PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mousepad für MX1000


Darkwing9
2005-12-30, 19:50:42
Ich habe eine Logitech MX1000 Mouse und ein maXXpad und leider bin ich mit den Gleiteigenschaften nicht so richtig zufrieden. Es wäre schön, wenn die Mouse leichter mit weniger Widerstand übers Pad gleiten würde. Mouseskatez und Spray habe ich bereits probiert. Skatez paßen jedoch bei der Mouse nicht und das Spray verbessert die Gleiteigenschaften merklich, aber noch nicht gut genug.

Welche Mousepads habt ihr mit der MX1000 im Einsatz? Wie schaut es bei diesen Pads mit den Gleiteingenschaften und dem Gleitgeräusch aus? Bei mir hört man die vorhandene Reibung schon am Geräusch.

Daltimo
2005-12-31, 12:13:09
Kauf dir in Ricosheat oder in Everglide, am Ende sind die sowieso alle gleich;)

Thunder99
2005-12-31, 14:54:47
Ich hab ein glattes und keine Probleme.

Vorher habe ich mein altes mit Stoffoberfläche gehabt, macht aber kein Unterschied und das glatte ist flacher und dadurch für mich praktischer :)