PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Prepaid-Verhältnis


Hardwaretoaster
2005-12-30, 16:26:07
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,388692,00.html

Bei dem Vergleich bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen ;D

-error-
2005-12-30, 16:40:41
Zuviel zum Lesen!

Dachte es geht um den Vergleich von Prepaid- und Vertragstrarifen. ;D

Hardwaretoaster
2005-12-30, 16:53:42
Vom Bild bis "Ein Paar ist man erst, wenn man es sagt" ist der beste teil :wink:

stratocaster
2005-12-30, 16:58:24
;D
Hehe, ist ganz lustig.
Vor allem:
Das hat ja auch Vorteile: Verlässlichkeit, Beständigkeit, ich muss nicht mehr bei jedem Treffen darauf achten, welche Unterwäsche ich anhabe, er muss sich um mich kümmern, wenn ich mal krank bin, mir Regale anbringen und Getränkekästen hochschleppen

TheVizitor
2005-12-31, 00:26:37
Stimmt. Das ist recht amüsant zu lesen. Aber man muss schon ein wenig nachdenken, um zu dem Witz zu gelangen. Am Besten, man druckt sich das aus und nimmt sich eine Stunde Zeit dafür.

Viz

Controller Khan
2005-12-31, 09:30:01
Der Artikel ist gut und trifft aber auch den Punkt.

Btw: ich finde nicht, daß man bei dem Artikel nachdenken muß und habe mir nicht einmal eine halbe Minute Zeit dafür genommmen.

Aqualon
2005-12-31, 13:21:05
Und da wundert sich noch jemand, dass die Geburtszahlen zurückgehen? Wo passen in so einer Welt denn noch Kinder rein, wenn man sich nicht an einen Partner binden will, weil man mit anderen vielleicht mehr erleben könnte?

Manchmal hab ich wirklich den Eindruck vielen geht es nur darum, möglichst viel von anderen Menschen zu profitieren und wenn man nix mehr rausholen kann, lässt man diese dann links liegen und sucht sich andere. Der Typ "Sozialvampir" freut sich aber bestimmt über solche Kolumnen.

Aqua

Hardwaretoaster
2005-12-31, 13:30:56
@aqualon Wenn amn es so ernst nimmt, hast du sicherlich recht, aber msus man alles so Ernst nehmen?
Darüber hinaus lääst die Kolumne ja noch einen "guten" Ausgang erahnen.

Aqualon
2005-12-31, 13:35:39
@aqualon Wenn amn es so ernst nimmt, hast du sicherlich recht, aber msus man alles so Ernst nehmen?Muss man natürlich nicht, aber hinter jeder Satire steckt auch eine Menge Wahrheit und in diesem Fall ist es sehr traurig.

Aqua

Senior Sanchez
2005-12-31, 13:55:07
Joar, das war wieder lustig :)

<-- mag die Kolumne von Judith Liere.