PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 - 4. Staffel


captainsangria
2005-12-30, 19:03:56
Also hier in Ö ist bereits die 3. Doppelfolge gelaufen. Ich kann nur sagen - es macht wieder verdammt süchtig.
Jack @ his best.

:up:

Heimatsuchender
2005-12-30, 19:12:07
Ich kann 24 nichts mehr abgewinnen. Damals in der ersten Staffel fand ich die Idee mit der Kameraführung und so noch gut. Mittlerweile ist es aber nichts besonderes mehr. Und die Handlung ist ja auch mehr oder weniger 0815. Einsamer Held rettet die Welt. ;(

tobife

meikon
2005-12-30, 21:00:25
Alles nutzt sich nach einer Zeit mehr oder weniger ab... Diese Serie gehört definitiv nicht dazu! :P
Werde mir gleich schonmal die 1. Folge ansehen, mal sehen was diesmal geht.

MfG

Silentbob
2005-12-30, 21:27:36
Hmm wann läuft das den immer auf ORF ?

eXistence
2005-12-30, 21:44:17
gibts schon nen termin, wann die 4. Staffel in Deutschland anläuft?

meikon
2005-12-30, 21:51:03
In 2 Wochen (13./14. Januar 06) auf RTL 2. Die bringen gleich 3 Folgen am Stück an 2 Tagen hintereinander... *freu*

N0k4N
2005-12-30, 23:17:41
Ich kann 24 nichts mehr abgewinnen. Damals in der ersten Staffel fand ich die Idee mit der Kameraführung und so noch gut. Mittlerweile ist es aber nichts besonderes mehr. Und die Handlung ist ja auch mehr oder weniger 0815. Einsamer Held rettet die Welt. ;(

tobife

Also für mich persönlich ist 24 mit Abstand das spannendste, was es jemals gab! Muss allerdings aber auch sagen, dass mir diese "Einzelkämpfer-Supermann-Nummer" auch nicht so zusagt...
Aber nichtsdestotrotz: 24 = :up:

OT - Mal ne Frage: Ist es eigentlich illegal sich amerikanische 24-TV-Aufzeichnungen zu saugen? Würde mich mal interressieren!

Tybalt
2005-12-31, 11:57:44
Die Staffel 4 geht mir meinem Geschmack nach etwas zuweit in Richtung Folter etc, aber trotz allem sicher einer der spannendsten Staffel bisher.

captainsangria
2005-12-31, 11:59:34
Hmm wann läuft das den immer auf ORF ?

do., atv+, 20.15


bald soll es auch am rtl2 kommen

tombman
2005-12-31, 12:07:33
jo, schau auch immer, aber ohne KIM fehlt irgendwie was... :D

Lustig ist die Driscoll, selbe Schauspielerin die schon bei Nikita der Serie eine Chefin gespielt hat ;D
http://www.lafemmenikita.de/gast5.htm

captainsangria
2005-12-31, 12:08:36
jo, schau auch immer, aber ohne KIM fehlt irgendwie was... :D

Lustig ist die Driscoll, selbe Schauspielerin die schon bei Nikita der Serie eine Chefin gespielt hat ;D
http://www.lafemmenikita.de/gast5.htm

gelernt ist halt gelernt :D

Tybalt
2005-12-31, 12:09:00
Naja auf diesen <--- Safety Death ----> Kim Plot kann ich gerne verzichten.

tombman
2005-12-31, 12:09:40
gelernt ist halt gelernt :D

Jo, sie paßt da eh ganz gut hin ;)

captainsangria
2006-01-03, 14:10:02
die neue dunkle schönheit ist aber auch nicht schlecht (kennt man von friends :D)

Pro2k
2006-01-03, 23:07:14
Wartet ab, das wird die mit Abstand geilste Staffel ever. Es gibt eigentlich keine Serie, die es so versteht einen zu Fesseln und unbändiges Gefühl hervorruft, immer weiter schauen zu müssen. Ich hab die 3. Staffel binnen zwei Tagen geschaut, ich konnte einfach nicht anders. Für die 4. Staffel hab ich aus Zeitmangel etwas länger gebraucht. Aber binnen einer Woche war die auch durch. Ich kann nur hoffen, es wird weitergehen, jedoch so wie es sich zum Ende der 4. Staffel abzeichnet wird es nicht weitergehen. Schade!!!!!!

Ich find es auch so geil, dass man eigentlich alle bisherigen Staffeln gesehen haben mus um dieses absolut geile AHA Gefühl zu haben. Das macht es Quereinsteigern sehr schwer. Ich habe schon versucht Leute von der Serie zu überzeugen. Ohne die vorangegangen 72h ist das jedoch sehr schwer.

baker
2006-01-03, 23:59:56
Kann nur zustimmen das die neu 24 Staffel echt Top ist. Sicher, die Story ist für alt eingessene Zuschauer vielleicht schon etwas sterotyp, aber ich finde, dass das der Spannung keinen Abbruch tut. Das mit dem Foltern ist krass, abe evtl. nur die Darstellung der Realität (zumal es eh ad absurdum geführt wird, da nichts erreicht wird[zumindest soweit wie ich bis jetzt geschaut habe]).

captainsangria
2006-01-04, 10:13:25
verflucht, ich werde es diesen do. nicht sehen :eek:

und die wdh. ist sa. um 00:00 :ucrazy:

t-master
2006-01-04, 18:04:26
Wartet ab, das wird die mit Abstand geilste Staffel ever. Es gibt eigentlich keine Serie, die es so versteht einen zu Fesseln und unbändiges Gefühl hervorruft, immer weiter schauen zu müssen. Ich hab die 3. Staffel binnen zwei Tagen geschaut, ich konnte einfach nicht anders. Für die 4. Staffel hab ich aus Zeitmangel etwas länger gebraucht. Aber binnen einer Woche war die auch durch. Ich kann nur hoffen, es wird weitergehen, jedoch so wie es sich zum Ende der 4. Staffel abzeichnet wird es nicht weitergehen. Schade!!!!!!

