dav133
2005-12-30, 21:49:33
nabend,
ich erhielt so eben folgenden Text von amazon.de:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# ABC) ankuendigen muessen. Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Hyundai L90D+ 19 Zoll LCD TFT Monitor (Kontrast 700 :1,
Reaktionszeit 8 ms)"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.Da ich sowieso bereits seit 4 Wochen warte, wirds mir endgültig zu viel und ich möchte die Bestellung stornieren lassen. Allerdings habe ich einen Geschenkgutschein im Wert von 140€ für diese Bestellung verwendet, der nach gängiger Amazon.de-Praxis normalerweise nicht aufs Bank-Konto erstattet wird, sondern nur wieder für die nächste amazon.de-Bestellung "virtuell" gutgeschrieben wird. Da amazon für mich sonst keine ansprechenden Monitore bietet, möchte ich den Gutschein ebenfalls rückerstattet haben. Nur wie mach ich denen das klar? Ich hab mein Schreiben jetzt mal etwas aggressiv verfasst, ist das ok so?Sehr geehrte Damen und Herren,
in Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits mehrfach negative Erfahrungen hinsichtlich der Produktqualität und der Lieferzeit bei amazon.de machte, möchte ich sie inständig darum bitten, meine Bestellung mit der Nummer #abc zu stornieren, und mir darüberhinaus den für diese Bestellung verwendeten Geschenkgutschein im Wert von €140 zurück zu erstatten, da ich in der nächsten Zeit nicht die Absicht hege, bei amazon.de noch einmal zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
David MüllerBitte um Verbesserungsvorschläge, um die Erfolgschance zu maximieren =).
lg
ich erhielt so eben folgenden Text von amazon.de:Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# ABC) ankuendigen muessen. Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Hyundai L90D+ 19 Zoll LCD TFT Monitor (Kontrast 700 :1,
Reaktionszeit 8 ms)"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.Da ich sowieso bereits seit 4 Wochen warte, wirds mir endgültig zu viel und ich möchte die Bestellung stornieren lassen. Allerdings habe ich einen Geschenkgutschein im Wert von 140€ für diese Bestellung verwendet, der nach gängiger Amazon.de-Praxis normalerweise nicht aufs Bank-Konto erstattet wird, sondern nur wieder für die nächste amazon.de-Bestellung "virtuell" gutgeschrieben wird. Da amazon für mich sonst keine ansprechenden Monitore bietet, möchte ich den Gutschein ebenfalls rückerstattet haben. Nur wie mach ich denen das klar? Ich hab mein Schreiben jetzt mal etwas aggressiv verfasst, ist das ok so?Sehr geehrte Damen und Herren,
in Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits mehrfach negative Erfahrungen hinsichtlich der Produktqualität und der Lieferzeit bei amazon.de machte, möchte ich sie inständig darum bitten, meine Bestellung mit der Nummer #abc zu stornieren, und mir darüberhinaus den für diese Bestellung verwendeten Geschenkgutschein im Wert von €140 zurück zu erstatten, da ich in der nächsten Zeit nicht die Absicht hege, bei amazon.de noch einmal zu bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
David MüllerBitte um Verbesserungsvorschläge, um die Erfolgschance zu maximieren =).
lg