PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbo360 und pgr 3


jokert
2005-12-31, 01:17:28
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das im ganzen spiel keine sonne bei Tag fahrten und kein Mond bei nacht fahrten sieht weil das ist das erste Rennspiel was mir aufgefallen ist wo keine Sonne und mond vorhanden sind wenn ich da need for speeed wanted und zum beispiel Gran turismo vergleiche ist das für mich schon irgenwie schwach das es bei diesem game ausgelassen haben was meint ihr????????????????????

Lenon
2005-12-31, 05:00:35
Ich bin eigentlich nen pingliger Nörgler ... aber das ist mir echt furz egal. Wäre mir auch nie aufgefallen, wenn Du das nicht gepostest hättest.
Aber das hättest Du auch in den PGR3 Sammelthread posten können ;)

drmaniac
2005-12-31, 12:32:32
wieso, die sonne ist doch da? Siehste doch alleine daran, dass es tagsüber hell ist und du was sehen kannst ;D und das hdr an ist :D.

Die steht nur leider zu hoch, da kommt der Kamerawinkel nicht hin...

acrowley23
2005-12-31, 12:46:26
wieso, die sonne ist doch da? Siehste doch alleine daran, dass es tagsüber hell ist und du was sehen kannst ;D und das hdr an ist :D.

Die steht nur leider zu hoch, da kommt der Kamerawinkel nicht hin...


Jo ,und an HDR wird doch echt nicht gespart.

Oder hat er vielleicht bisher bei den Settings immer bewölkt an

Gast
2005-12-31, 15:26:34
gibts eigentlich auch Regen bei PGR3? Konnte nichts entdecken

BodyLove
2005-12-31, 16:24:59
Was Regen? Beim Regen nehme ich mein Enzo sicherlich nicht raus. :P

Nee, Regen ist ebenfalls nicht da. Das mit der Sonne ist mir aber auch schon aufgefallen. :rolleyes:

Shaft
2005-12-31, 16:38:07
Also Wettereffekte könnten nicht Schaden, muss ja kein Einfluss auf das Fahrverhalten haben oder so, halt nur optisch was fürs Auge.


Für PGR4 wär das mal ein Vorschlag.
Die Umgebungen könnten auch lebendiger und mehr los sein. Trotz der an Masse dargestellten Zuschauer fehlt was. Aufsteigen Ballons von Zuschauner samt Konfetti, Vögel, Zeppeline und Hubschrauber die in der Luft herumschwirren usw.

Racing Evoluzion lässt grüßen.

Hellfire-Torrod
2005-12-31, 16:47:40
Wenn ich tagsüber vor die tür gehe sehe ich auch keine Sonne. Also ists realistisch

Lenon
2005-12-31, 16:50:24
Also Wettereffekte könnten nicht Schaden, muss ja kein Einfluss auf das Fahrverhalten haben oder so, halt nur optisch was fürs Auge.


Das fänd ich schon wieder shice. Wenns zb. regnen würde, dann müßte sich auch das Fahrverhalten ändern. Sowas würde mich enttäuschen.

Super Grobi
2005-12-31, 16:56:12
Mir würde es schon reichen, wenn die scheiss Windschutzscheibenreflextion beim nächsten Teil weg ist! Das hat mir die Cockpit-Persp. versaut und vermiest einem die Perspektive!!!

SG

Shaft
2005-12-31, 17:04:09
Mir würde es schon reichen, wenn die scheiss Windschutzscheibenreflextion beim nächsten Teil weg ist! Das hat mir die Cockpit-Persp. versaut und vermiest einem die Perspektive!!!

SG


Find ich nicht!

Ist doch realistisch und gehört dazu, sonst kann man gleich Cokpits weglassen

@Lenon

Es soll ja noch Arcade bleiben, wenn dann sich das Farhverhalten dadurch ändert würd ich jetzt wieder scheiße finden. Muss ja nicht gleich ein Wolkenbruch sein, nur ein paar Partikeleffekte fürs Auge.

Eh, Regentropfen die das Bild auf der Frontscheibe Morphen. :up:
Jetz fehlen noch funktionierende Regenwischer. :D

betasilie
2005-12-31, 17:07:52
Find ich nicht!

Ist doch realistisch und gehört dazu, sonst kann man gleich Cokpits weglassen
Full Ack. Wer schon unbedingt Realismus haben will soll nicht meckern, dass die Scheiben mit der "nichtvorhandenen" ;) Sonne interagieren.

Also die Cockpitperspektive finde ich gerade wegen der realistischen Optik des Lichts schweinegeil.

Super Grobi
2005-12-31, 17:08:08
Find ich nicht!

Ist doch realistisch und gehört dazu, sonst kann man gleich Cokpits weglassen

@Lenon

Es soll ja noch Arcade bleiben, wenn dann sich das Farhverhalten dadurch ändert würd ich jetzt wieder scheiße finden. Muss ja nicht gleich ein Wolkenbruch sein, nur ein paar Partikeleffekte fürs Auge.