Ich find es auch so geil, dass man eigentlich alle bisherigen Staffeln gesehen haben mus um dieses absolut geile AHA Gefühl zu haben. Das macht es Quereinsteigern sehr schwer. Ich habe schon versucht Leute von der Serie zu überzeugen. Ohne die vorangegangen 72h ist das jedoch sehr schwer.

Doch, diesen Monat glaube ich sollte die nächste Staffel beginnen in England, das wurde aber glaub ich mal verschoben oder so, allerdings weiß ich nicht wirklich was genaues. ;)

Zum zweiten Absatz: Absolut richtig. Allerdings find ich es auch schade, dass man eben andere nur schwer davon überzeugen kann, die Serie ist imo die genialste überhaupt. ;)

Tybalt
2006-01-04, 21:18:36
Ihr vergesst das wir Deutschen mehr auf simple Serien stehen, wo man auch gerne mal quereinsteigen kann. Lost wird zB auch nicht gerade mit sehr guten Quoten verfolgt hier in D. Die Menschen hier stehen mehr auf Hausmeister Krause, Polizeiruf etc.
Traurig aber wahr.

baker
2006-01-04, 23:20:52
Ihr vergesst das wir Deutschen mehr auf simple Serien stehen, wo man auch gerne mal quereinsteigen kann. Lost wird zB auch nicht gerade mit sehr guten Quoten verfolgt hier in D. Die Menschen hier stehen mehr auf Hausmeister Krause, Polizeiruf etc.
Traurig aber wahr.


Wobei ich mir den Quereinstieg in Lost wirklich schwer vorstelle. Aber 24 geht IMO schon.

Tybalt
2006-01-04, 23:58:15
Es geht, aber es ist halt zu Komplex für den Durchschnitt. Meine Mutter liebt Krimis und Actionfilme. 24 kann sie aber nicht gucken. Ist zu blöd sagt sie... keine Ahnung warum.
Man muss fast meinen zu Anspruchsvoll. Und das gilt leider für viele hier und Deutschland.

radi
2006-01-13, 19:19:24
Also ich nehms zu mindest auf, evtl guck ichs auch! (RTL2 20:15 - 23:00)

3 Folgen am Stück, aber leider wahrscheinlich mit Werbung aber egal!

Ich freu mich drauf. Hoffe die ist so gut wie die anderen 3!

Grüße!

spree1
2006-01-13, 19:25:02
fein =) :up:

gibt's schon termine für die weiteren folgen bzw. wdhs?!?!

mfg+thx
spree1

radi
2006-01-13, 20:51:43
morgen gibts noch mal 3 folgen! wdh. hab ich in der zeitung leider noch keine gelesen!

spike.sp.
2006-01-13, 22:11:00
pha so eine stumpsinige serie bekommt vier staffeln und firefly nicht mal eine... irgendetwas ist mit der welt nicht in ordnung! ;(

registrierter Gast
2006-01-13, 22:21:11
War da jetzt wieder eine intrigante, machtgeile Schwarze? Ersatz für die Frau des Präsidenten? :|


edit:
Ex-Präsident natürlich :rolleyes:

Doomi
2006-01-14, 00:33:12
morgen gibts noch mal 3 folgen! wdh. hab ich in der zeitung leider noch keine gelesen!

oh man.. ich hab Firefly zwar noch nicht gesehen aber was ich so gehört habe kann man sie fast mit 24 zwecks Anschauwert gleichsetzen.. aber ich nehme an du hast noch keine Staffel 24 von Anfang an mitverfolgt, denn sonst würdest du auch sagen das die Serie sicher zu den spannendsten Sachen gehört die je gedreht worden sind

radi
2006-01-14, 01:00:33
oh man.. ich hab Firefly zwar noch nicht gesehen aber was ich so gehört habe kann man sie fast mit 24 zwecks Anschauwert gleichsetzen.. aber ich nehme an du hast noch keine Staffel 24 von Anfang an mitverfolgt, denn sonst würdest du auch sagen das die Serie sicher zu den spannendsten Sachen gehört die je gedreht worden sind
Ich nehme mal an du hast den falschen zitiert?! ;)

(del676)
2006-01-14, 01:37:39
also auf atv+ sind wir schon viel weiter ...

wartet nur bis ihr draufkommt dass ... ... ne ich sag lieber nix

und ja, sie haben nen ersatz für die exfrau des expräsidenten gefunden ;)

dildo4u
2006-01-14, 01:53:48
Immer sind die bösen Moslems Schuld ob die Serie auch im Iran und Irak Läuft? :uhammer:

Doomi
2006-01-14, 07:02:27
Ich nehme mal an du hast den falschen zitiert?! ;)

genau so ist es.. ich meinte Spike :)

spree1
2006-01-14, 09:31:26
für die ersten 3 folgen schon ganz schön brutal.
aber 3 am stück sind fast zuviel und heute gleich nochmal ;(

baker
2006-01-14, 10:38:44
Immer sind die bösen Moslems Schuld ob die Serie auch im Iran und Irak Läuft? :uhammer:


