihr allein sein kannst und der Typ immer mit dabeihängt?? Mach ihr mal klar, dass Du das nicht möchtest.
Wenn es so ist, warum ist "Geschwisterliebe" dann verboten? Scheint ja nicht so schlimm zu sein...
Mauselino
2006-01-04, 13:11:40
Wenn es so ist, warum ist "Geschwisterliebe" dann verboten? Scheint ja nicht so schlimm zu sein...
Die viel interessantere Frage ist, warum es dann so etwas wie eine natürliche Inzestschranke gibt. Oder findet ihr eure Schwestern geil?
MarcWessels
2006-01-04, 13:16:45
Wenn es so ist, warum ist "Geschwisterliebe" dann verboten? Scheint ja nicht so schlimm zu sein...Das ist sowieso ein äußerst dummes und altertümliches Gesetz! Was maßt sich der Staat an, sich in die Privatangelegenheiten seiner Bürger einzumischen??
Dazu passend: Bis vor wenigen Jahrzehnten war es noch illegal, als Vermieter "Kuppelei" zu betreiben.
OMGOMGOMG
ich krieg mich nimmer...dieser satz is doch die totale selbstdisqualifikation für dich... ;D;D;D
klar, es gibt unzivilisierte weil da cousin und cousine heiraten... ;D omg, ich kireg mich nimmer....
btw is meine tante mit ihrem Cousin schon lange verheiratet, 3 kinder
-_-
Ich weiss ja nicht in welcher Welt ihr lebt, aber hier rümpft man die Nase über sowas. Sry, aber meine Cousine mag zwar gut aussehen, aber heiraten? Da käme ich mir doch etwas seltsam vor.
Mag vllt gut gehen - aber im großen und ganzen sieht man ja was dabei Rauskommt wenn man nur Verwandte heiratet (siehe Adel)
Das ist sowieso ein äußerst dummes und altertümliches Gesetz! Was maßt sich der Staat an, sich in die Privatangelegenheiten seiner Bürger einzumischen??
Dazu passend: Bis vor wenigen Jahrzehnten war es noch illegal, als Vermieter "Kuppelei" zu betreiben.
Das der Staat den Bürger oftmals vor sich selbst schützen muss ist ja total "doof".
Kuppelei war sicherlich nur ein anderes Wort für Zuhälterei ;)
vllt machen wir aber hier zum Thema Verwandte heiraten weiter http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3844013#post3844013
MegaManX4
2006-01-04, 14:03:53
Die viel interessantere Frage ist, warum es dann so etwas wie eine natürliche Inzestschranke gibt. Oder findet ihr eure Schwestern geil?
Würde ich wohl eher nicht. Inzest gehört verboten. Gendefekte werden sich sonst von Generation zu Generation hochschaukeln.
MegaManX4
2006-01-04, 14:07:10
Das ist sowieso ein äußerst dummes und altertümliches Gesetz! Was maßt sich der Staat an, sich in die Privatangelegenheiten seiner Bürger einzumischen??
Bedeutet also das du auch mit deiner Mutter und deiner Schwester vögeln würdest, immerhin ist das Gesetz ja überholt. Allein schon zum Schutz der Familie gehört sowas verboten.
Wenn ich mich nicht irre wurde das Verbot irgendwann in den Adelsfamilien eingeführt weil die Bluterkrankheit innerhalb dieses "Blaublüter-Packs" immer öfter festgestellt wurde.
Kuppelei war sicherlich nur ein anderes Wort für Zuhälterei ;)
Nein, Kuppelei bedeutete hier, dass du es nicht verhindert hast (als Vermieter), wenn in dem von dir vermieteten Wohnraum Mann und Frau, die nicht verheiratet waren, "zusammen die Nacht verbrachten".
MarcWessels
2006-01-04, 14:29:56
Bedeutet also das du auch mit deiner Mutter und deiner Schwester vögeln würdest, immerhin ist das Gesetz ja überholt. Allein schon zum Schutz der Familie gehört sowas verboten.Meine Schwester ist tot und mit meiner Mutter? Nein. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.