PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut2004 Demos als AVI umrechnen /danach kein Sound


Deckel
2005-12-30, 18:20:46
Nabend Leuts,

ich habe Fragen zu UT2004 und dessen Möglichkeit Demos auszunehmen.
Mittels demorec und stopdemo habe ich eine Demo erstellt. Danach bin ich im Spiel in Community und habe die Demo ins AVI-Format umrechnen lassen. Das dauerte dann mit meinem XP2500+(2200 Mhz), 6800 GT und 2.35 GB RAM eine halbe Ewigkeit.
Nachdem das AVI fertig war, stellte ich nach einigen Fehlschlägen erstaunt fest, daß ich vor der Berechnung kein AntiAliasing anktivieren darf, weil ansonsten im fertigberechneten Video nur ein kleiner Bildausschnitt zu sehen ist. AA rechnet ja das Bild auf eine größere Auflösung zu. Wenn mein TFT eine größere Auflösung zuließ, würde ich eventuell wieder das komplette Bild sehen.
Ohne AA zeigt das Video die gleiche Bildgröße, daß ich auch bei der Aufnahme sah. Ich arbeite mit 1280x1024 Pixel auf einem TFT.
Ein weiteres Problem habe ich noch nicht lösen können. Auf denm fertigen AVIs gibt es keinen Sound, die sind also lautlos. Hm, wird den tatsächlich kein Sound miteinberechnet?? Wie ist das bei euch?

Thanatos
2005-12-31, 01:19:58
Err......, dumme frage, aber hast du dir schonmal dass original Material angeschaut ob du dort sound hast?


Edit:

Hab's nochmal gelesen, und wie es scheint hattest du ja vorher sound.

Mach es doch mal anders und trenne von dem Quellvideo Bild und ton und füge sie dann wieder anschliesend mit Virtualdubmod zusammen.