Das bezweifle ich jetzt mal, dass wirklich die Moslems hinter all dem stecken. (war bei der 3. Staffel auch nicht so)

baker
2006-01-14, 10:39:48
und ja, sie haben nen ersatz für die exfrau des expräsidenten gefunden ;)


naja, einen Ersatz würde ich sie nicht nennen, dafür ist sie eine zu kleine Rolle in dem Ganzen, zumindest bis jetzt.

captainsangria
2006-01-14, 10:41:24
wartet nur bis ihr draufkommt dass ... ... ne ich sag lieber nix



soll ich sagen,..... ;D

btw: es gibt schon einen thread zu 24 ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=269450

Xanthomryr
2006-01-14, 12:12:52
Ging ja schon gut los, so früh wurde noch in keiner Staffel gefoltert.

(del676)
2006-01-14, 12:16:21
naja, einen Ersatz würde ich sie nicht nennen, dafür ist sie eine zu kleine Rolle in dem Ganzen, zumindest bis jetzt.

auch wieder wahr - aber fällt doch auf dass es immer schwarze frauen sind ...

radi
2006-01-14, 19:16:00
Ich hab die Folgen aufgenommen und schau sie mir grade an. Habt ihr auch so Lautstärkeschwankungen bemerkt? Aber die kommen direkt nach diesen zeiteinblendungen bzw hören da auf. Ist ein bissl nervig!

che0
2006-01-14, 23:00:09
Habe heute das erste mal 24 gesehen: Scheiße ist das geil! Wenn die ersten 3 Staffeln auch so geil waren sind sie Montag mein. :D

che0
2006-01-14, 23:00:51
Ich hab die Folgen aufgenommen und schau sie mir grade an. Habt ihr auch so Lautstärkeschwankungen bemerkt? Aber die kommen direkt nach diesen zeiteinblendungen bzw hören da auf. Ist ein bissl nervig!

Das war doch nur so ein Pulsieren mit der Zeit.

Bubba2k3
2006-01-14, 23:07:58
Sind das eigentlich abgeschlossene Folgen oder ist die ganze Staffel eine grosse lange Folge. Wollte das auch schon so oft mal sehen, aber habe immer gedacht, dass es wenig Zweck hat, erst mit der 3. oder 5. Folge anzufangen.

che0
2006-01-14, 23:25:43
Naja, habe bei dieser Folge auch noch den Anfang verpasst, bin aber ganz gut rein gekommen. Zwischen den Folgen werden aber wohl immer cliffhanger sein damit man auch weiterguckt, was ich jetzt auch tuen werde. :D

Bubba2k3
2006-01-14, 23:28:52
Und wieviele Folgen gab es jetzt schon von der aktuellen Staffel ?

LovesuckZ
2006-01-14, 23:33:07
Und wieviele Folgen gab es jetzt schon von der aktuellen Staffel ?

6...
RTL2 ist ein Meister darin, 24 zu Grunde zu strahlen.
24 hat einen roten Pfaden, der in ebstimmten Intervallen von einer Zweigeschichte umschwungen wird.
Jetz einzusteigen ist weniger tragisch, da die erste Zweitgeschichte abgeschlossen und die nächste angefangen wurde.

Bubba2k3
2006-01-14, 23:35:49
Gibt es die Folgen regelmässig immer an einem bestimmten Wochentag ?

LovesuckZ
2006-01-14, 23:41:04
Gibt es die Folgen regelmässig immer an einem bestimmten Wochentag ?

Nächsten Samstag wieder 2 Folgen.
Ansonsten scheint die Ausstrahlung von der Anzahl der Folgen nicht immer gleich zu sein.
Ich habe gelesen, dass irgendwann 4 Folgen am Stück gesendet werden sollen...

Bubba2k3
2006-01-14, 23:44:47
Dann werde ich wohl in nächster Zeit die Fernsehzeitschrift genauer studieren müssen. Werde ab nächster Woche bei '24' einsteigen.

(del676)
2006-01-14, 23:45:00
in atv+ kommen die jeden donnerstag 2 folgen - ne humane dosis ;)

Xanthomryr
2006-01-15, 01:49:06
Sind das eigentlich abgeschlossene Folgen oder ist die ganze Staffel eine grosse lange Folge. Wollte das auch schon so oft mal sehen, aber habe immer gedacht, dass es wenig Zweck hat, erst mit der 3. oder 5. Folge anzufangen.
Ist halt ein 24 Stunden Tag also eine dicke Folge.
Wenn man mittendrin einsteigt ist es schon schwer da rein zukommen.

BK-Morpheus
2006-01-15, 01:58:40
Am besten auf DVD kaufen. Ohne Werbung ist eine Folge immer so ~40min lang.

Eine Staffel hat 6DVDs mit je 4 Folgen, macht ca. 16Stunden Unterhaltung pro Staffen.

Man könnte (wenn man's nicht so gerne in die Länge ziehen will) jedes WE 3 DVDs gucken (also 8 Stunden) und würde somit alle 2 Wochen eine Staffel geschafft haben. Also in 2 Monaten alle 4 Staffeln, sofern es die 4te auf DVD gibt.

radi
2006-01-15, 10:46:51
Das war doch nur so ein Pulsieren mit der Zeit.
Nein Nein! :D

Das war net das mit den Zahlen, ich kenn die Serie ja schon lange, das weiß ich. Ne das geht so bis zum nächsten werbe block wo das leiser ist als vorher. sind schon einige Minuten, dann knackts und es ist wieder normal laut!