Eh, Regentropfen die das Bild auf der Frontscheibe Morphen. :up:
Jetz fehlen noch funktionierende Regenwischer. :D

Naja,
warum nicht was weglassen, das in RL auch lässtig ist? Zumindest hätte man das ja unter den Optionen abschaltbar machen könnnen. Ich wäre sehr sehr glücklich darüber gewesen!

SG

betasilie
2005-12-31, 17:10:19
Naja,
warum nicht was weglassen, das in RL auch lässtig ist? Zumindest hätte man das ja unter den Optionen abschaltbar machen könnnen. Ich wäre sehr sehr glücklich darüber gewesen!

SG
Das Cockpit, bzw. die A-Säulen sind im RL auch lästig. Wenn Du so denkst brauchst Du erst garnicht mit Cockpitperspektive spielen, denn warum nicht was weglassen, das in RL auch lässtig ist? :)

MarcWessels
2005-12-31, 17:17:59
Mir würde es schon reichen, wenn die scheiss Windschutzscheibenreflextion beim nächsten Teil weg ist! Das hat mir die Cockpit-Persp. versaut und vermiest einem die Perspektive!!!

SGWarum? Ist realistisch wie noch nie in einem Spiel berechnet! Ich finde es absoulut genial zu sehen, wie die Sonne auf den verschmierten Dreck trifft und einen dabei besonders fies blenden kann, die Häuserreflexionen auf der Scheibe usw. - geil! =)

On Topic-> Natürlich gibt es eine Sonne!!! Deren Position wird schließlich auch zur Berechnung des kompletten Lichteinfalls, bzw. des Schattenwurfs verwendet. Erwischt man an manchen Stellen (z.B. in New York) die Möglichkeit, mit der Kamera beim Fotoschießen, sich weit weg von der Strecke zu bewegen, sieht man sie sogar! Hab' auch n Schnappschuss davon gemacht.

In Las Vegas seiht man btw Flugzeuge starten.

Shaft
2005-12-31, 17:18:03
Naja,
warum nicht was weglassen, das in RL auch lässtig ist? Zumindest hätte man das ja unter den Optionen abschaltbar machen könnnen. Ich wäre sehr sehr glücklich darüber gewesen!

SG


In realen Leben kannst du das auch nicht so einfach abstellen, besonders nicht jetzt zu dieser Jahreszeit, vorallen wenn sie frühs so schön vereist sind, aber das will ich nicht bei PGR ham.

Soooo realistisch muss es auch nicht sein, das geht ein schon so auf die Nerven.

Was den Rest angeht, kanns mir realistisch nicht genug sein.

Super Grobi
2005-12-31, 17:26:14
Ja ja,
gebts mir nur alle kräftig ;)

Mich störts und ich hätte es gerne NICHT gehabt!

SG


Wer es so real haben will, der sollte dann auch einen tötlichen elektorschock via Controller bekommen, wenn er mit 180 vor die Wand knallt, ist ja in RL auch so

MarcWessels
2005-12-31, 17:53:30
Ja ja,
gebts mir nur alle kräftig ;)

Mich störts und ich hätte es gerne NICHT gehabt!

SG


Wer es so real haben will, der sollte dann auch einen tötlichen elektorschock via Controller bekommen, wenn er mit 180 vor die Wand knallt, ist ja in RL auch so
Gute Idee! Diejenigen, die mir und anderen absichtlich in die Karre krachen, sollten einen tödlichen Elektroshop bekommen. :biggrin: Dann würde das Onlinespielen bald wieder Spaß machen.

betasilie
2005-12-31, 17:55:54
Ein Condemned-Forcefeedback-auf-die-Birne-Klopp-Automaten würde ich dann auch empfehlen. :)

@Grobi
Jeder wie er will. Ich bin da etwas empfindlich, weil viele Cockpit-Zocker Motorhauben-Zocker immer wieder blöd anmachen, weil es doch so unrealistisch ist ;) - gerade im Sim-Bereich.

drexsack
2005-12-31, 22:56:59
Ich vermisse den Regen überhaupt nicht. In Nfsu hat es irgendwie immer in der zweiten Rennhälfte geregnet, imho voll nervig :rolleyes:

Super Grobi
2005-12-31, 23:00:13
Ich vermisse den Regen überhaupt nicht. In Nfsu hat es irgendwie immer in der zweiten Rennhälfte geregnet, imho voll nervig :rolleyes:

Na wenn mich schon die verfickte (spass) Reflextion stört... Regen mit Wischer (die man selber noch hätte einstellen könne) wären FETTzzzzzzzzzzzzzzz gewesen!!!

Dann hätten die "störungen" auch Sinn gemacht! So wurde man nur bei Top sicht @ Cock gestört.

SG

drexsack
2005-12-31, 23:12:53
In der Cockpitperspektive sicherlich sehenswert, unfahrbar aber hübsch anzusehen :D