PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy..Was(Wann) kommt denn jetzt fürn PC? Lockdown? GR 3?


Esther Mofet
2005-12-31, 08:51:48
Moin..Bin immer noch nedd im klaren was jetzt eigentlich fürn PC doch an Rainbowsix oder Ghost Recon noch kommen soll.
Bei der off Ubi Site stehen nur Berichte für Konsolen.In der Gamestar und sonst einigen Mag`s gibt es aber Werbung und Berichte das sowohl Lockdown als auch GR 3 erscheinen soll.
Weiss jemand was genaueres?
Mfg The Q

Szudri
2005-12-31, 08:56:03
Auf der Seite von Ubisoft stehn auch die Spiele für die PC Plattform zb. Rainbow Six (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=2931)

Esther Mofet
2005-12-31, 08:59:27
Auf der Seite von Ubisoft stehn auch die Spiele für die PC Plattform zb. Rainbow Six (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=2931)
Ui..Danke..ich hab den Fehler gemacht und war auf den RB6 und GR Seiten..
Demnach erscheinen fast gleichzeitig Lockdown und GR im Februar fürn PC..:D
Geil..für mich als alten "Sneaker" und "Terrorjäger" wird das wohl ein Fest.
Mfg The Q

gnomi
2005-12-31, 09:47:39
Auf Lockdown warte ich jetzt nicht gerade sehnsüchtig.
Die Konsolenfassungen sind ja schon raus, und sonderlich überzeugt schien da kaum jemand zu sein. Lockdown soll sich doch sehr von den Wurzeln der Serie entfernt haben und einfach zu actionorientiert sein.
In der neuen PC Powerplay gibt es ein Preview + Video zur jetzt bald anstehenden PC Fassung. Das wirkte IMHO alles noch sehr unfertig und nicht sonderlich attraktiv. (frühe Fassung)
Ich habe den dritten Teil + Addon jeweils für PC und XBox. Sofern da keine sonderliche Weiterentwicklung stattfindet, werde ich auf Lockdown verzichten.
Das Swat 4 Addon (http://www.gamespot.com/pc/action/swat4stetchkovsyndicate/index.html?q=swat%204) finde ich BTW sowieso um einiges attraktiver. =)

Ghost Recon Advance Warfighter scheint hingegen wesentlich interessanter zu werden. Bereits der zweite Teil wurde ja sehr gelobt. (kam nur für die Konsole)
Hier gibts ein paar Infos (http://www.gamespot.com/xbox360/action/tomclancysghostrecon3/news.html?mode=previews) und Bilder (http://www.gamespot.com/xbox360/action/tomclancysghostrecon3/screenindex.html) . (ist jetzt die 360er Fassung)

Shaft
2005-12-31, 12:52:23
Naja, ich glaube das Lockdown nicht so der bringer wird. Fand schon Rainbow Six 3 für Konsole nicht so überzeugend, hatte nichts mehr mit den eigentlichen PC Spiele gemein.

Würd dir da ehr Swat empfehlen, hatte auch einen sehr guten MP, nur leider ist da nichts mehr los seid BF2 raus ist.

Esther Mofet
2005-12-31, 15:43:06
Naja, ich glaube das Lockdown nicht so der bringer wird. Fand schon Rainbow Six 3 für Konsole nicht so überzeugend, hatte nichts mehr mit den eigentlichen PC Spiele gemein.

Würd dir da ehr Swat empfehlen, hatte auch einen sehr guten MP, nur leider ist da nichts mehr los seid BF2 raus ist.
Swat 4 sah ich zuerst als Nachfolger für mein heissgeliebtes Ravenshield,doch die Animation und Bewegungen der "Akteure" sind mir vieeeeeeeeeeel zu schnell(wenn du weisst was ich mein..:D:D:D)
Mfg The Q

Shaft
2005-12-31, 16:21:40
Ja ne is klar, aber ich fands geil, mal was anderes als ständiges gehopse und rumgerenne. Aber rushen war auch möglich.

Dann bleibt nur bis RB4 nur GR3, ist zwar kein richtiges GR mehr wie Teil eins, aber GR2 war göttlich.