Pro2k
2006-01-15, 15:36:46
Ich kann nur hoffen, es wird weitergehen, jedoch so wie es sich zum Ende der 4. Staffel abzeichnet wird es nicht weitergehen. Schade!!!!!!

Jeeepeeeeeee, es geht weiter!!! Siehe www.24day5.com. So wie ich es verstanden hab geht es in den USA heut los, wird dann wohl mindestens ein halbes oder ganzes Jahr dauern, bis es bei uns läuft.

Aber was ich jetzt im nachhinein sagen muss, die deutsche sync ist teilweise krottig. Also in Englisch ensteht eine wesentlich bessere Atmosphäre. Auch wenn es stellenweise sehr schwer ist zu verstehen.

Madkiller
2006-01-15, 16:03:55
Ich habe die beiden 24-4.Staffel Threads mal zusammengeführt. :)

*merge*

radi
2006-01-15, 16:06:41
ich find fast dass Jacks stimme auf deutsch besser kommt als auf englisch.

radi
2006-01-15, 16:07:24
Ich habe die beiden 24-4.Staffel Threads mal zusammengeführt. :)

*merge*
2 dumme, 1 Gedanke! Ich danke dir :)

Pro2k
2006-01-15, 17:16:56
ich find fast dass Jacks stimme auf deutsch besser kommt als auf englisch.
Bei Jack würd ich dir noch zustimmen, aber die Terrorsisten, die größtenteils keinen arabischen Akzent haben? Ich weiß nicht! Ansonsten klingt alles irgendwie dramatischer. Wenn du mal ein MOVE!!! mit Bewegung vergleichst.

radi
2006-01-15, 17:24:28
Ja hast schon recht! :) *zustimm* guck ja selbst meistens auf englisch!

Pro2k
2006-01-15, 17:37:06
War da jetzt wieder eine intrigante, machtgeile Schwarze? Ersatz für die Frau des Präsidenten? :|


edit:
Ex-Präsident natürlich :rolleyes:
Abwarten
Palmer kommt wieder und natürlich auch seine Frau. uups ex-frau

registrierter Gast
2006-01-15, 17:51:56
Palmer kommt wieder und natürlich auch seine Frau. uups ex-frauSie wurde doch in der vorletzten Stunde der letzten Staffel erschossen.... :eek:

Pro2k
2006-01-15, 18:00:24
Sie wurde doch in der vorletzten Stunde der letzten Staffel erschossen.... :eek:
Jetzt machst du mich aber fertig, es ist schon fast 4 Monate her, dass ich die 4. Staffel gesehen hab. Ich dachte echt die wäre wieder aufgetaucht, aber vielleicht verwechsel ich das echt mit der 3. Staffel wo Palmer sie wieder zurückholt. Aber ich glaub du hast recht die Taucht nicht wieder auf. Aber Plmer kommt definitiv wieder.

N0k4N
2006-01-16, 08:55:54
Also ich hab' die 4. Staffel schon zu Ende gesehen:

Contra:

- Immer noch diese Einzelkämpfer-Nummer
- Jack werden mal wieder Steine seitens CTU in den Weg gelegt
- Mal wieder ein Verräter in der CTU
- Folter³

Pro:

- Es geht RICHTIG rund in der 4. Staffel!!
- und, was ALLE Contrapunkte verblassen lässt: Die spannendste Staffel ever!!

Es wirkt zwar vom Prinzip her etwas aufgewärmt aber nichtsdestotrotz schaffen sie's die Spannung zu halten!!

Noch zwei Sachen:

Englisch oder Deutsch? Englisch, definitiv!
Und es stecken wirklich NUR Terroristen dahinter diesmal ;)

hoffe ich hab nicht zu viel verraten, anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

-N0k4N

baker
2006-01-16, 14:20:27
Contra:
- Mal wieder ein Verräter in der CTU
- Folter³


Das ein Verräter in der CTU ist, ist dem Zuschauer aber sehr wohl bekannt und es ist eher einen kleine Rolle, genauso wie der Typ von der Rüstungsfirma, der erschoßen wird.

Das mit der Folter ist krass, stimmt, aber vielleicht nicht mehr als Realität, vielleicht. Dadurch, dass bei der Folter eh nix raus kommt, wird sogar indirekt daran Kritik geübt (ob gewollt oder nicht gewollt). 24 ist nunmal keine Serie voller Saubermänner auf Seiten der "Guten", selbst Jack nicht.

eXistence
2006-01-16, 17:40:30
Also ich hab' die 4. Staffel schon zu Ende gesehen:

Contra:

- Immer noch diese Einzelkämpfer-Nummer


Ich mag das =)
davon abgesehen: das gehört halt zum Character von Jack und der Serie.
Ist genauso wie Schimanski, Rambo oder Stirb Langsam.

captainsangria
2006-02-09, 16:41:31
bis jetzt ist die staffel doch ganz nett

heute geht es weiter mit 2 folgen

radi
2006-02-09, 16:45:00
heute? die kommen doch immer nur samstags?! hab die letzten 2 samstage verpasst. also die ersten 6 folgen hab ich gesehen bis
der eine Sohn Tarik umbringt und die mutter ihm hilft zu entkommen vom vadder. hab ich jetzt mehr als 4 folgen verpasst?

