PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felhunter - Hexenmeister - wofür?


Gast
2005-12-31, 08:41:20
Tag!

Mich würde mal interessieren, wofür dieser Hexenmeister-Hund gut ist. Der Wichtel bufft und macht ein bisschen Schaden, der Voidwalker tankt, und die Büggemarie teilt Schaden aus und senkt ihre eigene Bedrohung... Aber wofür ist der Felhunter (primär) gut? Und wie kann man effektiv mit ihm spielen?

Danke schon mal im Voraus, für eventuelle Antworten.

Adam D.
2005-12-31, 09:34:23
Wenn das dieser Hund da ist, der kann 1. Paranoia, finde ich persöhnlich sehr hilfreich und 2. beherrscht er "festzaubern", also Stille, was in Instanzen wie Stratholme und Scholomance hilfreich, wenn der Magier schläft ;)

Leon_J
2005-12-31, 10:32:29
Außerdem kann er disspellen, ist überaus hilfreich in duellen gegen jede art von caster und das bevorzugte pet für soullink-Warlocks (berichtigt mich, wenn es nicht stimmt, spiele selber keinen lock...).

pubi
2005-12-31, 13:20:11
Der Felhunter ist einfach ein gutes PvP-Pet, mit dem ich sehr lange gespielt habe. Im Moment probiere ich mich mal an der Sukkubus, aber ich muss sagen, dass das Verfuehren in Random BGs irgendwie sinnlos ist, weil irgendein Depp sowieso wieder raufkloppt. X-D

Ich werde wohl wieder zum Felhunter wechseln, Festzaubern und Paranoia sind genial. Die Faehigkeit "Magie Verschlingen" kann uebrigens fast jeden Buff vom Geger bzw. Debuff von euch runterholen, was ebenfalls nicht zu unterschaetzen ist.

Wichtig ist, um gut mit ihm zu spielen, die Faehigkeiten manuell anzuwenden. Das ist fuer einige anscheinend anfangs etwas tricky, aber sobald man den Bogen raus hat, flitzt der kleine hin und her, dispellt die Gegner und bringt sie zum Schweigen, waehrend man selber weiter castet. :)