PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Lenkrad Problem


jui
2005-12-30, 16:05:23
Hallo!

Mein neues USB Lenkrad wird zwar als USB Gerät erkannt aber bei der automatische Installation, also wenn man das Lenkrad ansteckt kommt immer folgenden Fehlermeldung.
"Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde."

Wenn ich dann die beiliegenden Treiber installiere wird mir das Lenkrad zwar unter Systemsteuerung/Spieleoptionen angezeigt, aber als nicht verbunden.

Win2000 SP4 Rollup1 auf nem ULI1695 Board.
Ich habe auch schon die aktuellen Treiber von ULI installiert.
Mein USB Stick funktioniert allerdings.
Und auf nem anderen Rechner mit Win2000 SP4 allerdings ohne Rollup1 mit VIAKT333 wird das Lenkrad richtig erkannt.

Naja ich bin mit meinem Latein am Ende.

jui