captainsangria
2006-02-09, 16:45:58
heute? die kommen doch immer nur samstags?! hab die letzten 2 samstage verpasst. also die ersten 6 folgen hab ich gesehen bis
der eine Sohn Tarik umbringt und die mutter ihm hilft zu entkommen vom vadder. hab ich jetzt mehr als 4 folgen verpasst?

bei uns in ö ist es immer donnerstags mit 2 folgen hintereinander :D

dein spoiler ist schon lange vorbei :D

radi
2006-02-09, 16:47:22
bei uns in ö ist es immer donnerstags mit 2 folgen hintereinander :D

dein spoiler ist schon lange vorbei :D
das der schon lang vorbei is weiß ich auch, hab ich ja auch geschrieben wann der passiert ist... du hast keine frage beantwortet... :uclap:

captainsangria
2006-02-10, 06:37:05
gestern 4 folgen hintereinander

und nächste woche wieder 4 mit finale

captainsangria
2006-02-16, 07:50:20
heute ist großes finale angesagt, wieder 4 folgen hintereinander :D :D

Tobe1701
2006-02-16, 13:25:25
Die Staffel ist so strunzendumm, sorry. Einzig Jack ist das zuschauen mal wieder wert.

captainsangria
2006-02-16, 13:28:14
Die Staffel ist so strunzendumm, sorry. Einzig Jack ist das zuschauen mal wieder wert.

und warum wenn man schon um eine kurze erklärung dieses "postings" bitten dürfte?

Geo72
2006-02-16, 13:34:12
heute ist großes finale angesagt, wieder 4 folgen hintereinander :D :D
Ja geil! Trotz der reaktionären Grundstimmung der Serie find ichs sau spannend. Ich werd am Heimweg noch Cola und Popcorn besorgen, bei der Anspannung brauch ich was zum rumkauen.

geo

Tobe1701
2006-02-16, 13:35:56
Die Aufzählung dessen würde etwas länger dauern. Aber dieses ständige Auftauchen von neuen Superkatastrophen nervt mich z.B. schon mal ohne Ende. Eine noch besser als die nächste. Früher hat es mal gereicht jemanden erschießen zu wollen, oder ein Virus. Dieses mal ist vom Abschuss der AF1 über die Entführung des Verteidigungsministers, das versuchte zerstören von >100!!!! A-Kraftwerken echt alles dabei was man sich nur ausdenken kann. Best of James Bond. Und was mich noch viel mehr nervt, die Nebenrollen und ihre Handlungen. Eben noch von den eigenen Leuten gefoltert oder gefeuert, jetzt schon wieder brav bei der CTU. Du schläfst mit meiner Frau? Ach na und, her mit der Kugel ich rette dich. Ich, Mr.Vizepräsident bin so unfähig, na da geb ich doch mal einfach den Hörer weiter. Und der Höhepunkt (es müsste in D schon zu sehen gewesen sein), aber zur Sicherheit:

Chloe, die fleischgewordene Manifestierung eines 24/7-PMS, wird Aussenagentin und ballert mit einem Sturmgewehr durch die halbe Nachbarschaft, nachdem sie kurz vorher noch hinter ner Waschmaschine Papa Jack angerufen hat. Also schlimmer gehts nicht mehr.

So, das sind so einige Punkte die mich genervt haben. Hoffentlich fängt sich die Serie in der 5. wieder etwas.

captainsangria
2006-02-16, 13:43:43
Die Aufzählung dessen würde etwas länger dauern. Aber dieses ständige Auftauchen von neuen Superkatastrophen nervt mich z.B. schon mal ohne Ende. Eine noch besser als die nächste. Früher hat es mal gereicht jemanden erschießen zu wollen, oder ein Virus. Dieses mal ist vom Abschuss der AF1 über die Entführung des Verteidigungsministers, das versuchte zerstören von >100!!!! A-Kraftwerken echt alles dabei was man sich nur ausdenken kann. Best of James Bond. Und was mich noch viel mehr nervt, die Nebenrollen und ihre Handlungen. Eben noch von den eigenen Leuten gefoltert oder gefeuert, jetzt schon wieder brav bei der CTU. Du schläfst mit meiner Frau? Ach na und, her mit der Kugel ich rette dich. Ich, Mr.Vizepräsident bin so unfähig, na da geb ich doch mal einfach den Hörer weiter. Und der Höhepunkt (es müsste in D schon zu sehen gewesen sein), aber zur Sicherheit:

Chloe, die fleischgewordene Manifestierung eines 24/7-PMS, wird Aussenagentin und ballert mit einem Sturmgewehr durch die halbe Nachbarschaft, nachdem sie kurz vorher noch hinter ner Waschmaschine Papa Jack angerufen hat. Also schlimmer gehts nicht mehr.

So, das sind so einige Punkte die mich genervt haben. Hoffentlich fängt sich die Serie in der 5. wieder etwas.

:D, na schau so eine kurze begründung ist doch nicht zu schwer.

Tobe1701
2006-02-16, 13:45:55
Stimmt ;) Nicht das mir beim zuschauen nicht noch andere Sachen auf die Nerven gegangen sind, aber da die Staffel nun (fast) rum ist machts keinen Sinn sich jetzt nochmal darüber aufzuregen ;)

(del676)
2006-02-16, 23:14:01
GNNAAAAAAA GGGGNNNNAAAAAAAAAAA

noch 45 minuten dann is aus

edit: GGGGRRRNRNNAAMAMMAMMLLLLFCFFFFFFFFUUUCKKKKKK
wann is bei euch das finale?

captainsangria
2006-02-17, 08:05:48
da bin ich mal gespannt wie sie dieses ende in die 5. staffel rüberbringen.

