PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priesttrinket aus DM


Gast
2005-12-30, 15:32:13
Hi!
Ich habe einige "Wahrheiten" darüber gehört, woher man das Buch für das Priesttrinket aus DM bekommen kann. Jeder Boss kanns droppen, nur der Ogerkönig, nur der Beobachter, nur der Foliant neben dem Beobachter...etc etc.

Ich wäre dankbar für eine kurze Aufklärung diesbezüglich. ;)

Iceman346
2005-12-30, 16:15:35
Jeder DM Boss hat die Chance eines der blauen Klassenbücher zu droppen. Also auch das Priesterbuch.

Zusätzlich liegen in DM zufällig Bücher rum, einfach darauf achten. Meist ists irgendein grauer Schrott, aber auch da können die Klassenbücher (und auch das Epicbuch) drin sein.

Quantar
2005-12-31, 13:01:26
Wobei ich in den meisten Situationen 2x das Trinket vom Magistrate in DM West Bevorzuge. Die 10 Feuerressie sind nicht immer hilfreich und die +33 healing naja.. die zusätzlichen 7mana/5sek finde ich da idr hilfreicher.

Gast
2005-12-31, 13:53:30
Wobei ich in den meisten Situationen 2x das Trinket vom Magistrate in DM West Bevorzuge. Die 10 Feuerressie sind nicht immer hilfreich und die +33 healing naja.. die zusätzlichen 7mana/5sek finde ich da idr hilfreicher.Hmm, echt?
Ich habe extra auf einige Int verzichtet, um +Heilung zu bekommen (zB Mondstoffrobe gg die Robe, die beim Baron droppt (+68 Heilung) -- und das Amulett, das von Ramstein liegengelassen wird).
Ein Duracell-Trinket vom Magistrat habe ich bereits (genau 87 Kills...) und dieses Briarrohr(?)-Trinket, dass in UBRS droppt (+29(?) Heilung).

Da Manaregeneration eine sehr feine Sachen ist und ich auch +Heilung nicht übel finde, wollte ich das Briar-Ding gegen das Priesttrinket tauschen (+Heilung UND Manareg in einem).

Wäre dann auch die Armschienenverzauberung "Manareg" der +Heilungsverzauberung vorzuziehen?

Quantar
2005-12-31, 13:59:11
Kann man so nicht sagen. Kann ja Börk alles mal ausrechnen wenn ihm langweilig sein sollte :biggrin:
Letztendlich kommts auf Gleiche raus, ob du jetzt massig mana reg oder eben massig +heal hast. Ich für meinen Teil habe mich für Manareg entschieden(inzw. 98/5Sek). Knapp 1200 in einer Minute bzw. 12.000 in 10 Minuten. Damit kann ich einfach länger und kontrollierter heilen.

Gast
2005-12-31, 14:47:45
Hmm, Manareg kommt bei meinen Einsätzen eigentlich nicht richtig zur Geltung, da ich kaum in Kämpfe verwickelt bin, die länger als ein bis zwei Minuten dauern.
Ausserdem habe ich keine fast 100 Mana/5 Sek, sondern nicht einmal 20 Mana/5 Sek (Abstimmung mit dem Kern - steht immer noch im Questlog ;) ).

Gast
2005-12-31, 16:36:57
Hmm, Manareg kommt bei meinen Einsätzen eigentlich nicht richtig zur Geltung, da ich kaum in Kämpfe verwickelt bin, die länger als ein bis zwei Minuten dauern.
Ausserdem habe ich keine fast 100 Mana/5 Sek, sondern nicht einmal 20 Mana/5 Sek (Abstimmung mit dem Kern - steht immer noch im Questlog ;) ).
In den Raidinstanzen wird Manaregeneration immer wichtiger. Da dauern die Kämpfe keine 2 Minuten sondern bis zu 10 Minuten. Die Frage ist jetzt wie man das regeln. Ist keine Heilerrotation vorgesehen dann sind Mana/5-Items besser. Mit Heilrotation sind Items mit viel Willenskraft wiederum im Vorteil da diese ausserhalb der 5-Sekunden-Regel mehr Mana regenerieren. Ausserdem ist bringt Anregen des Druiden hier mehr.

Am besten legt man sich beides zu. :D Mana/5-Items droppen recht oft in Düsterbruch. Die Timbermaw haben auch zwei nette Rezepte dafür. Man braucht aber einen entsprechenden Ruf bei denen. Und in Stratholme/Klosterteil droppt auch ein netter Umhang mit Manaregeneration.

Gast
2005-12-31, 17:00:07
Am besten legt man sich beides zu. :D Mana/5-Items droppen recht oft in Düsterbruch. Die Timbermaw haben auch zwei nette Rezepte dafür. Man braucht aber einen entsprechenden Ruf bei denen. Und in Stratholme/Klosterteil droppt auch ein netter Umhang mit Manaregeneration.Hab schon den Balg der Wildnis, den werde ich sicherlich nicht austauschen. ;)