PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo werden Profile des CCC gespeichert?


dargo
2005-12-30, 16:29:33
Hallo,

kann mir Jemand sagen wo die Game-Profile des Catalyst Control Centers gespeichert werden?
Ich habe nämlich keine Lust nach jedem Treiberupdate die Profile wieder neu zu erstellen. :cool:

Wenns geht wollte ich keine zusätzlichen Tools für die Profile benutzen.

dargo
2006-01-01, 21:48:53
Weiß das wirklich niemand? ;(

BerndJazz
2006-01-02, 19:15:34
Hallo,

Lokaler Datenträger(C: ) --> Dokumente und Einstellungen --> Dein Name(jedenfalls bei mir)--> Lokale Einstellungen --> Anwendungdaten --> ATI --> ACE und darin die Datei "Profiles".
Das Ganze natürlich unter Windows XP.

Ich frage mich auch warum diese Profildatei bei Treiberupdates immer überschrieben werden muss. Bei den ersten Catalysts mit CCC war das, meine ich, nicht so.

MfG

BerndJazz

dargo
2006-01-02, 22:49:50
@BerndJazz
Vielen lieben Dank. =)

Wolfram
2006-08-07, 09:44:29
Habe diesen Thread gerade SuFU gefunden, weil bei mir (Cat 6.7) die Profile ohne erkennbaren Grund verschwunden sind. Gestern nacht waren sie noch da. Das angesprochene Verzeichnis ist leer. Ich bin begeistert. Danke, ATi :frown:

tEd
2006-08-07, 11:35:05
ganz am anfang wurden die profiles nicht gelöscht und irgendwann mal hat man das geändert. Manchmal wenn man nur einen neuen treiber darüber installiert ohne das ccc zu ändern bleiben die profiles aber nicht immer. Manchmal hilfts auch die profile datei zu sichern und bei treiber neuinstallation zurückzuschreiben aber auch nicht immer.

Ich verstehe das ganze auch nicht ganz warum man ein profile system hat wenn es generell nicht bestehen bleibt bei einem neuen treiber oder ccc. Macht wirklich keinen sinn. Manchmal versteh ich nicht so ganz was in den köpfen von den leuten bei ati vorgeht welche solche sachen zu lassen.

Wolfram
2006-08-07, 11:38:42
ganz am anfang wurden die profiles nicht gelöscht und irgendwann mal hat man das geändert. Manchmal wenn man nur einen neuen treiber darüber installiert ohne das ccc zu ändern bleiben die profiles aber nicht immer. Manchmal hilfts auch die profile datei zu sichern und bei treiber neuinstallation zurückzuschreiben aber auch nicht immer.
Ich habe keinen Treiber installiert. Ich habe gar nichts installiert oder deinstalliert. Nicht mal irgendeinen "reset to defaults"-Button o.ä. angeklickt. Das ist es ja.

tEd
2006-08-07, 12:01:14
Ich habe keinen Treiber installiert. Ich habe gar nichts installiert oder deinstalliert. Nicht mal irgendeinen "reset to defaults"-Button o.ä. angeklickt. Das ist es ja.

Das ist mir allerdings noch nie passiert