Amarok
2006-02-17, 11:33:57
Warum müssen die IMMER so einen Blödsinn bei einer Reanimation machen! *ärger*

Geo72
2006-02-17, 11:35:11
Warum müssen die IMMER so einen Blödsinn bei einer Reanimation machen! *ärger*
Weil 99% der Zuseher nicht wissen, daß das Blödsinn ist ;) .

geo

(del676)
2006-02-17, 11:46:50
Warum müssen die IMMER so einen Blödsinn bei einer Reanimation machen! *ärger*

du meinst das dumme rumgedrücke auf der brust?
die "eingedrücken" 0.5cm die nix bringen?
oder das fehlen einer beatmung?

ach das wichtigste is laut schreinen "NA KOMM SCHON" X-D

naja, die pc-szenen sind ja der gleiche mist - uuuuhuhuhuuuuu sie muss einen HUB booten!!!

PHuV
2006-02-17, 12:29:01
naja, die pc-szenen sind ja der gleiche mist - uuuuhuhuhuuuuu sie muss einen HUB booten!!!

LOL, die finde ich immer besonders gut. Oder einfach mal so durch eine Firewall zu hacken!

(del676)
2006-02-17, 12:36:11
tjo, oder die "uuuuu ultraharte verschlüsselung"
"welches gerät?"
"seriennummer d3nsfcbrklacrhdi"
"ok versuchs mit alt+f1!"
"ok die dateien sind nun entschlüsselt" X-D

Amarok
2006-02-17, 13:41:41
du meinst das dumme rumgedrücke auf der brust?
die "eingedrücken" 0.5cm die nix bringen?
oder das fehlen einer beatmung?

ach das wichtigste is laut schreinen "NA KOMM SCHON" X-D

naja, die pc-szenen sind ja der gleiche mist - uuuuhuhuhuuuuu sie muss einen HUB booten!!!

Alles, inklusive "Spritze". Wo der die hineingestochen hat weiß er wohl selber nicht..

(Wobei: Die fehlende Beatmung stört mich gar nicht so, Kompression ist viel wichtiger)

Gen. Jack O'Neill
2006-02-17, 18:51:05
Mit der vierten Staffel hab ich erst 24 angefangen zu schauen und hab bis jetzt jede Folge der vierten Staffel gesehen und es ist wirklich echt spannend
um die Abenteuer von Jack Bauer. Am 25 Februar kommt ja schon die letzte Folge leider. Aber gott sei Dank hab ich die anderen Staffeln noch nicht gesehen und kann die erste Staffel dann ja in 3 Wochen sehen laut Fernsehzeitung, Juhu ;D .

kapo
2006-02-25, 10:25:18
Ahhhhhhh hab gestern die Folgen verpasst..

hat nicht zufällig jemand mitgeschnitten? xD

r3ptil3
2006-02-25, 23:29:37
Ein trauriges, aber irgendwie auch schönes Ende.

Radeonfreak
2006-02-25, 23:34:40
Ein trauriges, aber irgendwie auch schönes Ende.

Das sagst du aber nicht mehr wenn du den ersten Teil der 5. Staffel gesehen hast. ;)

r3ptil3
2006-02-26, 00:25:54
Das sagst du aber nicht mehr wenn du den ersten Teil der 5. Staffel gesehen hast. ;)

Na dann erzähl was davon!?

Radeonfreak
2006-02-26, 00:29:26
Lieber nicht, ich will euch nicht den Tag versauen.

Bubba2k3
2006-02-26, 00:32:04
Dann werde ich wohl in nächster Zeit die Fernsehzeitschrift genauer studieren müssen. Werde ab nächster Woche bei '24' einsteigen.


Das kann doch nicht wahr sein. Nun ist diese Staffel vorbei und ich habe nicht eine einzige Folge gesehen. Verdammt ! :mad:

Gibt es da bald eine weitere Staffel ?

r3ptil3
2006-02-26, 00:58:11
Lieber nicht, ich will euch nicht den Tag versauen.

Hmm...
Oder einen kleinen Hinweis oder so, aber nur einen "kleinen"!

Ist es so das der Teil schlecht ist oder spannend, aber auch sehr traurig?

Radeonfreak
2006-02-26, 01:12:19
Der Teil ist extrem spannend und sehr traurig und betrifft alle Personen die an der Vertuschung von Jacks "TOD" zu tun hatten.

Mehr werde ich nicht sagen.

che0
2006-02-26, 09:35:46
Das kann doch nicht wahr sein. Nun ist diese Staffel vorbei und ich habe nicht eine einzige Folge gesehen. Verdammt ! :mad:

Gibt es da bald eine weitere Staffel ?

Am 11. März gehts wieder mit der ersten Staffel los.

L. Trotzkij
2006-02-26, 19:11:12
Ich habe bis jetzt alle Staffeln gesehen, und muss sagen, dass das Ende dieser am meisten Lust auf die darauffolgende macht.

Alle Kritikpunkte (Charaktere Edgar und Chloe, auch deren schauspielerische Leistung; dieses techn. Gefasel, was ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber sehr gestellt rüberkommt) werden durch unglaublich viele Wendungen, die neutrale Sichtweite aller Beteiligten (Terroristen, Regierung USA/China) und
der wieder auftauchenden Charaktere (Mia Kirshner, weiss jetzt nicht den Namen in der Serie) weggemacht.

