PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian und Logitech QuickCam Express


LordDeath
2005-12-30, 21:34:14
hallo
ich hab seit heute mir eine webcam geholt und sie erfolgreich installiert. leider kann ich in msn unter trillian kein videochat machen. mein gegenüber bekommt einfach keine meldung fürs webchat. mit dem testweise installieren msn messenger 7.5 hat es ohne irgendwelche einstellungen zu ändern problemlos geklappt.

bei trillian ist unter preferences-->video & audio unter "camera source" direkt die angeschlossene kamera ausgewühlt, aber der "camera settings" buttion ist ausgegraut. dadrunter steht dann der warntext "Camera settings only aviable, when camera is active"

hat ihr ne idee, wie ich das jetzt hinkriegen könnte? ich würde gern weiterhin trillian alleine benutzten, weil der msn messenger mir zu überladen und verspielt ist...