PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit x800GTO und Treibern!?


m3D
2005-12-30, 16:19:00
Hi,

also Problem ist folgendes:

Spiele schmieren einfach ab nach der Zeit x.

Habe 5.11 versucht, 5.12 versucht und 5.13 versucht, alle ohne CCC.
Wenn ich CSS an mache, schmiert mir die Kiste dann einfach ab, erst 2 mal das Game dann bleibt der PC stehen, dass selbe auch bei NFSMW.

Habe Windows neu aufgesetzt, neusten Chipset-Treiber installiert etc. Ich weiß nicht mehr woran es liegen könnte. Hat irgend jemand eine Idee?

mfg
m3D

Raff
2005-12-30, 16:55:16
Auch wenn es Winter ist: Laufen alle Lüfter noch bzw. alle Kühler noch drauf?

MfG,
Raff

m3D
2005-12-31, 11:12:21
TriXX zeigt mir 67% Kühlleistung an, dass reicht der auch. Hat immer so 45°C - 50°C, dass dürfte ja nicht zu viel sein. Im Gehäuse bleiben es unter 45°C (alle Lüfter auf 5V) und CPU hat 60°C (CopperSilent2), höher geht er nicht.

Es wirkt sich jetzt sogar auf alle Games aus. Also CSS, NFSMW, Prince of Persia etc.

Ich versteh das so langsam nicht mehr ...

mfg
m3D

M@trix
2005-12-31, 13:49:41
Was sagt den deine Netzteilspannung? Vor allem unter Last.

MFG

m3D
2005-12-31, 16:53:51
Isn Targan mit 380W, hat immer konstante Spannungen! Aber ich glaube Raff hatte recht, wenn ich die Lüfter wirklich alle richtig positioniere und 12V draufgebe, läufts es, aber irgendwann schmiert es dann doch wieder ab. Nächste Woche mach ich nen gemoddeten CNPS 7000B Cu drauf, dann wird sich rausstellen was los ist, ob es an den Temps liegt oder nicht.

Vielleicht ist es auch der Arbeitsspeicher, weiß es nicht :(

Ich halte euch auf dem laufenden was sich ergeben hat.