Und ich möchte betonen: diese Serie ergreift keine Partei für irgendjmd.

Bubba2k3
2006-02-27, 00:00:26
Am 11. März gehts wieder mit der ersten Staffel los.


Ah, super. Dann kann ich ja mal ganz von vorne einsteigen. Danke. :up:

captainsangria
2006-02-27, 10:10:42
Ah, super. Dann kann ich ja mal ganz von vorne einsteigen. Danke. :up:

das dachte ich mir auch. ich bin erst mit der 3. staffel zu 24 gekommen.

Fruli-Tier
2006-02-27, 14:39:50
Ich hab erst die letzten 3 oder 4 3-er Folgen gesehen. Aber das hat mich schon gut beeindruckt. Wenn es von vorne losgeht, schau ich mir das auf jeden Fall an!

AlfredENeumann
2006-02-27, 15:02:31
Bin mal gespannt wann sie die 5. Staffel bringen.

meikon
2006-02-27, 15:56:44
Bin mal gespannt wann sie die 5. Staffel bringen.Die 5. läuft grade erst in den USA... Ich denke im Frühjahr 2007. Die Staffeln liefen hierzulande meist 1 Jahr später an.

N0k4N
2006-03-10, 04:54:50
Der Teil ist extrem spannend und sehr traurig und betrifft alle Personen die an der Vertuschung von Jacks "TOD" zu tun hatten.

Mehr werde ich nicht sagen.

Damit hast du bereits schon ziemlich viel verraten :rolleyes:
Aber ich gucke eh grade die 5. Staffel und muss sagen: (Bis jetzt) beste Staffel ever! btw: Bin seit der 1. Staffel dabei ;)

Pro2k
2006-03-10, 10:08:04
Damit hast du bereits schon ziemlich viel verraten :rolleyes:
Aber ich gucke eh grade die 5. Staffel und muss sagen: (Bis jetzt) beste Staffel ever! btw: Bin seit der 1. Staffel dabei ;)
Bin auch grad bei der 5er dabei. Bis jetzt ist sie schon wieder sehr gut, mal schauen, was die nächsten Folgen noch mit sich bringen.

baker
2006-03-10, 13:57:45
Damit hast du bereits schon ziemlich viel verraten :rolleyes:


Nichts was man Ende der vierten Staffel nicht schon wüsste eigentlich.

Die fünfte Staffel ist definitiv die beste, die ich bisher gesehen habe. Finde ich besser als die vierte Staffel und von der Story auch wesentlich interessanter.

captainsangria
2006-03-10, 13:59:56
da ich sie noch nie auf englisch gesehen habe, stellt sich mir die frage wie es besser ist?
deutsch oder englisch?
geschwindigkeit der sprache? versändlich? usw.

Radeonfreak
2006-03-10, 14:04:55
Ich verstehe es sehr gut.
Was die Geschwindigkeit angeht....es ist 24 ;) .

Die deutsche Syncronisation ist eigentlich ziemlich gut gelungen find ich.
Nimmt sich nicht viel.
Sogar die Tonlagen der Stimmen hauen fast hin. (Bis auf President Palmer)

baker
2006-03-10, 14:19:38
da ich sie noch nie auf englisch gesehen habe, stellt sich mir die frage wie es besser ist?
deutsch oder englisch?
geschwindigkeit der sprache? versändlich? usw.

Hm, sie sprechen zwar etwas Slang, v.a. Jack und ist alles in allem nicht so gut zu verstehen wie Lost, aber nach ein paar Folgen hat man sich eigentlich gut daran gewöhnt.

captainsangria
2006-03-10, 14:28:32
Hm, wann kommen die auf deutsch zu uns? hat da jemand eine ahnung?

ps: ich hoffe doch sehr, dass atv# wieder vor rtl2 ist und ich mir so ewige werbeorgien erspare.

N0k4N
2006-03-10, 17:37:23
Also ich finde auf englisch hat es etwas mehr flair das ganze. Allerdings fand ich es am Anfang recht schwer, da schon etwas schneller gebabbelt wird. :D
...aber wie gesagt: Man gewöhnt sich dran ;)

baker
2006-03-10, 20:27:45
Hm, wann kommen die auf deutsch zu uns? hat da jemand eine ahnung?

ps: ich hoffe doch sehr, dass atv# wieder vor rtl2 ist und ich mir so ewige werbeorgien erspare.


Evtl sendet Premiere die 5. Staffel früher, zumindest scheint das jetzt mit Lost und Desparte Housewives so zu sein. Ansonsten tippe ich auf 2Q/ 2007.

Bubba2k3
2006-03-11, 19:48:22
Nochmal für alle, die es interessiert:

Ab heute ( Samstag, 11/03/06 ab 20.15 Uhr ) wiederholt RTL II die 1. Staffel. Sie wollen alle 4 Staffeln zeigen.

baker
2006-03-12, 12:35:27
Yo, hab ich mir gestern auch gegeben. ist allerdings blöd wenn man zwei Staffeln gleichzeitig anschaut, zwischen denen gut 6 Jahre (?) liegen...


Edit: war interessant Mandy wiederzusehen. Konnte mich an die gar nicht mehr erinnern, als sie in der 4. Staffel wieder aufgetaucht ist.

Pro2k
2006-03-15, 19:52:42
da ich sie noch nie auf englisch gesehen habe, stellt sich mir die frage wie es besser ist?
deutsch oder englisch?
geschwindigkeit der sprache? versändlich? usw.
Also teilweise wird schon sehr schnell gesprochen und einige character haben nen ziemlich fiesen slang. curtis hab ich anfangs nur mit hoher konzentration verstanden, nachdem ich aber die 4. und jetzt die 5. Staffel zur hälfte in englisch gesehen hab, geht es mir inzwischen rein wie butter. Ab und zu muss ich ne stelle zweimal anschauen, zb. wenn sehr leise, gefoltert oder sterbend geredet wird. aber ansonsten find ich 24 in englisch im großen und ganzen besser, da auch mit akzenten geredet wird, was in der deutschen version bei der 4. staffel garnicht übernommen wird, zb. bei den terroristen. bin mal gespannt wie sie es in der 5. staffel machen ob die terroristen da auch keinen russischen akzent haben.

N0k4N
2006-03-16, 05:41:26
Also teilweise wird schon sehr schnell gesprochen und einige character haben nen ziemlich fiesen slang. curtis hab ich anfangs nur mit hoher konzentration verstanden, nachdem ich aber die 4. und jetzt die 5. Staffel zur hälfte in englisch gesehen hab, geht es mir inzwischen rein wie butter. Ab und zu muss ich ne stelle zweimal anschauen, zb. wenn sehr leise, gefoltert oder sterbend geredet wird. aber ansonsten find ich 24 in englisch im großen und ganzen besser, da auch mit akzenten geredet wird, was in der deutschen version bei der 4. staffel garnicht übernommen wird, zb. bei den terroristen. bin mal gespannt wie sie es in der 5. staffel machen ob die terroristen da auch keinen russischen akzent haben.

Joa geht mir genauso...
Aber das find ich eh das beste: Russische Terroristen sind in Amerika und sprechen plötzlich fließend englisch ;D
..aber gut, wäre ja auch sonst nicht zu verstehen ohne Untertitel.
Hab grade Folge 13 / season 5 gesehen und muss nochmal sagen: Beste Staffel EVER! War bis jetzt noch nie so gefesselt wie bei der 5. Staffel =)

captainsangria
2006-03-16, 07:32:07
mädels, es gibt einen staffel 5 thread seit längerer zeit :D
schon da mal reingeschaut?

N0k4N
2006-03-17, 00:54:44
Oh, hab ihn grade erst entdeckt. Ab sofort werde ich dann dort mal etwas für 24 schwärmen :D

Bubba2k3
2006-04-08, 22:29:42
Nochmal für alle, die es interessiert:

Ab heute ( Samstag, 11/03/06 ab 20.15 Uhr ) wiederholt RTL II die 1. Staffel. Sie wollen alle 4 Staffeln zeigen.


Was ist denn jetzt los ? Laut Fernsehzeitschrift sollen heute von 20.15 Uhr bis 23.00 Uhr auf RTL II 3 Folgen gezeigt werden. Ich schalte um und was sehe ich ? Auf jeden Fall kein 24. Habe dann in den Videotext geschaut. Dort steht, dass erst ab 00.25 Uhr die Folgen von 24 gezeigt werden.

Sind diese "alten" Folgen nicht mehr so interessant, um sie um 20.15 Uhr zu zeigen oder warum werden die jetzt erst nachts gezeigt? Vor allen Dingen kann ich sie dann nicht sehen. Um diese Zeit schlafe ich schon, da ich morgen früh um 05.30 Uhr aufstehen muss.

baker
2006-04-09, 10:55:16
Nachdem die Zuschauerquoten für die Season 1 erwartungsgemäß schwach waren...

... hat RTL2 sich jetzt dazu entschlossen die restlichen Folgen ins Nachtprogramm abzuschieben. Der Terminplan sieht also aus wie folgt:

1x10-14: 01.04.2006 - 00.10 - 04.35 Uhr
1x15-19: 08.04.2006 - 00.25 - 4.45 Uhr

1x20-24: 15.04.2006 - 00.05 - 4.30 Uhr

Wie es danach weitergeht ist aus den Online-Fernsehzeitungen leider nicht zu entnehmen, da diese in der Regel nur 4 Wochen im voraus das Fernseprogramm anbieten.

Bubba2k3
2006-04-09, 17:14:12
Ok, danke. Dann weiss ich jetzt erstmal bescheid.

Matrix316
2006-04-09, 20:16:40
Hmmm, irgendwie verständlich. Ich denke, so eine Serie ist doch auch auch anstrengend. Und gerade wenn man sie schon kennt. Im Prinzip ist es ja ein 24 Stunden langer Film. Ein Film kann man sich öfters mal antun, aber ein 24 Stunden langer, das geht nur wenn man sich selbst einteilen kann, wann man denn sehen will.

LovesuckZ
2006-04-09, 22:05:54
Hmmm, irgendwie verständlich. Ich denke, so eine Serie ist doch auch auch anstrengend. Und gerade wenn man sie schon kennt. Im Prinzip ist es ja ein 24 Stunden langer Film. Ein Film kann man sich öfters mal antun, aber ein 24 Stunden langer, das geht nur wenn man sich selbst einteilen kann, wann man denn sehen will.

24 lebt von seiner Gesichte.
Kennt man sie schon, dass ist es alles nur noch halb so spannend.
Ich durchlebe dieses Feeling gerade wieder, beim Gucken der zweiten Staffel.
Einfach fantastisch, das ganze Konzept.